Was soll er sonst sagen???
Hätte mir ne Trappatoni Rede gewünscht 😉
Was soll er sonst sagen???
Hätte mir ne Trappatoni Rede gewünscht 😉
Wenn ich hier lese, der Rückraum der Franzosen spielt in einer ganz anderen Liga - ähm, ja? Aber das ist doch wahrlich nichts Neues? Das hätte man eben woanders kompensieren müssen. Hat ja auch recht lange geklappt, aber als neben dem Rückraum auch Groetzki angefangen hat, Desbonnet zum Spiel seines Lebens zu werfen, war’s halt vorbei. Unser Rückraum spielt bei Gummersbach, Leipzig, Melsungen, Erlangen und dem BHC. Das ist Bundesliga-Mittelmaß und kann an normalen Tagen für Teams wie Frankreich einfach nicht reichen.
Danke! Und das wird sich auch zur Heim EM nicht ändern !
Die zweite Reihe der Franzosen ist besser als die der Deutschen (wo deswegen die erste Reihe länger spielen muss). Das hohe Tempo der Anfangsphase haben die Deutschen auch nicht lange durchgehalten (also, in dieser extremen Form). Wolff auch schlechter als der gegnerische Torhüter.
Was mir aufgefallen ist, ist, dass Köster mindestens ein halbes Dutzend Mal mit blinden Pässen und Wurftäuschungen verladen wurde. Ich hatte sogar den Eindruck, dass Remili und Co. ihn als solchen Schwachpunkt irgendwann bewusst ausnutzten. Da hat er Lehrgeld bezahlt. Zum Schluss durfte er dann auch bei Abwehr auf die Bank, wenn ich das richtig gesehen habe.
Schade, wieder ein Favoritensieg und somit das befürchtete Halbfinal-Einerlei.
Wie soll ein Spieler aus Gummersbach , der international noch gar keine Vereinsspiele absolviert hat, mit solchen Kalibern mithalten ?
Wir haben zu wenig Leute auf Schlüsselpositionen im Rückraum ( Knorr, Häfner, Köster, Wotzke, der vom Bergischen Hc , Ernst ) , die auf Vereinsebene auf höchstem Niveau spielen .
Bei Frankreich tun es fast alle
Unterm Strich bleiben Siege gegen
Qatar, Algerien, Argentinien und Holland !
Da brauch mir keiner sagen , wir haben uns weiterentwickelt.
Fakt ist, dass wir als das Handball Land mal wieder nichts erreicht haben !
Man muss aber auch sehen , dass wir im Rückraum mit Witzke,Knorr und Steinert spielen !
Die spielen im Verein nicht mal im Döner Cup !
Dann will ich mal anfangen. Groetzki macht den Gensheimer.
Und Alfred den Prokopp 😉
Dieses 7 vs 6 sollte sofort verboten werden .
Hat nichts mit Handball zu tun
Ohne Wolff wäre es schon zweistellig
RR ist bei uns ne Anspielstation und man kann seine Nervosität durch den Bildschirm spüren .
Das Spiel ist ne Nr zu hoch für ihn
Hat Häfner kein Bock mehr ???
Dilletantisch sind die unzähligen Anspielfehler. Das müssen wir uns ankreiden.
Der Franzose hält sicher nicht so wie Wolff in Halbzeit 1
Wir machen viel zu viele technische Fehler
Hä, wo ist Häfner ???
Jetzt kann Alfredo mal zeigen, dass er ein Trainerfuchs ist
Es geht darum, dass die Alternative fehlt.
Aber Hornke ? Ich bitte dich
Ich wünsche mir Gerard zurück ins Tor der Franzosen.
Figo kann bestimmt heute nicht schlafen 😃
Warum Alfred unseren Tim Hornke zu hause ließ, weiss nur er selbst.
Groetzki spielt ein super Turnier, verwirft jetzt einen TG und alle nörgeln. Typisch deutsch
Ich raste aus !
Wie schnell wir immer ne Führung hergeben . Jetzt 2 Würfe, die der Torwart fängt !!!
Wo ist eig Mem ? Wurde doch von allen hier in den Hinmel gelobt , wie Sagosen auch !
Ich habe von ihm heute noch nichts gesehen ....
Frankreich richtig schwach
Da geht heute was
Macht er wenigstens nicht die teuren Fehler, die Du so oft bejammerst.
Heute auch wieder .
Manchmal ist weniger mehr ....
Jetzt hat man mal gesehen , wie unser Angriff läuft, wenn Knorr nicht auf der Platte ist !
Sogar bei Überzahl passiert nichts