Beiträge von Stifler'sMom

Bei den 7m kann man ihm nichts vorwerfen !

Hoffe nur , dass er bald wieder richtig zündet.

Jetzt kommen bald die wichtigen Spiele für " große " Spieler

Gerard ist Profi genug, die Lösung zu akzeptieren. Wahrscheinlich würde er garnicht mehr kommen. Möglicherweise muss er seine Olympiaträume Paris 2024 abhaken, wenn er keinen Verein findet, der CL oder mindestens in der EL um den Sieg mitspielt.

Bisschen respektlos gegenüber Gerard , oder ? 😉

Wir reden hier von der Nr. 1 in der französischen Nationalmannschaft und einem Spieler , der in seiner Karriere alles , aber auch wirklich alles nennenswerte gewonnen hat , was es zu gewinnen gibt . Das können nicht viele Spieler von sich behaupten.

Ich fand ihn bei der EM auch nicht gut , zeitweise war es richtig schlecht .

Aber irgendwas muss er ja noch können , sonst wäre er nicht Nr 1 bei den Franzosen .

Ich setze auch jetzt schon einen 5er , dass nächste Saison die Torleute ( und nicht der Rückraum) an allem Schuld sind , falls es nicht läuft

Bei Deiner Reaktion kann ich hamster-gestreift aber schon verstehen, denn die ist dermaßen überzogen

Das wird wieder OT , aber ich lasse mich nicht als Troll beleidigen und dementsprechend abwerten nur weil Beiträge&Sichtweisen der Person nicht gefallen ! Vor allem , wenn man im gleichen Post noch Ausdrucksweisen ( was auch immer das bei uns sein soll ) bemängelt.

Wieso muss man sich immer sofort auf die persönliche Ebene begeben ? Geht's den Leuten dann besser ?

Und jetzt ist gut

Mich wundert diese Ausdrucksweise einiger User nicht mehr. Hab jetzt Kahlschlag gemacht und diverse Kommentatoren auf die Ignorierfunktion gesetzt. Bitte zitiert diese Trolle nicht.

Allein schon wieder diese Beleidigung ( aber im gleichen Atemzug Ausdrucksweisen bemängeln ) , nur weil dir andere Meinungen/Sichtweisen nicht passen. Geht's noch schlechter ?

Mach den Kahlschlag doch still , oder brauchst du dafür noch likes ?

Das du andere diesbezüglich noch aufforderst, rundet das ganze super ab ! Daumen hoch

Und jetzt zurück zum THW !

Zeiten vorbei? Okay, aber was macht man dann mit einem Etat von rd. 13 Mio.?

Mir fallen nicht viele ein, die mehr machen!

Mit Zeiten vorbei meine ich nicht, dass kein Spieler mehr aus dem obersten Regal nach Kiel wechseln wird .

Sondern, dass die Zeiten vorbei sind , in denen sich Kiel die Spieler noch gefühlt aussuchen konnte ohne sich großartig anstrengen zu müssen .

Wenn ich mir den Etat vs Spieler 2023/2024 anschaue , passt es nicht wirklich !

Den will doch eigentlich nur ein Reporter der Kieler Nachrichten? Ähnlich wie Kevin Möller. Konkret war da glaube ich nichts im Umlauf.

Finde es aber auch immer amüsant, dass man in Kiel ( wenn es um Neuzugänge geht ) immer nur vom obersten Regal spricht obwohl die Zeiten einfach vorbei sind !

Wenn man dann sieht, wer wirklich kommt (z.b. Wallinius, Gerard, Zerbe , Ellefsen ) naja ...

Was macht dich denn so sicher, dass Ellefsen nicht einer der gehypten Spieler ist? Talent hat er sicher, aber auch noch nie auf höchstem Niveau liefern müssen.

Danke , endlich sagt es mal jemand .

Aber ist doch so wie immer .

2 brauchbare Spiele ( in dem Fall vs Deutschland ) und der Palmarsson ist geboren ...

Ellefsen, Wallinius , Bilyk , Rentner Dule Weinhold ( nicht abwertend gemeint) , der überschätzte ( in meinen Augen ) Reinkind ?

Johansson ist ne Verstärkung!

Damit soll Kiel in allen Wettbewerben um den Titel spielen ?

Man darf ja träumen ...

So würde es jetzt dann wohl auch enden. Bleibt offen wer den Kampf verlieren würde.

Kiel wird Wolff nicht verpflichten, zumindest nicht für 23/24 , deswegen war Figo bezüglich Kielce auch so sauer .

Wäre das ein paar Monate eher bekannt geworden, hätten Sie Wolff mit Geld zugeschüttet 😉 und Gerard hätte jetzt keinen Vertrag beim THW !

3 gute Torleute wären ja in Anbetracht der Probleme im Rückraum auch Wahnsinn !

Bei der WM musste auch jedes Spiel gewonnen werden. Und da hat Wolff geliefert.

Wolff hat ohne Frage bei der WM geliefert .

Im Spiel gegen Kiel fand ich ihn jetzt wieder nicht so berauschend!

Die Probleme der Kieler 2023/2024 liegen aber ( egal ob Wolff kommt oder nicht ) nicht im Tor sondern im Rückraum.

Mit dem Rückraum wird man niemals auf Platz 1&2 landen bzw die CL ( Falls man sie überhaupt erreicht ) rocken...

Bevor der Shitstorm los geht , es ist halt meine Meinung ! Ich sehe ja , wie sich andere Mannschaften verstärken....

Lieber Titel mit Ärger als keine Titel ohne Ärger. Und wenn es Gerard oder Mrkva nicht passt, kann derjenige ja auch gehen

Gibt man dem neuen Torwartduo schon vorab das Gefühl, dass man sie für zu schlecht ansieht um die gesteckten Ziele zu erreichen !

Allein , dass jetzt das Gerücht mit Wolff aufkommt , bekommen ja beide mit !

Nicht sehr motivierend

Kiel würde sinnvollerweise das Kleingeld für Wolff locker machen.

Man hat bisher einfach keinen besseren als Gerard bekommen.

Wenn sich plötzlich diese Chance bietet, würde man sich das nicht entgehen lassen.

Das wäre einfach ein unverhoffter Glücksfall.

3 Torleute, die alle keine Fliegenfänger sind !

Da wäre 2023/2024 Ärger vorprogrammiert.

Vor allem , wie ich ja schon geschrieben habe, weil ich den Kader im Rückraum nicht für Platz 1&2 tauglich halte ....

Das Meisterschafts-Rückspiel zwischen Györ -FTC am 01.04. ist schon heute ausverkauft. Es passen 5.500 Leute in die Arena. Was für ein Wahnsinn. :thumbup:

Nur mal so zur Info- um deutlich zu machen, welchen Stellenwert der Handball in Ungarn hat.

Dort sind die Hallen auch bei Testspielen!! vor der Saison gut besucht !

Jedes Land hat bevorzugte Sportarten bei Frauen /Männern

Damentennis ist in Deutschland sehr gut besucht, in Ungarn interessiert sich kaum einer dafür !

Wenn ich nicht falsch liege, hat er Gorbatschow falsch übersetzt. Der sagte im berühmten Fernsehausschnitt im Oktober 1989: "Ich glaube, Gefahren lauern nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

Im Ubhf Brandenburger Tor wird beispielsweise Honecker falsch zitiert. Dort steht, dass er gesagt haben soll, dass die Mauer auch noch in 100 Jahren stehen werde. Dies hat er so nicht gesagt.

Aber offtopic, sorry. Ist ja nichts gegen Dich.

Jetzt geht's aber los hier 😃

Jetzt noch gute Schiedsrichter ...😉