Ich weiß, dass Du nur schwarz-weiß kennst und deshalb die Meisten hier Dich entweder gleich gesperrt haben oder eine beleidigende Bezeichnung zu Deiner Person parat haben.
Du bist aber auch wirklich gut im provozieren.
Beispiele von H.F. gefällig (wie gesagt....alle in der Halle habens mitgekriegt):
"Für was habe ich Dich eingewechselt, wenn Du genau diese Situation nicht auf die Reihe kriegst"
"Bei Deinem Rückzugverhalten kannst Du genausogut beim nächsten Mal Zuhause bleiben".
Nochmal - es geht um B-Jugend weiblich, also max 17 Jahre.
Ich finde, dass es diese Beispiele gut treffen, dass zwischen eindeutig beleidigender Art und fordernder Art noch Zwischenstimmungen sind.
Und diese sind abhängig vom "Klientel" zu beurteilen.
Bei 30jährigen Fussball-Bundesligaprofis mag sowas noch gehen - bei 16jährigen Mädels absolut nicht.
Alles anzeigen
Ich bin nicht hier , um Everybodys Darling zu sein und um mir Pokale abzuholen , wie so manch anderer !
Ich schreibe meine Meinung zu Sachverhalten etc , egal ob sie gut ankommt oder nicht .
Wenn andere User einen deswegen sperren , kein Problem .
Das hier in der HE beim Damenhandball nur Beweihräucherung stattfindet, ist ja mehr als offensichtlich.
Die Damen haben einen Freifahrtschein. Kritisiert man irgendwas, ist gefühlt immer der DHB und die mangelnde Ausbildung Schuld etc etc , ich könnte endlos weitermachen.
Es liegt nicht immer als am DHB , manchmal müssen sich die Damen auch mal selber hinterfragen...
Aber wenn man hier schon liest, Stützpunkte zu weit weg , bloß keine Autofahrt machen müssen etc....
Da fängt es doch schon an ....