Beiträge von Stifler'sMom

Was aber noch nachdenklicher machen sollte ist die Frage, wer bei knappen Spielen , in den entscheidenden Momenten den Ton angibt bzw das Heft des Handelns in die Hand nimmt ...

Jetzt ist es ein Sagosen oder ein Landin bringt mal wieder in den letzten Minuten eine überirdische Leistung !

Ich sehe da 23/24 keinen !

Dule kann ja gerne den " Full Metal Jacket Sergeant " machen und verbal Gas geben , spielerisch ist er dazu nicht mehr in der Lage und vom neuen Azubi sollte man keine Wunderdinge erwarten ...

Vom Angriff her hat man schon 3x die Sorte Köster !

Für die Abwehr wäre er in der Tat eine deutliche Verstärkung , vor allem auch eine zukunftsweisende !

Der neue RM Azubi ist ein kreativer Spieler, habe aber die Zweifel , dass auf den beiden Halbpositionen Spieler sind , die solche kreativen Ideen auch annehmen können .

Ähnlich wie in der Nationalmannschaft, wo Knorr viele kreative Sachen macht , aber auf den beiden Halbpositionen die Spieler fehlen , die diese kreativen Ideen auch " annehmen und zu Ende führen " können !

Für Jim bei der SG werden Smits und Pytlick ein Segen sein .

Das könnte so ähnlich werden wie Claar , Gisli und OIM !

Solche kreativen Spieler , die mehr als das Handball ABC auf die Platte bringen , fehlen beim THW außer der neue Azubi gänzlich .

Weinhold in Ansätzen, mit dem kann man aber leider nicht mehr solide planen

Liebe Förde-Möwe, da käme aber das Weltbild der Muddi ordentlich ins Schwanken. In hunderten Beiträgen schreibt er doch davon, dass Kiel faktisch schon abgestiegen ist, weil es dort schlicht überhaupt keinen nennenswerten Rückraum gibt (Dule zu alt, Weinhold auch, der neue RM ein Azubi, RL alles Totalausfälle, RR ein Trauerspiel). JG nach Kiel - spätestens das würde zum sicheren Untergang von Muddis Welt führen :irony: .

Realistisch betrachtet wird das wohl nicht passieren, aber wie Du treffend beschreibst, ginge auch dann das Leben weiter.

Ohne jetzt auf deine Provokation einzugehen, dass Kiel Stand heute mit diesem Kader 23/24 nichts mit Platz 1 & 2 ( somit CL ) zu tun haben wird , dazu stehe ich .

Ich habe aber weder von Abstieg gesprochen noch davon , dass man ins Mittelfeld abrutschen wird .

Es hat schon seine Gründe , wieso das Spiel von Kiel so ausschaut , wie es ausschaut !

Unglaublich, dass diese Aussage ausgerechnet von dir kommt.

Ist gerade ein paar Minuten her, dass du Magdeburg zum derzeit besten Verein gemacht hast, mit dem nicht mal Barcelona mithalten kann.

Unfassbar was eine Meisterschaft mit dir machen kann. Oder wurde der Account gehackt?

Ich sage aber nicht , dass ein Spieler von Gummersbach !!! in Kiel geistig!! unterfordert wäre !

Flensburg ist zur Zeit kein Stück besser als Kiel , also beruhigt euch mal wieder

Stand jetzt wäre in meinen Augen ein so begabter Spieler dort geistig unterfordert.

Was ist das denn für ne Aussage ?

Darf ich fragen wo Flensburg zur Zeit in der Tabelle steht und wie es spielerisch so ausschaut?

Das sieht kein Stück besser aus als beim THW!

Unfassbar was eine Pytlick Verpflichtung mit den Fans machen kann....

Reine Shooterin bisher, ich weiß nicht, mir zu eindimensional...

Die Dame ist 18 Jahre jung und hat in 17 Spielen über 100 Tore geworfen .

Das darf man schon mal anerkennen .

Natürlich muss sie noch an ihrer Athletik & Koordination arbeiten, das 1 vs 1 deutlich verbessern .

Sie hat alle Voraussetzungen , mal schauen was sie daraus macht .

Das sie nur für 1 Jahr verlängert zeigt mir , dass sie in naher Zukunft zu einem besseren Verein möchte . Finde ich sehr positiv

Geht Gisli schon nächstes Jahr? :hi: :irony: Muddi, das würde den grün/rot blutenden Fans aber gar nicht gefallen. Wie schön, dass die Saison noch ein wenig dauert und wir noch nicht wissen, wer den Titel holt. Und hoffentlich ginge er trotzdem nicht nach Ungarn, wäre sehr schade für die Liga.

Welcher Verein wäre denn ne Verbesserung ?

Er ist Meister in der besten Liga der Welt

Hat in der CL das Achtelfinale übersprungen

Pokal Final 4 vor mehr als 20000 Leuten

Vereinsweltmeister

Spielt jedes Spiel vor ausverkaufter Bude, das was er so liebt

Erfährt unfassbare Wertschätzung vom Trainer, Verein, von den Fans .

Es gibt zur Zeit keinen erfolgreicheren Verein als Magdeburg !

Und jetzt kann Kiel gerne mit seinen letzten 28 Jahrzehnten kommen , die aber keine Sau mehr interessieren!

Woher weißt du das? Hast du eine Umfrage gestartet? War es nicht eher so, dass viele Spieler auf die Art eines CP keinen Bock mehr hatten, weil sie sich "gegängelt" fühlten. AG ist doch lockerer geworden. Ein Ausspruch unter den Ohren der Fernsehzuschauer "Spielt doch was ihr wollt" ist mir so zu THW-Zeiten nicht in Erinnerung.

Aber der Spielstand ist dir noch bekannt ?

Stimmt. Vielleicht als Local Hero? ist ja ein Katzensprung weg vom Adidas HQ

Oder man ist damals bei Adidas zur selben Schlussfolgerung gekommen zu der Nike wohl schon lange gekommen ist:

Handball ist einfach zu unbedeutend und irrelevant.

Ist vielleicht die Bittere Erkenntnis

Magdeburg 2002 CL Sieger in super geilen Nike Trikots 😊

Auch die Handballschuhe damals von Nike waren Bombe !

Das waren Zeiten, unvergessen

Beste Marke aller Zeiten