Beiträge von Stifler'sMom

Naja, so wie du hier die letzten Wochen in Bezug auf den Wunderdänen aufgetreten bist, hast du den ein oder anderen Spruch mehr als verdient !

Das stimmt und halte ich auch ausb.

Aber bei der gewissen Dame Nordischbynature hat es einen anderen Hintergrund wieso sie so reagiert . Sie weiß, was gemeint ist ...

Avis und SHZ greifen das Thema auch auf. Laut Avis ist Mensing noch nicht fix. Pytlick Deal wohl schon seit 1 Monat klar und angeblich SCM, Barca und Veszprem auch interessier gewesen.

Siehe , SCM auch interessiert gewesen .

Also Nordischbynature , kein Grund sich hier aufzuspielen.

Tut mir leid , Jungs !

Der Pytlick geht für ne halbe Mio nach Flensburg , dafür Mensing weg !

Ich halte mich in Zukunft bezüglich Prognosen erstmal zurück 😄

Ps. : Magdeburg war aber auch interessiert.

Also so ausufernd war meine Prognose jetzt nicht 😇.Wäre der ideale Damgaard Nachfolger gewesen

Alles wie immer. Und wenn sie sich mit Sportartikeln (Hummel) so gut auskennt, wie im Sportlichen mit den Spielern, dann hat die SG mit Hummel ja auch alles richtig gemacht.

Es ist mir neu , dass Flensburg ne halbe Mio Ablöse zahlen kann .

Das man dafür noch Mensing "opfert" , damit konnte man auch nicht rechnen .

Sponsorendeal Flensburg-Kiel auch nicht .

Unter normalen Umständen wäre es nicht so gekommen . Aber ich gönne euch den Spieler , richtiger Kracher .

Bei den Trikots haptisch kein großer Verlust. Die sind glatt wie Müllsack. Optisch fand ich die Designs gut. Mir persönlich ist die Klamottenkollektion (Fan) unter Hummel aber zu groß.

Könnte mir vorstellen, dass Puma durchaus interessiert wäre, ein weiteres namhaftes Team ausstatten zu können.

Etwas merkwürdig ist das Ganze aber schon, nachdem gerade bekannt gegeben wurde, dass die jetzt FL ausstatten.

Das ganze Geld von Kiel fließt jetzt bei Flensburg rein !

Wirtschaftlich natürlich ein Glücksgriff , aber die Qualität geht 2 Nummern tiefer

Tatsächlich eine seltsame Entscheidung, aber eigentlich kann doch nur der THW der Gewinner sein, sonst hätte man nicht zugestimmt. Ich hoffe sehr auf eine Rückkehr zu Adidas. Den Wechseln fand ich damals sehr schade. Insgesamt hat Hummel mich aber absolut überrascht. Besonders das Retro Trikot war super. Dazu viele an den Verein angepasste Klamotten. Bin gespannt, was da noch kommt...

Wsv

Einen Punkt erwähnte Lars Christiansen im Podcast mit Schmiso: In Dänemark kannst du dich in der Ausbildungsphase ausprobieren. Wenn da mal Dreher von außen oder beim 7m schief geht, wird weitergemacht. Nur durch ausprobieren schaffst du es, dir sicher zu sein, letztendlich die Dinger auch bei 29:30 gegen dich und 5 sec auf der Uhr sicher reinzumachen. Bei uns wirst du zu oft direkt anschließend runtergenommen und (wenn es blöd läuft) vom Trainer zusammengefaltet. Was wird der Spieler beim nächsten Mal dann wohl machen?

1000% Zustimmung

Und das oftmals nicht nur vom Trainer sondern auch von den Mitspielern

" Wie kannst du einen Heber bei einem 7m machen , den ich so mühsam herausgeholt habe " etc etc

Der Zusammenhang ist doch klar. Paul Jonas beschwert sich im Flensburg thread über die Qualität von Hummel ("...Hummel im Vergleich zu Erima qualitativ superscheiße..."), Viktor liest das hier in der HE, merkt mit welchem Mist er da die ganze Zeit arbeiten muss und das Team überhaupt keine Leistung bringen KANN. Was bleibt ihm da übrig als sich zu trennen? Wird es dann jetzt Erima in der neuen Saison? Mensch Paul Jonas, wenn das mal nicht nach hinten los geht. Stell Dir vor mit neuem Equipment performt der THW plötzlich, und Du bist schuld...nicht auszudenken.

Es wäre zu geil , wenn Erima jetzt neuer Ausrüster wird 😄

Die Basis hat doch nichts damit zu tun, wo HBL-Vereine sind.

Basis ist da, wo viele Menschen aktiv in Vereinen sind bzw. Kinder dort drin haben.

Und das ist hier defenitiv geboten

Wer Langeweile hat, kann ja mal rausfinden, wie viele Vereine es im Umkreis von 100 Kilometer um Köln gibt. Es werden hunderte sein.

Rheiner , Premiere

Ich muss dir "leider" zustimmen 😉

Wow - du kennst sie ALLE? :/

Bin echt gespannt, ob diese "Basis" dauerhaft diese große Halle bei den aufgerufenen Preisen füllen wird ...

Hier schreiben viele , die bei einem bestimmten Verein eine Dauerkarte bzw regelmäßig Spiele eines Vereins besuchen.

Das geht schon mal ins Geld, da man sicherlich auch ein Bier trinken oder ne Bratwurst essen möchte , summiert sich halt

Es gibt aber auch viele Leute, die sich für Handball begeistern, die sowas nicht machen und dementsprechend über die Saison hinweg gesehen ordentlich Geld "sparen" , das dann am Ende der Saison für die Highlights " zur Verfügung steht " ohne dass das noch on top kommt.

Da ist es mir auch egal , ob die Karte in Köln 200 Euro oder 250 Euro kostet oder das Hotel statt 100 Euro die Nacht jetzt 170 Euro kostet .Für solche Highlights zahle ich gerne ein bisschen mehr .

Natürlich kann ich jeden verstehen , dem das aus Prinzip oder aus o.g . Grund zuviel ist .

Habe hier noch ne CL Final4 Karte von 2015 liegen, sehr gute Plätze für 142,40 € !

Wäre ja ein Schnapper heutzutage 😉

Ich gebe zu, den letzten Satz hätte ich mir sparen müssen! Sorry!

Trotzdem war der erste Teil ernst gemeint. Wen hätte Gislasson denn anstelle von Zechel und Stutzke mitnehmen sollen? Es ost doch glaube ich jedem klar, dass wir einfach nicht die herausragenden Spieler in der Breite wie DK haben. Wenn man sich nur mal RR anguckt: Gidsel, Kirkeløkke und dann kommen dahinter mal eben Madsen und Lassen. Auf der Mitte dasselbe... da ist Mensah, Pytlick, jetzt noch Arnoldsen (und im Hintergrund theoretisch noch ein Hansen). Am Kreis ist doch (unabhängig von Verletzungen) auch ein Wahnsinnsangebot mit Saugstrup, Hald, Jørgensen und nun noch Bergholt.

Ich sehe, dass das Spiel von D heute absolut schwach war, aber wenn man dann zwei absolut nicht schlechte Spieler wie Köster und Witzke mit ins Rennen schickt, dann ist die Breite wieder eine etwas andere. Klar, das Level von DK ist deutlich drüber, aber man muss sich ja auch nicht gleich mit dem Weltmeister vergleichen.

So, ich hoffe wir können alle Persönlichkeiten jetzt mal weglassen (ich geb mir auch Mühe, meinen Sarkasmus im Zaum zu halten) und meinetwegen gerne mal in der Flens-Arena n Kaltgetränk zusammen trinken!

Angebot ist angenommen , könnte aber noch ein bisschen dauern 😉

Ich äußere mich morgen dazu und hoffe , dass wir beide in Zukunft hier sachlich , gerne auch hart, diskutieren ohne persönlich zu werden .

Und um das Thema abzuschließen, ich gehöre keinem Verein an , auch nicht Magdeburg 😉

Habe nur ein paar Sympathien 😊

Und noch immer wartet man auf die Antwort, wen man denn (z.B. anstelle von Zechel oder Stutzke) hätte nominieren sollen. Oder nein... Du wärst natürlich gleich nur mit 9 Mann angetreten. 🤦🏻‍♂️

Du hast natürlich wieder gefehlt 😄

Bring doch mal einen sachlichen Beitrag zum Spiel , deine Sichtweise !

Oder kannst du nur andere User ( seit Tagen meine Wenigkeit ) angehen ?

Du musst meine Meinung nicht teilen , aber akzeptiere sie einfach.

Ist dir das gar nicht zu blöd , dass 80 % deiner letzten Beiträge sich um StiflersMom drehen ?

Mal passt dir der Username nicht ( ich sag doch auch nichts zu deinem ) , ein anderes mal passt dir meine Sichtweise zu einem Sachverhalt nicht , zack sofort wird wieder persönlich angegangen .

Bring doch mal deine Meinung zu div Themen , dann können wir darüber auch diskutieren .

Aber hör mit der persönlichen Ebene auf !

Ich hätte jetzt dieses Spiel nicht gebraucht um zu sehen, dass Dänemark deutlich weiter ist und in der Breite viel größere Möglichkeiten hat. ;)

Nach den Ausfällen von Köster und Witzke war dieses Spiel aber noch mehr Muster ohne Wert für mich. Gerade in der aktuellen Saisonphase. Und dann spielt man noch auswärts in Dänemark. Mit einer etwas besseren Wurfausbeute (allein drei Siebenmeter wurden vergeben) hätte man das Ergebnis trotzdem noch besser gestalten können.

Hätte Dänenark nicht nach 45 Minuten komplett gewechselt und die C Formation gebracht ...

Mir drängt sich niemand auf, egal ob jung oder alt, den ich heute zwingend hätte sehen müssen. Das ist ja gerade das Problem.

Wenn wir ehrlich sind , gehören ein Stutzke oder Zechel auch nicht in die Nationalmannschaft. Drux auch nicht mehr , Häfner sollte nach der Turnierleistung und heute ne Denkpause bekommen !

Zwar ging es heute primär darum , sich nicht zu verletzen. Trotzdem war es eine desaströse Leistung, individuell sind wir aber einfach nicht besser !

Haben wir uns unter Gislason weiter entwickelt ?

Ok , Platz 5 ( der hätte auch leicht Platz 8 werden können ) steht erstmal auf dem Papier, aber spielerisch sieht es nicht anders als unter Prokop aus !

Würde gerne mal ein Spiel ohne Knorr sehen

Die Dänen im Schnitt 1,5 Schritte schneller bei jeder Art von Aktion. Beeindruckend wie individuell stark sie sind. Da hat man einen deutlichen Klassenunterschied gesehen.

Was mir aber heute wieder sehr negativ aufgefallen ist (und das soll keinesfalls die Leistung schmälern) ist das Übergewicht, mit dem einige Torhüter ihre Trikots zum Spannen bringen. In der Bundesliga schiebe ich es ja noch auf das Alter, aber mit 25 so einen Ranzen als Leistungssportler vor sich her tragen, finde ich völlig daneben. Da läuft doch was ernährungstechnisch völlig falsch.

Ui ui ui , hättest du das bei der Nationalmannschaft Frauen gesagt , der Shitstorm wäre dir sicher gewesen 😉

Uiuiui... da haben die Dänen mit ihrem Nachwuchs uns mal so richtig die Grenzen aufgezeigt!

Gut, das ist die beste Mannschaft der Welt, aber ehrlich fehlt mir die Phantasie, dass unsere Jungs gegen derart Gegner irgendwie / irgendwann Paroli bieten können.

Da gilt das Prinzip Hoffnung...

Individuell ( außer Knorr ) einfach zu schlecht ausgebildet !

Mir fehlen einfach die kreativen Momente , die jetzt nicht unbedingt 234x einstudiert wurden