Beiträge von Stifler'sMom

Hallgrimmsson, der unsere skandinavische Fraktion vergrößert und dritter Isi wird oder tatsächlich der dicke Emil, der nicht im Schatten von Perez de Timberlake stehen möchte und lieber beim SCM spielen würde, weil er mit Barca gegen die grün-roten nicht gewinnen kann?

Muss mich ein bisschen zurückhalten 😉

Emil bräuchte in Barca keine Angst haben zu sagen , dass er gehen möchte !

Übrigens muss es ein Torwart sein , dessen Vertrag ausläuft , sonst hätte man ja mit dem abzugebenen Verein verhandeln müssen und er bräuchte keine Angst haben , dass das öffentlich wird. Alternativ Ausstiegsklausel ...

Ja das sehe ich so. Jim ist wenn fit für mich der beste Handballer der Welt. Claar kommt da lange nicht ran. Von Gisli halte ich extrem viel, aber ich glaube schon, dass man zB bei der WM noch Differenzen zu Gottfridssons Niveau gesehen hat. Siehe übrigens auch Schwedens Leistungen nach seinem Ausfall, auch als Fingerzeig Richtung Claar.

Genauso halte ich von Golla extrem viel und sehe ihn vor Saugstrup, insbesondere im Gesamtpaket mit der Abwehr. Selbst Jörgensen hat Saugstrup ja schon ordentlich Spielanteile abgenommen. Meister kann mit Blagotinsek natürlich unter keinen Umständen mithalten. Bergendahl ist gut, muss sich genau wie Jörgensen aber noch auf konstant hohem Niveau beweisen.

Soll übrigens den Kader des SCM gar nicht schlecht reden. Finde den auch überragend zusammengestellt, gerade für den Etat des SCM. Aber mit dem neuen Flensburger mithalten kann er nicht. Wie gesagt, dann muss die SG aber auch einfach liefern und mindestens einen, lieber zwei bis drei Titel holen.

Vorteil wird auch sein , dass ihr euch 23/24 auf die Buli und die relativ leichten Gruppenspiele im DönerCup bzw Cup der Verlierer konzentrieren könnt 😉

Gisli und Claar siehst du deutlich hinter Jim ?

Ich bitte dich 😄

Mertens ist niemals schlechter als Jacobsen !

Kreis mit Saugstrup, Bergendahl und Meister siehst du schlechter als eure 3 ?? Ok

Aber Meinungen können verschieden sein und das ist gut so

Ingenpaß war von der Trefferquote beste deutsche KL in der letzten Saison. Aktuell die meisten Tore als KL. Da hätte ich eigentlich einen Move in Richtung Vollprofi erwartet. Deren Heimat ist jetzt auch nicht gerade um die Ecke.

Es lohnt nicht.

Sagt man was dazu , kommen immer wieder dieselben Argumente , die der gute Herr B_Coach hier schon 23x zum Besten gegeben hat .

Der letzte Biss fehlt halt oft.

Natürlich kann man nicht außerhalb Deutschlands studieren nebenbei oder Kinder bekommen wie Eckerle z.b. !

Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg

Leider denken nur wenige so wie Bölk, Stolle, Eckerle etc etc

Der Wechsel von Giegerich hat mich positiv überrascht . Endlich mal jemand , der unbedingt CL spielen möchte und dafür auch ins Ausland geht . Nur so kommt man weiter .

Sag mir einen besseren? Sowohl von der Spitze, als auch von der Breite, als auch von der Zusammenstellung auf den wichtigen Positionen her grenzt das an Perfektion. Vor allem für den Etat. Natürlich muss da dann auch das Resultat stimmen.

Magdeburg ist gleichwertig, vorausgesetzt es kommt ein Ersatz für Damgaard !

Die Außen sind in Magdeburg besser

RL Flensburg, obwohl Weber und vor allem Claar auch jeder andere Bundesligist gerne hätte

Mitte Gleichstand

RR Magdeburg, obwohl ich Smits sehr schätze

Kreis Gleichstand

Tor Flensburg, obwohl ich Portner auch für sehr gut halte

Die Trainer tun sich beide nicht viel , obwohl mir die Art von Wiegert mehr zuspricht.

Sehr guter Kader , aber weltbester Kader ?

Die beiden Dänen und Nulltarif Smits sind unfassbare Neuzugänge!

Bin gespannt was noch so in Kiel passiert !

Da müssen auch noch 1-2 Granaten kommen

Du drückst dich ja noch drastischer aus als ich .

Mit Dänemark kann sich aber auch kaum einer vergleichen.

Wir sind halt individuell deutlich schlechter ausgebildet ...

Habe mal was über Alfred gesagt , und dafür einen aufen Deckel bekommen.

Haben wir uns unter Alfred weiterentwickelt ?

Ich sage zum 5x Nein

Mit gehts auch weniger um Platzierungen, für mich sind die spielerischen Aspekte entscheidend. Und das Zusammenspiel ist unter Alfred eher schlechter als besser geworden

Ja, mit 5 von 10 passt er gerade sehr gut nach Kiel. Rumänien sehr ich jetzt aber nicht als Maßstab...

Immerhin war Johansson ein Glücksgriff. Kann man nur hoffen, dass er sein tief überwunden hat und sich zurück in Kiel nicht wieder anstecken lässt.

Handball spielen kann der neue RM Azubi .

Ob er jede Woche 2x gegen Abwehrmutanten bestehen kann , wird sich zeigen .

Er wird sicher für ein paar Lichtblicke sorgen, aufgrund seiner Statur habe ich aber in der Bundesliga Zweifel, ob er das regelmäßig abrufen kann .

Denn Eingewöhnungszeit bekommt man ja in Kiel bekanntlich nicht so ...

RM und RL kann man natürlich irgendwie zusammenfassen.

Uscins ist ok , aber keiner für die Nationalmannschaft. Da fehlt meiner Meinung noch einiges , um uns bei einem Turnier helfen zu können ....

Groetzki lässt in wichtigen Spielen viel zu viel liegen ( ansonsten ein guter ) , deswegen würde ich jetzt Hornke ne Chance geben .

Vom spielerischen her kann man eig auf Wiede nicht verzichten, aber auch mich stören seine ständigen Absagen etc ! Wo steckt er denn diese Woche schon wieder ?

Wieso Diesel Drux immer dabei ist , ist mir ein völliges Rätsel.

260 Euronen für 4 Karten ? Das habe ich nirgends gefunden. Das war in etwa der Preis für eine Karte.

Da ich an dem WE nicht nach Kölle fahren kann, werde ich leider den SCM dieses Mal live verpassen - aber die Preise waren schon auch abschreckend. Nun habe ich überlegt, das CL FF "ersatzweise" mitzunehmen, zumal durchaus die Chance für eine SCM-Teilnahme besteht, aber da verlangen sie 325 hinterm Tor und 380 auf vernünftigen Plätzen. Ich ringe noch mit mir, ob ich dazu bereit bin.

Schau ne Woche vorher auf Ebay vorbei !

Vorausgesetzt du suchst keine 3-4 Karten bzw Sitze, die nebeneinander liegen ....

Ich gebe zu, den letzten Satz hätte ich mir sparen müssen! Sorry!

Trotzdem war der erste Teil ernst gemeint. Wen hätte Gislasson denn anstelle von Zechel und Stutzke mitnehmen sollen? Es ost doch glaube ich jedem klar, dass wir einfach nicht die herausragenden Spieler in der Breite wie DK haben. Wenn man sich nur mal RR anguckt: Gidsel, Kirkeløkke und dann kommen dahinter mal eben Madsen und Lassen. Auf der Mitte dasselbe... da ist Mensah, Pytlick, jetzt noch Arnoldsen (und im Hintergrund theoretisch noch ein Hansen). Am Kreis ist doch (unabhängig von Verletzungen) auch ein Wahnsinnsangebot mit Saugstrup, Hald, Jørgensen und nun noch Bergholt.

Gehen wir mal die Positionen durch , wen ich nominieren würde

Tor : Wolff , Birlehm , Heinevetter

RA : Hornke ( Groetzki ) , Blohme

LA : Mertens , Beyer ( Musche )

RM : Knorr, Mappes, Witzke

RL : Köster, Weber ( ich weiß, umstritten ! Brauchen wir aber )

RR : Wiede , Häfner ( dieses Jahr noch Weinhold )

Kreis : Golla, Peke, Kohlbacher

Wie stehst du dazu ?

Ich weiss das nicht mehr genau, wurde hier nicht vehement kolportiert, das die SG auf Jahre nicht CL spielen wird?

Es war klar , dass das jetzt wieder von dir kommen muss .

Haste die Geschichte mit deinem "besten Freund TCLIP " immer noch nicht verarbeitet ?

Was hat der Wechsel Pytlick damit zu tun , dass ich die SG nicht mehr in der CL sehe , weil ich andere Mannschaften für stärker halte ...

Da wollte der Bernhard auf den Zug hier aufspringen und sich ein paar "Klatscher" abholen . Gratulation

Bring doch mal Gegenargumente, wieso die SG bald wieder CL spielt anstatt dich wie ein Kind an Usern abzuarbeiten .

Aufspielen…😂irgendjemand hat mehrfach den fixen Wechsel zum SCM verkündet. Aber das ist natürlich kein Aufspielen gewesen und der User hatte nur zufällig den gleichen Namen.

Naja, in Feierlaune hab ich das wohl verwechselt!🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Das Wort Ironie kennst du wohl nicht .

Meine Sätze waren mit einem Zwinker Gesicht versehen , man nennt es auch " sich ein bisschen aus dem Fenster lehnen " !

Heute darfst du Feierlaune haben , toller Transfer .

Hoffe nur , dass man sich ohne Cl nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat . Auch ein Smits wird sicherlich sehr gute Angebote gehabt haben und nicht wenig verdienen .