Beiträge von Stifler'sMom

Das ist schon richtig, aber rund um den Globus gibt es kaum mehr als ein halbes Dutzend Spielerinnen, die Grijseels gleichwertig ersetzen könnten. Und von denen wird keine zu bekommen sein. Hier sehe ich schon eine große Baustelle - ganz gleich, wen der BVB sonst noch verpflichten wird.

Alina ist nicht nur ein Verlust für Dortmund, sondern auch für die gesamte Liga !

Das Niveau wird von Jahr zu Jahr schlechter , weil jedes Jahr die besten Spielerinnen ins Ausland gehen .

Wenn ein Arbeitnehmer nachweislich keine Arbeit leistet, was in diesem Szenario so passieren würde, dann würdest du als künftiger Arbeitgeber sagen nehme ich? Interessante Sichtweise.

Weil er vom Trainer keine Einsatzzeit bekommt , leistet er also NACHWEISLICH keine Arbeit ?

Es reicht schon, wenn er am Training teilnimmt bzw allgemein "seine Arbeitskraft" zur Verfügung stellt .

Und seit wann sitzt ein Profisportler mit Vertrag !! im Handball oder Fußball am kürzeren Hebel ? Ich kenne das eher genau andersherum...

Interessante Sichtweise von dir

Ich glaube allerdings das Lindskog da am kürzerem Hebel sitzt, wenn er das so durchziehen würde. Bisher war das Narrativ das er nie eine faire Chance hatte. Passiert es so, wird das nicht mehr so sein und jeder künftige Verein wird sich dreimal überlegen ihn zu verpflichten. Ob das ein Jahr "gutes" Gehalt wert ist? Glaube jetzt auch nicht das er zu den Topverdienern im Kader gehört, auch wenn es gut sein wird. Wäre teuer für Flensburg, aber das könnte man sich eher erlauben als der Spieler.

Also wenn ein Arbeitnehmer seinen Vertrag ( den beide Seiten unterschrieben haben ) erfüllen möchte ( wieso weselhab warum völlig egal ) , wird er evtl bei späteren " Stationen" deswegen Probleme bekommen ?

Interessante Sichtweise

Können wir die ganze Diskussion bezüglich Schritte nicht einfach beenden und allgemein sagen, dass so ziemlich jeder kreative Rückraumspieler auch mal den ein oder anderen Schritt " mehr " macht ....

Das zieht sich doch durch alle Vereine, dementsprechend wird hier auch keiner benachteiligt.

Kiel hat halt zur Zeit mit Zarabec nur einen Spieler , der ohne Prellen überhaupt in der Lage ist , mehr als 3 Schritte zu machen .

Wenn ich merke, dass kreative Spieler mit mehr Schritten ( :irony: ) mehr Erfolg bringen , so muss ich halt mal meine eigene Kaderpolitk überprüfen und ggf korrigieren !

Ist halt typisch Deutsch .

Statt sich darüber zu freuen , dass wir solche Spieler in der Liga haben wird jeweils noch das Haar in der Suppe gesucht .

Aber kann schon verstehen , dass einige solche Leistungen wie von Gisli oder Gidsel als eig nicht machbar ansehen .

Hier steht ja gefühlt jeder geile kreative Freigeist unter Generalverdacht .

Rheiner und Co können sich ja gerne weiterhin Spielertypen ( oder eher Zeitlupenhandballer ) wie Kühn etc anschauen , die machen auch nur 2 Schritte ! Aber lasst uns bitte die Freude an wirklichen Handballern, die unsere geliebte Sportart mehr als nur verstanden haben !

Bei allem Respekt: Aber dazu kann ich gar nicht anders reagieren!

Du reflektierst oder hinterfragst Dich und das was ich geschrieben habe, überhaupt nicht und beschuldigst mich jetzt auch noch, Dich auf das Übelste zu diskreditieren.

Bei so einer (für mich) verzehrten Wahrnehmung bin ich einfach raus.

Du hast mir was unterstellt, was nachweislich nicht stimmt.

Oder hast du vergessen , was du geschrieben hast ?

Findest du deinen Vorwurf " deine Beiträge werden hier regelmäßig von den Mods gelöscht " normal ?

Das hast du nur geschrieben, um meinen Account zu diskreditieren, Punkt !

Mir jetzt noch verzehrte Wahrnehmung vorzuwefen, ohne Worte.

Aber lass gut sein

Stifler'sMom

Du bist unter den zur Zeit aktiven Usern sicher der, der die höchste Quote an gelöschten Beiträgen aufweist. Die Wankelmütigkeit, ob du dich zu einem Thema äußern möchtest oder nicht, ist fast legendär. Die Gründe kann ich nur bedingt nachvollziehen. Auf mich macht das den Eindruck, auf einmal geschriebenes Kritik einzustecken, wenn die Reaktion ggf. negativer oder anders ausfällt als erwartet.

Der Unterschied ist nur , dass ich den Beitrag sofort !! lösche und nicht nach einem halben Tag o.ä. !

Man muss sich nicht immer zu allem äußern bzw auf weitere Diskussionen eingehen, was manchmal schwer fällt ( deswegen manchmal das Löschen )

Wenn dein letzter Satz zutreffen würde , würde ich mich hier allgemein anders beteiligen!

Ich schreibe aber nur meine Sicht Dinge, unabhängig davon , ob es bei anderen gut ankommt oder nicht.

Im Gegensatz zu anderen , ist es mir völlig egal , ob ich hier für Beiträge Pokale oder andere Art von Zustimmung bekomme .

Naja, ich hab dir handfeste Belege geliefert und das wird einfach ignoriert - anstatt Einsicht zu zeigen. Nicht gerade besser, oder? :hi:

Du weißt ganz genau, dass mein Betrag bezüglich Belege zeigen etc auf den User Ostseehalle4Ever bezogen war , der mir vorgeworfen hat , dass Mods in aller Regelmäßigkeit Beiträge von mir löschen .

Dies habe ich als böswillige Unterstellung bezeichnet und Belege gefordert, auf die ich immer noch warte .

Das du mich halb!! zitierst und das so hinstellst , dass es für dich passt ( obwohl du damit gar nicht gemeint warst ) , auch ohne Worte .

Du hast behauptet , dass ich hier jeden 2 Post lösche, was auch gelogen und falsch ist.

Das ich ab und an mal Beiträge wieder zurücknehme , habe ich nie bestritten.

Wahnsinn und jetzt ist gut

Darf man einen selbstverfassten Beitrag nicht mehr löschen , wenn man sich evtl zu dem Sachverhalt doch nicht mehr äußern möchte o.ä. ?

Aber in gut 2 Monaten ist das die Ausnahme und kann dir relativ egal sein, oder ?

Geh doch mal auf Inhalte ein , anstatt dich am User abzuarbeiten.

Aber so ein Vorwurf wie von Ostseehalle4Ever ist krass !

Du schreibst hier so viel Quatsch und löscht jeden zweiten Kommentar wieder. Da kann man dich wirklich nicht ernst nehmen.

Hättest du darauf geantwortet, wenn es nicht um den THW gehen würde ? Denke nicht😉

Ich lösche so gut wie gar keine Beiträge, aber hauptsache wieder versucht , einen User zu diskreditieren weil ihm die Meinung/der Beitrag nicht gefällt .

Wer hat euch heute mal wieder gerettet ?

Richtig, Landin u Sagosen !

Weinhold fällt mal wieder !! lange aus , Reinkind überbewertet. Man kann natürlich mal ein Formtief haben , aber so ein Tief geht dann nicht über 6 Monate oder so ! Das hat dann auch was mit Qualität zu tun .Ganz einfach

Ich würde das Geschwätz gerne hören. Leider geht das nicht. Die Aufnahme des Spieles funktioniert auf "sportdeutschland.tv" nicht. (???)

Was soll man zum Spiel THC-Metzingen sagen? DieMetzingerinnen haben es mit den technischen Fehlern definitiv überzogen. Die Thüringerinnen haben ihre Qualitäten gezeigt und verdient gewonnen. Lott hat wieder bewiesen, dass sie auf Rückraum Mitte auch hervorragend spielen kann. Ausser dem rechten Flügel, der Anfangs Probleme hatte, haben alle THC-Spielerinnen recht gut bis sehr gut gespielt. Weiss jemand was mit Hilby los war?

Die Überraschung des Tages war der Sieg von Bensheim in Dortmund. Grijseels schien Probleme am Oberschenkel zu haben. Die anderen Dortmunderinnen hatten keinen guten Tag. Vielleicht lag es an diesem Kontrast: nach einem Spiel mit 11 000 Zusachauern vom letzten Sonntag wieder in einer kleinen Halle vor einigen Hundert Anhängern zu spielen. Bensheim hat es allerdinge hervorragend gemacht. Die Hessinen scheinen jetzt richtig aufgewacht zu sein. Respekt.

Ein Vorgeschmack auf die neue Saison, wenn Alina G. nicht mehr dabei ist .

Bitte den Abgang nicht unterschätzen ...