Beiträge von Stifler'sMom

Was für ein geiler Vergleich!

Was sagst du als Chefkaderplaner und -experte, holt der THW noch einen Rechtshänder zur neuen Saison?

Ich könnte jetzt einen Roman tippen , aber es würde mich schon stark wundern , wenn man mit dem bekannten Kader in die neue Saison gehen würde .

Aufgrund der Ausfälle beim SCM und Flensburg wage ich sogar zu behaupten, dass man in dieser Saison die CL erreichen wird .

Mit dem bekannten Kader Stand heute müssen sie dann aufpassen , dass es nicht nur nichts in der CL wird

Das Problem von Andi Wolff in Kiel war doch personifiziert mit Theo Storm.

Das ist Geschichte, also von mir aus kann er kommen :)

Da hast du vollkommen Recht .

Storm war ein rotes Tuch für Wolff , mit dem wollte er nie wieder was zu tun haben.

Glaube auch , dass Figo wegen Wolff so sauer auf Kielce ist ! Jetzt passiert das mit Kielce so spät in einer Saison und man hat schon Gerard verpflichtet.

Falls Gerard nicht einschlagen sollte, brechen hier in der Handballecke alle Dämme 😉

Der Unterschied ist, dass nun noch mehr Saisons verstrichen sind, die gezeigt haben, dass Anspruch und Wirklichkeit bei der MT nicht zusammenpassen. Ob man bei der xten Wiederholung an eine Änderung ("Jetzt aber wirklich!") glaubt... :/

Die 3 besagten Spieler spielen dort nicht , weil sie unbedingt sportlichen Erfolg haben möchten.

Ist doch ein angenehmes Leben . 1 Spiel pro Woche, bissel trainieren und im Fokus der Medien steht man auch nicht so.

Kühn macht 1 gutes Spiel, dann kommen wieder 4 schlechte. Das kannste dir bei einem CL Club nicht erlauben .

Dagegen verdient man aber wie die Superstars unserer Sportart.

Lea Rüther (24) beendet mit sofortiger Wirkung die Karriere - Knorpelschäden im Knie zwingen sie dazu. Das ist wirklich bitter.

Das ist wirklich sehr traurig ! Da merkt man mal wieder, wie wichtig die eigene Gesundheit ist und man dankbar sein sollte, wenn außer mal ein paar Kleinigkeiten alles in Ordnung ist.

Wünsche der Dame alles Gute ( auch beruflich ) und hoffe , dass sie irgendwann eine sportliche Alternative findet , die sie erfüllt !

Als ob Pytlick nach Melsungen wechseln würde ...

Der Typ ist sehr jung , ambitioniert und will was erreichen ! Sportliche Argumente hat Melsungen keine und gutes Geld wird so ein Spieler auch woanders verdienen . Nach dieser WM kann er sich seinen neuen Club bestimmt aussuchen .

2033 kommt er dann zur MT Melsungen um seinen letzten fetten Vertrag zu unterschreiben.

In Liga 2 sind die aber auch permanent unterwegs :nein: und auch am Wochenende in der Frauenbundesliga. Warum weiß keiner.

Achso , über die Leistungen bei Spielerinnen darf man nichts sagen ( Umstände, kein Profi etc ) aber bei Schiedsrichtern ( die das auch nur nebenbei machen ) ist das wieder völlig in Ordnung und man darf mal einen raus hauen !Und das gerade von dir , Bernhard !

Stellt euch mal vor , hier hätte jemand geschrieben, Spielerin XY spielt jedes We Bundesliga, warum weiß keiner !

Den Aufschrei hätte ich gerne gesehen !

Diese Doppelmoral, mal wieder selber entlarvt

Ist jetzt nicht gerade das, was mir bei den Magdeburger Torhütern als erstes in den Sinn kommt.

Gehst du nach Namen oder Leistung ?

Ohne vernünftigen Torwart hätte der SCM wohl nicht nur 5 Minuspunkte !

Green fanden auch viele schrecklich, trotzdem wurde man souverän Meister !

Bitte nicht immer Landin ( am We hat er auch so gut wie nichts gehalten ) als Maßstab nehmen !

Nein das Fass kann gar nicht groß genug sein.

Es ist ja nicht nur das Mädels aufhören mit Handball spielen,die Mädels sind ja nicht Dumm die bekommen sehr wohl mit wie manche User sich hier aufspielen als Bewertung- Instanz.

Und damit nicht genug,sie geraten an Trainer die sie Schikanieren (siehe Causa Fuhr) was hier User als nicht so schlimm ansehen und wenn sie da durch sind müssen sie feststellen das irgendwelche Perversen versuchen sie unter der Dusche oder Umkleide zu Filmen.

Und da müssen wir uns anhören das wir persönlich werden wenn die ihre Wixxkriffeln nicht von unseren Töchtern und Frauen fern halten können???

ES glaubt keiner wie persönlich ich da werden kann.

Was haben die besagten Sachverhalte jetzt mit Usern in der Handballecke zu tun ?

Deswegen reagierst du so , wenn man eine spielerische Leistung kritisiert, die nicht deiner eigenen Wahrnehmung entspricht ?

Interessant, danke für die Aufklärung

Bitte den Plural so benutzen, dass nicht verallgemeinert bzw. eine Sammelklage daraus wird.

Ich finde durchaus, dass man sportliche Fehlleistungen sachlich unter Berücksichtigung aller Faktoren deutlich benennen soll.

Aber selbst Profis sind keine Maschinen und im erwähnten Leistungsbereich sind die Bedingungen leider nicht so optimal, dass man hier das Maximum erwarten muss.

Vielleicht arbeitest Du ja auch. Und danach jeden Tag Training, auch manchmal vor der Arbeit. Ich könnte da nicht meine optimale Leistung bringen, denn mein Job ist anstrengend (den machen einige Spielerinnen auch), mit viel Menschenkontakt und Verantwortung.

Die Spielerinnen wissen in der Regel auch selber, dass es manchmal besser ginge und bestimmt ist keine damit zufrieden, denn das lese ich bei Dir heraus.

Wie kommst du darauf ( letzter Satz ) !?

Sowas in der Art habe ich nie gesagt !

Ich bewerte einfach als neutraler Handballfan die Leistungen/Transfers die ich sehe/mitbekomme !

Positiv wie negativ !

Meine Einschätzungen muss man nicht teilen und ich werde hier auch niemals das schreiben, wovon ich ausgehe, dass das bei anderen Usern gut ankommt !

Du hast einfach nicht verstanden, dass zwischen Leistungssport mit Aufwandsentschädigung und Profisport ein Unterschied besteht.

Ganz sachlich, ohne Emotionen. Jetzt wird mal mit harten Fakten argumentiert und dann heißt es, hier wird emotional reagiert.

Du beschwörst leider eine Vision von Damenhandball, wie es sie hier kaum gibt und möchtest leider auch nicht die Unterschiede erkennen.

Ich erkenne natürlich die Unterschiede, siehe oben !

Aber eine Spielerin wird nach Leistung auf der Platte bewertet, egal ob sie nur Handball spielt oder nebenbei noch studiert o.ä !

Ich kann ja verstehen , dass z.b. B_Coach aufgrund seiner Tochter dann emotionaler reagiert , weil er hautnah mitbekommt , was seine Tochter leistet .

Aber das spielt einfach bei der Bewertung der sportlichen Leistung keine Rolle ! Das ist hart , ja !

Oder muss jetzt jeder Kommentator, Scout, neutraler Zuschauer erstmal schauen , was die Dame sonst noch so alles macht ?

Da zählt knallhart die Leistung auf der Platte .

So ist es halt und deswegen muss man mich hier nicht so angehen .

Es kann doch nicht sein , dass nur weil euch eine Meinung/sportliche Bewertung nicht passt , ihr den User sofort diskreditiert und als charakterlos hinstellt

Einigen wir uns darauf , dass die Damen in der HBF das ganze Spektakel als Hobby betreiben und sie deshalb Narrenfreiheit besitzen !

Die persönlichen Beleidigungen sind geschenkt und sagen was über euren/deinen Charakter aus , nicht über meinen !

Anderen chrakterliche Schwächen vorzuwerfen ( im Internet wohlgemerkt ) , aber im gleichen Atemzug persönlich beleidigend zu werden.

Ganz mein Humor

Aber schreibt gerne hier weiter das , was bei euch ( hamburgerjug, B_Coach , Nbn ) gut ankommt ! Schönreden, wir kennen es beim Damenhandball .

Made ist in diesem Zusammenhang ein gut gewählter Begriff! :)

Als Vater einer Bundesligaspielerin könnte ich auch Einblick in den Alltag und das Seelenleben einer Spielerin geben, das macht bei einigen empathielosen Gestalten in diesem Forum aber keinen Sinn. Sie begreifen die heftigen Belastungen durch Training/Spiel, Fahrten durch die ganze BRD am WE, Vollzeitstudium, Beziehung, Haushalt etc. überhaupt nicht. Nicht zu vergessen, eine "Aufwandsentschädigung", die zu viel zum Sterben, aber zu wenig zum Leben ist! Wer sich das alles trotzdem antut, bei dem muss es Leidenschaft und Charakter sein, jener Charakter, der einigen Usern hier fehlt! :hi:

Wie oft willst du noch erwähnen, dass deine Tochter Buli spielt ?

Jeder weiß,

-das der Aufwand riesig ist

- sie dafür gefühlt nur ein Appel und ein Ei bekommen

-ggf das Privatleben darunter leidet

u.v.m. !

Ich habe Hochachtung davor , aber schlussendlich machen Sie das alle freiwillig und haben sich das selber ausgesucht .

Die genannten Punkte dürfen aber keine Ausrede dafür sein , dass man seine Leistung nicht bringen kann bzw Zuschauer etc sie nicht kritisieren dürfen !

Hier habe ich halt das Gefühl , dass aufgrund der Umstände ( die der Buli Papa ) aufgezählt hat , die Spielerinnen Narrenfreiheit besitzen und jede Kritik sofort persönlich aufgefasst wird und sofort gesagt wird , wie kann der User nur so charakterlos und empathielos sein ( natürlich wird man dann sofort persönlich )

Wir leben aber in einer Leistungsgesellschaft und für mich als Zuschauer zählt die Leistung auf der Platte ! Da ist es unerheblich, ob gerade Klausurphase ist oder man den halben Tag arbeiten musste! Wenn eine Spielerin damit nicht klar kommt, muss sie halt mit dem professionellen Handball aufhören ! So hart wie es klingt !

Bei den deutschen Frauen wird immer nach Ausreden gesucht etc etc , deswegen steht der deutsche Frauenhandball auch so schlecht dar !

Natürlich weiß ich zu schätzen, was die Damen leisten , aber ich bewerte die Leistung auf der Platte und nicht das drumherum . Schließlich reden wir von Profi/Leistungssport !