Wär mal interessant, was passieren würde, wenn dieser Spielzug unter den Argusaugen des VAR zum Zuge kommt.
Rheiners Kommentare sind dir sicher
Wär mal interessant, was passieren würde, wenn dieser Spielzug unter den Argusaugen des VAR zum Zuge kommt.
Rheiners Kommentare sind dir sicher
Der könnte tatsächlich gut passen. Vielleicht ist das ja der Grund...Parondo will Hernandez und für den Ringtausch sind eben noch nicht alle Vertragsfeinheiten geklärt
Nachher kommt Perez noch....
Interessante Umdeutung von "kommt aus". Dache eigentlich das würde geboren und aufgewachsen und nicht in die Gegend zugezogen meinen, aber man lernt nie aus.
Umdeutung ?
Wenn ich jemandem sage , dass ich aus xxx komme , meine ich damit nicht den Kreißsaal!
Aber vllt ist das in anderen Regionen in Deutschland auch anders ....
Nein, kommt er nicht, wie immer falsch. Aber schön das man dich nun auch politisch einordnen kann.
Habeck lebt also nicht seit langer Zeit in Flensburg ? Ok
Nun, Habeck ist nicht nur Grüner, sondern auch deutscher Wirtschaftsminister. Das wird nicht immer leicht unter einen Hut zu bringen sein.
Habeck ist Kinderbuchautor und hat mit der Wirtschaft soviel zu tun wie ich mit der Sportart Golf.
Man kann nur hoffen , dass er mittlerweile weiß, was eine Insolvenz ist .
Kommt er nicht aus Flensburg ?
Auch hier meine ich wieder nicht dich, sondern andere, aber ich habe mir das nicht ausgedacht. Das ist mal klar.
Das war mir schon klar , aber mit Anwalt drohen in der Handballecke ?😄
Die anderen beiden Sachen sind zwar auch zum lachen , aber zu verkraften 😉
Ganz traurig wird es dann, wenn als Reaktion bei den Mods gepetzt, sich ausgeweint oder mit dem Anwalt gekontert wird.
Ist das jetzt ernst gemeint ?
Musste herzhaft lachen ....
Damit habe ich auch nicht dich gemeint. Du bist nur ein Broschenraushauer!!!
Aber wenn ich Namen nennen würde, wäre es gleich wieder "persönlich"!!!
Deine Provokation mit dem ersten Satz eben habe ich auch gekonnt überlesen 😇
Alles anzeigenDas mit der Zustimmung macht mir Angst: Ich muss mich mal ernsthaft hinterfragen.
Nicht nur mir sind alle zu schlecht. Genau genommen bist du wohl der einzige, der unsere Keeper toll findet.
Die Leute, die alles beim Club toll finden und nie was kritisieren zähle ich mal nicht, weil ich solche Verblendeten gar nicht ernst nehmen kann.
Zum 2. Absatz. Warum soll ich denn nun ausgerechnet realistisch bleiben, wenn du hier eine Brosche nach der anderen raushaust??? Ich sage nur Pytlick.....!!!
Aber ganz ernsthaft. Ich versuche es mal. Aus der deutschen Liga hätte ich mich um Birlehm bemüht als er noch in Leipzig war oder auf dem Sprung dahin. Saeveras finde ich ganz gut. Auch Ebner hätte ich nicht schlecht gefunden. International hätte ich auch nix gegen Gade oder Hallgrimmsson.
Aber die sind ja alle mehr oder weniger vom Markt. Rebmann geht nach Gummibach. Vielleicht hätte man Appelkorn aus Mannheim weglocken können als der Vertrag auslief?
Mir sind auch Namen gar nicht so wichtig und in ausländischen Ligen kenne ich mich kaum aus.
Buric hat doch vor Wetzlar auch keine Sau gekannt oder Wolff. Aber da war mit Camdzic eben ein Entdecker und Entwickler.
Sowas scheint bei uns zu fehlen. Unsere Keeper werden trotz TW-Trainer eher schlechter als besser. Green, Thulin oder Portner sind doch keine schlechten Transfers gewesen, aber was sie hier abgerufen haben war dann nicht mehr der Hit. Das sollte man mal annelisieren.
Danke für die ausführliche Einschätzung.
Ich finde nicht alles beim SCM toll .
Smits Abgang ist eine Katastrophe ( verstärkend kommt hinzu , dass er zum Nulltarif zur direkten Konkurrenz wechselt ) und beruht auf eigenes Verschulden ( Spielzeit ) !
Ich habe nie gesagt , dass die Torleute beim SCM Weltklasse sind bzw das ich völlig aus dem Häuschen bin.Aber sie sind nicht so schlecht ( vor allem Portner nicht ) , wie sie hier teilweise gemacht werden .
Mit einer BANANE im Tor wird man nicht DM oder landet immer unter den ersten 4 !
Egal wie stark hier die Abwehr geredet wird ....
Desweiteren finde ich Bennos " ich setze auf 8 Leute und der Rest kommt dann irgendwann mal " nicht gut und fragwürdig ! Aber das wurde ja hier schon ausreichend thematisiert.
Bezüglich Pytlick war meine Einschätzung nicht ganz so abwegig, schließlich hatte auch der SCM großes Interesse und war in der Verlosung dabei .
Er hat sich halt anders entschieden, sehr schade ! Aber Flensburg und dänische Spieler haben halt ne besondere Beziehung zueinander .
Dein Vorschlag bezüglich Appelkorn finde ich interessant und richtig. Das wäre in der Tat jemand gewesen, der schon auf höchstem Niveau performt hat und sein Niveau nicht nur vs Stuttgart oder Minden unter Beweis gestellt hat .
Die Chancen stehen 50:50.
Leider Fakt, aber Portner konnte bisher auch nur andeuten, dass er als bester Keeper der franz. Liga kam.
Und bei Lager häufen sich die Verletzungen.
Spatz auf der Taube oder das Dach in der Hand. Ich hätte lieber Jensen und Smits behalten.
Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen !
Mich würde aber mal interessieren , welchen Torwart du gerne in Magdeburg sehen würdest !
Dir sind ja gefühlt alle zu schlecht....
Aber bitte realistisch bleiben 😉
Schön ausgedrückt.
Nur leider eine kostspielige Halbtagskraft.
Oder er wird nach Einsatzminuten bezahlt.
Weber, Lagergeren und wohl auch Michi; da werden wohl 3 Spieler ein enormes Pensum leisten müssen.
Der Weber wird seinen Rentenvertrag wohl noch irgendwann rechtfertigen 😉
Evtl schon in Köln... ?
Der Born meinte ja gestern in seinem Kommentar, dass es beim Tausch Hernandez-Jensen wohl noch vertragliche Dinge zu klären gebe. Da frage ich mich, welche das sein sollten. Komisch die ganze Geschichte.
300000 für Bergendahl aber keinen Cent für einen sehr guten Torwart !
Die Hernandez Leistung von gestern war ne Zumutung, habe aber auch nicht alles gesehen !
Der Sergey hat heute schon mal eine Leistung gezeigt mit der er die große TW-Tradition in MD problemlos fortsetzen kann. Aber sicherlich hält er die Wichtigen. Welche wichtig sind, hat er heute gegen Flens irgendwie verpeilt.
Ich wollte da eigentlich noch reinzappen, aber habs mir dann bei 3:10 im Ticker verkniffen.
Also winkt wieder die DM ? 😉
Schade, dass ich hier persönlich angegangen werde (aber die Gesellschaft im allgemeinen als Vorwand genommen wird) weil ich eine Meinung zu einem Thema habe (Kulturelle Sensibilität) und das nicht sachlich diskutiert werden kann und auch nicht versucht wird, mal Bitten um Verständnis anzunehmen.
Wenn wir einmal dabei sind , dass wir auf jeden , der irgendwie anmeldet , er fühle sich beleidigt, Rücksicht nehmen wollen , verstummen wir !
Wir sollten mal wieder einen entspannteren Umgang mit der Sprache lernen .....
Wie überheblich du in deinen Aussagen bist. Einfach unverständlich.......
Oder einfach nur ehrlich
Für Mannschaften wie Göppingen, Lemgo etc mag der Döner Cup ja interessant&lukrativ sein .
Aber für Flensburg und Berlin ist er einfach nur lästig und sportlich eigentlich ohne Wert !
Wieso haben ihn die von dir so hochgeschätzten Magdeburger im letzten Jahr dann nicht gewonnen? Wenn der Cup drittklassig ist, dann sollte der überragende deutsche Meister doch eigentlich ohne große Anstrengung seine Gegner dort in Grund und Boden spielen!
Bitte richtig lesen .
Die Spiele vorm Final 4
Das einzig Positive für deutsche Mannschaften am Döner Cup ist , dass dort halt oftmals die Ersatzspieler&Nachwuchsspieler auflaufen können , so dass es keine übermäßige Unzufriedenheit im Kader gibt ...
Als ob ein Jim oder Golla Bock haben , dort aufzulaufen....
Die können mit Lemke Kuchen backen, oder mit Geerken und Kastening Hausbesuche machen und versuchen dabei noch ein paar Produkte zu verkaufen- von mir aus, aber nicht noch arbeitenden Menschen Zeit stehlen.
![]()
Quatsch.....Benfica in dieser Saison wohl nicht der Gradmesser, in der letzten immerhin MD Killer.....
Quatsch ?
Das Spiel könnte auch Bundesliga vs 3.Liga sein
Also entweder werde ich DM&Vize oder lieber 6. , so dass ich den Döner Cup nicht spielen brauch !
Für deutsche Mannschaften ist der Cup wirklich lächerlich ...
Die EL ist vom Niveau her wirklich ein Döner Cup !
Unterschied zwischen CL und EL könnte größer nicht sein ....
Der Titel ist ja ganz nett, aber sportlich gesehen ist die EL hinter dem DHB Poklsieg anzusiedeln ...
Beim DHB Pokal haste vor dem Final 4 wenigstens mal ordentliche Spiele .....