Sie wird ja in Blomberg spielen kommende Saison, wenn nicht verletzt...
Leuchter vs Quist
Tippe auf Leuchter 😉
Aber was eig mit Quist los ? Die wurde doch so hochgejubelt....
Wenn ich sie mal spielen sehe, ähm...
Sie wird ja in Blomberg spielen kommende Saison, wenn nicht verletzt...
Leuchter vs Quist
Tippe auf Leuchter 😉
Aber was eig mit Quist los ? Die wurde doch so hochgejubelt....
Wenn ich sie mal spielen sehe, ähm...
Geht denn Kühn?
Veszprem😉
Finde ich auch eine gute Entscheidung - wenn ich daran denke, dass Bölk auch ihre Spielzeit gebraucht hat bevor sie den Schritt gewagt hat. 2-3 Jahre Stammspielerin in der Bundesliga zu sein ist eine super Grundlage für eine gute Karriere. Das sieht man an den vielen Top Spielerin, die gern eine kurze Zeit in der Liga haben. Hoffen wir sie bleibt fit
Da gebe ich dir Recht !
Die Verlängerung ist in Anbetracht ihres Alters vollkommen Ok !
Wobei ich gerne zugebe , dass ich sie jetzt schon gerne wengistens z.b. in Blomberg sehen würde .
Als Bölk in Buxtehude war , war dort aber das Niveau auch deutlich höher als das Niveau jetzt bei den Elfen.
Leuchter sollte im kommenden Jahr aber verstärkt an ihrer Athletik etc arbeiten.
Wenn jetzt noch die Athletik und das Spielverständnis kommt, stehen ihr alle Türen ,gerade weil sie Linkshänderin ist , offen !
Ich hoffe , dass sie genauso motiviert ist wie Bölk früher, so dass wir in naher Zukunft mal wieder eine junge deutsche Spielerin im internationalen Spitzenhandball sehen werden .
Und vor allem unsere große Lücke auf RR in unserer Nationalmannschaft füllen wird .
Ich vermisse hier die Lobeshymne von Muddi, dass der THW als DEUTSCHER Verein seiner quasi nationalen Verpflichtung nachkommt und mit einem DEUTSCHEN Sportartikelhersteller zusammenarbeitet. So oder so ähnlich gefordert vor wenigen Tagen im Flensburg Thread. Aber gut, vor lauter Stichelei kann man das ja schnell mal vergessen.
Ich bin gespannt und werde mit einem Fazit so lange warten, bis die ersten Trikots und Fanartikel vorgestellt werden.
Zeitzi , es soll auch Menschen ( Männer ? ) geben , die länger als 5 Minuten "brauchen" . Aber schön , dass du mich forderst...
Der Vertrag mit Puma ist in der Tat lobenswert.
Ich hoffe , dass die Vertrag nicht nur Sachleistungen beinhaltet 😉
Von den deutschen Nationalspielern, die tatsächlich für den THW interessant waren, ist die Hälfte entweder langfristig gebunden oder spielt bereits beim THW. Die umworbenen Dänen wie Gidsel oder Pytlick kamen / kommen anderswo unter.
Na na na , mit Zerbe haben sie einen Kracher verpflichtet, der Eckberg mittelfristig mehr als nur ersetzen wird😉
Zerbe besser als Fraatz ? Feuer frei
Ich bin gespannt was passiert , wenn Pytlick in den ersten 10,Saisonspielen nur Durchschnitt liefert
Jeder neue Spieler ist Irgendwo auch eine Veränderung. Warten wir es ab, die spanische Nationalmannschaft ist nicht die schlechteste Visitenkarte.
Spielen die nicht erfolgreich Standhandball ?
Dann müsste er ja absolut überragend sein 😉
Die wollten das Fuhr gehen muss. Ist doch ganz einfach. Und mittlerweile wissen wir auch alle warum, im Gegensatz zu damals. Gab damals hier im Forum doch auch genug Leute, die Dulfer und Smits danach kritisiert haben. Von wegen " wie kann man diesen tollen, sympathischen Trainer nur so kritisieren"
Lass uns das beenden , das Thema Fuhr ist Vergangenheit.
Es wurde schon alles 234 x durchgekaut und auf die Kommission warte ich immer noch
So ein Schwachsinn.
Du hast wohl vergessen, wer dort Trainer war.
Habe ich natürlich nicht vergessen , hat aber mit der Sachen nichts zu tun .
Dulfer und Smits haben lautstark das Spielsystem und die taktische Ausrichtung kritisierst und gesagt , dass das so nicht funktioniert und wollten alles so haben , wir sie es sehen .
Es gipfelte im Halbzeit Skandal von Buxtehude, daraufhin wurde Dulfer ja für die Partie in Györ suspendiert etc .
Ich könnte noch weiter ausführen, alles nachzulesen.
Das wäre im Prinzip so , als würde Köster zu Gislason gehen und ihm sagen , dass alles was er macht scheiße ist und er keine Ahnung hat .
Es läuft in Bietigheim alles über Dulfer und Smits ! Bei einem anderen CL Verein hätten sie auf einmal eine völlig andere Rolle , wo sie erstmal nichts zu sagen hätten !
don't feed the troll!
"Spiegel" in einem Sachverhalt vorgehalten bekommen , daraufhin keine Argumente mehr bringen bzw was korrigieren, sondern direkt ins Persönliche abdriften und den User als Troll bezeichnen!
Meine persönlichen Favoriten.
Hoffe , dass du dich jetzt gut fühlst 😇
Die likes von Paulchen etc sind dir sicher
ich wusste, dass Du es nicht verstehst.
Ich wusste, dass du so jetzt so anfängst, weil du den Blödsinn nicht mehr " retten" kannst .
Dann lass doch mal Deine guten Kontakte nach Flensburg und Umgebung spielen und REDE mit denen, die ich genannt habe (Beirat, Kommanditisten, Club 100 ...). Vielleicht ändern Fakten dann Deine Meinung.
Also zählt in Flensburg ab 23/24 nicht mehr die Mannschaft und der Erfolg , sondern Machullas Zukunft hängt an Pytlicks individueller Leistung ?😄
Was ist los im Norden ?😄
Ich glaube nicht das es zwangsläufig nur ein Spiel mit JG gibt. Lauge hat man bei uns zurecht gefeiert, aber wer war denn gerade in seinem MVP-Jahr der Mittelmann? Jim Gottfridson. Der passt sich auch an seine Mitspieler an. In Schweden ist das Spiel auch nicht statisch und vor Weihnachten haben wir ja gesehen in welche Richtung das gehen kann.
Falls die SG irgendwann mal wieder die CL Quali schaffen sollte , schicke ich dir Bettwäsche mit Jim drauf !
Es werden gerade die Spieler engagiert, die das SG-typische Spiel aufziehen können. Wenn Machulla es zulassen sollte, dass Pytlick an Gottes langem Arm verhungert, wird der Druck von außen (Beirat, Kommanditisten, Club 100, Lokalpresse ...) aber extrem zunehmen. Ob er dem standhält, ist doch eher fraglich.
Aber wir sind jetzt erst einmal optimistisch und freuen uns auf schönen Handball!
Beim Handball geht es nicht um einzelne Spieler sondern um die Mannschaft.
Wenn die Mannschaft erfolgreich spielt, Pytlick aber auf der Bank sitzt, interessiert das keine Sau und der Trainer hat alles richtig gemacht.
Ist eh ein Wunder warum sich Dulfer/Smits das nochmal ein Jahr antun, spätestens nächstes Jahr sind sie endgültig weg.
Die Erklärung kann ich dir gerne geben
Die Charaktere der beiden Spielerinnen sind spätestens seit Dortmund bekannt
In Bietigheim werden sie sicher DM und spielen CL. Darüber hinaus, was noch wichtiger ist , sind sie in Bietigheim die absoluten " Stars" und haben das Sagen.
Das wäre bei fast jedem anderen CL Verein komplett anders , wo sie dann 2 von vielen wären und sich unterordnen müssten.
Zumal zumindest Dulfer in meinen Augen völlig überbewertet ist . Abwehr ist sie super , aber den Angriff kann man sich kaum angucken!
Wollt ihr mir jetzt wirklich sagen , dass ein Köster 23/24 in Gummersbach ! für die weitere Entwicklung richtig aufgehoben ist ?
Für die Anfänge war und ist es super.
Jetzt müsste er den Wienzek 2.0 machen, um einfach weiterzukommen, allein schon durch die tägliche andere Intensität im Training.
Aufgrund der Tatsache, dass er sowohl vorne als auch hinten zu gebrauchen ist , wird er bei einem besseren Verein auch nicht auf der Bank versauern.
Seit wann ist Sagosen in Kiel der absolute ÜBERPIELER ?
Sagosen ist in der Tat ein super Spieler , aber für ein ÜBERSPIELER liefert er einfach nicht konstant ab . ÜBERSPIELER in Kiel war z.b. ein Karabatic , der fast immer geliefert hat ( Angriff wie Abwehr ) . An den kommt Sagosen bei weitem nicht ran .
Nicht umsonst sagen hier einige, dass sie es nicht dramatisch finden , dass ein Sagosen geht .
Wobei ich diesen Wechsel bei dem derzeitigen Kader schon dramatisch finde
Ich habe auch nicht gesagt, dass Witzke auf dem Niveau von Knorr ist. Er ist aber auch kein undynamischer Rückraumspieler, der spielerisch limitiert ist. Das wäre ja eher der Typus deutscher Rückraumspieler der letzten Jahre.
Ich habe es schonmal gesagt, wir hatten bei der WM die vielleicht flüssigsten Spielphasen als Gislason Knorr und Witzke hat zusammenspielen lassen. Das ist für mich kein Zufall, weil wir da zwei Spieler hatten, die dynamisch sind und genügend Spielintelligenz mitbringen.
Wer Köster in der Bundeslioga schon öfters verfolgt hat, der sollte auch gesehen haben, dass er auch als Vorbereiter sehr stark ist. Von daher würde ich schon sagen, dass er eher in die Richtung Spielstarker RL geht. Was gerade in der NM noch fehlt ist doch, dass er sich mehr Würfe nimmt und noch mit mehr Zug aufs Tor geht.
Köster brauch dringend einen Verein , bei dem er international "reifen" kann .
Er muss es auf höchstem Niveau lernen
Bleibt er über den Sommer hinaus in Gummersbach, werden wir bei der Heim EM keine Verbesserung bei ihm sehen !
Für Witzke gilt übrigens dasselbe !
Ich finde es immer seltsam wie ihr über Sagosen redet. Er hat absolut geliefert finde ich. Was erwartet man denn? 12 Tore in jedem Spiel?
Bei Flensburg trifft der Simon allerdings auf Spieler wie Gottfridson. Das ist bei allem Gehype nach wie vor der beste Feldspieler im Kader. Sagosen hat in Kiel sowas nicht.
Man sollte RL nicht mit RM vergleichen.
Auf jeder Position sind andere Qualitäten gefragt
Deswegen gibt es auch nicht DEN BESTEN Handballer
Ein Golla leistet genauso viel wie Jim , aber man kann die beiden Leistungen nicht miteinander vergleichen !
Auf Kiel übertragen leistet ein Landin genauso viel wie ein Sagosen.
Komische Denkweise von dir
Ritchie11: Der Name Zechel steht ja noch im Raum. Ich frage mich, ob der es sich als einer von Alfreds Auserwählten antun möchte, hier die Nummer drei und damit den Mo zu machen.
Also der Zechel hat doch in den beiden Spielen vs Dänemark nun wirklich gezeigt , dass er in Erlangen oder vergleichbares am besten aufgehoben ist !
Der Herr ist bald 27 und somit auch kein Talent mehr o.ä. !