Doch, genau das ist seine Spielanlage
Was hat er denn für eine Spielanlage , so dass du ihn als Playmaker siehst ....
Doch, genau das ist seine Spielanlage
Was hat er denn für eine Spielanlage , so dass du ihn als Playmaker siehst ....
Johansson wird perspektivisch Mitte spielen. Er hat die perfekten Anlagen für Kiel dazu und kann dann auch Gottfridsson in der Nationalmannschaft beerben.
Johansson hat großes Potential, aber er ist sicherlich kein Spielgestalter !
Ich greife mal einen Gedanken aus dem Fanforum Flensburg auf. Lasse Möller nach DK ausleihen und Mensing als 2. Mann auf Rückraum links behalten. Aus meiner Sicht ein guter Gedanke. Man muss hier erkennen, dass er die Belastung wohl nicht so gut wegsteckt und so eine Chance besteht, wieder langfristig mit dem Leistungssport verbunden sein zu können.
Die Frage ist, wie sich das auf andere auswirkt.
Sehr guter Gedanke !
Mensing ist doch zur Zeit in der Form seines Lebens! Wie kann man da überhaupt auf die Idee kommen , diesen Jungen freiwillig !!!! abzugeben !
Hat Möller überhaupt schon über längeren Zeitraum gezeigt , was er kann ?
Oder wird er vllt ein bisschen zu hoch bewertet ?
Kielce und Paris freuen sich sicherlich über ihr VF Los 😉
"Freilose" gibt es nur im Döner Cup !
Da reden wir dann drüber, wenn Madsen 10 Jahre auf einem hohen Niveau HBL und Europapokal gespielt hat und auch in seiner Nationalmannschaft eine tragende Rolle einnimmt, was die beiden Kieler definitiv vorweisen können. Vorher brauchen wir die Diskussion, wer da besser ist, überhaupt nicht in Erwägung ziehen. Völlig an den Haaren herbeigezogener Vergleich aus meiner Sicht.
Ich wollte keine Diskussion anfangen o.ä. !
Ich lebe im hier und jetzt ,was in der Vergangenheit war etc ist unwichtig !
Und zur Zeit performt Madsen eine Klasse besser als die beiden Kieler . Ganz einfach , aber darf natürlich jeder gerne anders sehen !
Und deine Unterstellung bezüglich Kiel grenzt fast an eine Beleidigung !
Das muss ich hier evtl CR7 melden 😉
An was du dich alles erinnern kannst und dass auch noch als Zebra-Fan
Die guten alten DSF Zeiten 😍
Vermisse sie .
Da wurden im Hintergrund noch Pommes etc gebraten, Gin Tonic war noch ne Sportmarke und auf Trikots zu sehen und man brauchte als Zuschauer in vielen Hallen noch kein Fernglas !
Beine bissel ausgestreckt und der Außen lag nicht nur beim Wurf auf dem Boden...😇
Kein Experte , der ausschaut , als würde er gerade von einer Hochzeit kommen etc .....
Ich könnte endlos weitermachen.....
Bildete ein Duo mit dem unvergessenen Gueric. Spielte noch einige Jahre bei Anhalt Bernburg.
Immer in Szene gesetzt vom unfassbaren Liesegang ( Position egal, er konnte überall spielen ) . Was für ein Allrounder....😇
Morgen am 01.04. ist Showtime in Györ. Vor 5.500 Zuschauern (davon 550 Fradi-Fans) wird die ungarische Meisterschaft entschieden. Um 17:30 Uhr spielt Györ-FTC. Was für eine Traumkulisse. Hoffentlich auch ein Traumspiel.
Das hoffe ich auch !
Bölk und Kluijber brauchen einen überragenden Tag , dazu eine überdurchschnittliche Torwartleistung !
Bin gespannt, wieviele Minuten Stolle bekommt ....
Emil Madsen gestern wieder mit einem starken Spiel für GOG. Hoffentlich sind wir da dran.
Kiel hat 2 RR für 2023/2024 !
Madsen aber eine Klasse besser als Reinkind und Weinhold
Wobei das in Stuttgart eine sch... Torhüterkonstellation war mit Prost, Pesic, Vujovic und damit gleich vier erstligatauglichen Keepern in einer Saison. Keine klar verteilten Rollen, das ist extrem schwierig für einen Torhüter, sich da zurechtzufinden.
Auch da hat er kein Vertrauen bekommen ...
Tobis beste Zeit war, als er Green vertreten konnte und für uns den 3. Platz safe machte.
Und da sind wir direkt wieder beim Thema Trainer und Vertrauen !
Tobi war kein schlechter, hat aber kein Vertrauen von Benno bekommen !
Smits ist einfach das Paradebeispiel dafür , was Spielzeit und Vertrauen vom Trainer ausmachen kann ....
Deinem Gedankengang kann ich sehr gut folgen, inklusive der des Schwedenblocks. Soviel schwedische Präsenz hätte es dann in MD wohl seit Gustav Adolf nicht mehr gegeben.
Die Frage ist nur, ob Carlsbogard dem Benno auch schnell genug ist. Der wirkt auf mich im Gegensatz zu unseren Wirbelwinden deutlich weniger dynamisch.
Carlsbogard für El Chapo äh Chrapkowski wäre ein deutliches Upgrade !
Mir hat letztens jemand Babyface gesagt...
Und ich schreibe "RM Azubi" und es war Weltuntergang 😉
War im letzten Jahr im "nh Hotel" - schon da wollten die 150€/ Nacht für ein Zimmer.
Jetzt wollen die 300€/ Nacht!!
Hatte die sogar angeschrieben und gemeint, das ich das Zimmer nicht kaufen, sondern mieten möchte -
Made My Day 😄😄
Insider nennen ihn nicht umsonst den dicken Emil.
Ich bewerte Sportler nicht nach Aussehen sondern nach Leistung.
Er spielt nicht ohne Grund in Barcelona und in der besten Nationalmannschaft der Welt .
Was nützt mir ein "Modelathlet " wie Kühn, Weber etc , die aber die Hütte nicht treffen etc .
Dann lieber wie früher einen Oleg Kuleschow, der zwar ein bisschen pummelig aussah, aber genial Handball spielen konnte ....
Emil Nielsen würde man mit offiziell 125 kg auf 1,95 m Körpergröße wohl nicht als "austrainiert" bezeichnen. Aber beispielsweise Arpad Sterbik hat auch 118 kg auf die Waage gebracht bei 2,00 m Körpergröße - selbst in der Hochphase seiner Karriere.
111kg , soviel Zeit muss sein 😉
Nielsen übrigens 120 kg !
111kg - 2m
120 kg - 1,95 m
gewaltiger Unterschied ! Troll ?😉
Ich brauche keinen). Mir würde eine Übertragung mit Hallenatmosphäre völlig reichen. Ok, ab und an hat man was zu lachen...Bei. Fussball ist es übrigens teilweise noch schlimmer.
Es wundert mich halt, dass hier in der Handballecke immer über Kommentatoren gemeckert wird etc !
Was erhofft man sich von denen zu hören ?
Die sind für Handball Insider doch völlig überflüssig
Stimmt. Also wozu braucht Sky dann überhaupt Kommentatoren? Da schauen doch nur Experten zu
Sollte man denen mal sagen.
Sag mir doch mal , wofür du in beiden Halbzeiten einen Kommentator brauchst ?
Niemand hat etwas von einem Einfluss geschrieben. Es geht darum ein Handballspiel zu kommentieren ohne scheinbar die leiseste Ahnung davon zu haben. Und dann auch noch seine Meinung (die vorher vehement verteidigt wurde und richtig war) wie das Fähnlein im Wind zu drehen. Und meinen Unmut darüber werde ich wohl im Spielthread doch wohl äußern dürfen?!
Wofür brauch jemand , der allgemein Ahnung von Handball hat und sich auskennt, einen Kommentator beim Spiel ?