Ich habe zu Stolle weder ein Urteil, noch eine Einschätzung abgegeben und werde mich auch nicht locken lassen.
Respektiere doch einfach andere Meinungen anstatt sie immer zu hinterfragen.
Schönen Sonntag 🤝
Ich habe zu Stolle weder ein Urteil, noch eine Einschätzung abgegeben und werde mich auch nicht locken lassen.
Respektiere doch einfach andere Meinungen anstatt sie immer zu hinterfragen.
Schönen Sonntag 🤝
THC 1HZ TOP - 2HZ vom Vorsprung und der Leistung der Torhüterin gezerrt. Kräftemäßig nicht gut gelöst zum Ende hin. Das Publikum wird irgendwann auch zum Faktor. Jedenfalls sind sie zufrieden nach Hause gegangen.
Schade das man den THC dann in NDH international bewundern muss. An den netten Rentner hier: Kirchheiligen, 90Gramm, 3 Euro - soll besser munden als die Wurscht aus Aschara. Aber ich denke das weis er schon.
In welcher Halle wo spielt der BVB international? Bin gespannt auf Mittwoch.
In Hamm
Das Stolle Handball spielen kann, hat sie ja nun wahrlich schon unter Beweis gestellt - auch in Budapest (bis da im Winter 2020/2021 ein Bruch reinkam, hab Coronapause in Erinnerung).
Ich finde sone abschätzige Laberei nicht nur fachlich unangemessen, sondern auch eine absolute Respektlosigkeit gegenüber der Spielerin (über die Gründe, warum es seitdem nicht kontinuierlich läuft, wissen wir zudem ja wenig)
Was allerdings mit meinen Eindrücken am Bildschirm übereinstimmt, ist, dass sie gefühlt wesentlich größer wirkt als die offiziellen 1,82m.
Ein Leistungssportlerin muss damit klarkommen!
Ich rede nur über das sportliche, werde nie persönlich!
Das Stolle seit Jahren in Budapest auf der Bank versauert, ist Fakt und kein blödes Bla bla
@Stifler'sMom Mal eine höfliche, ehrlich gemeinte Frage. Führst du irgendwo eine Statistik oder wie schaffst du es, zu gefühlt so vielen Spielern und Spielerinnen ein Leistungsbild parat zu haben?
Ich schaue viele Spiele , sowohl Männer als auch Frauen.
Handball ist ein toller Sport und immer noch ein Hobby von mir , wenn auch nicht mehr aktiv .
Ich habe mit 5 angefangen und mit 34 aufgehört, dementsprechend lang verfolge ich auch schon die Bundesliga.
Öfters auch mal in der Halle, aber als neutraler Zuschauer.
Ehrlich gemeinte Antwort
Wenn du zu Stolle eine andere Meinung hast , kein Problem. Für mich ist sie völlig überschätzt, zumindest auf dem Niveau!
Stolle ist eine unfassbar überschätzte Spielerin.
Sie ist seit mehreren Jahren in Budapest und spielt seitdem gefühlt nie im Angriff !
In wichtigen Spielen in der Liga sitzt sie eig immer 60 Minuten auf der Bank und darf wenn überhaupt mal kurz in der Abwehr ran .
In CL Spielen genau dasselbe.
Mittlerweile ist nicht nur Kluijber vor ihr sondern auch so ne junge Rechtshänderin aus der Akademie . Und das zu Recht .
Im Angriff kommt von ihr gar nichts, spielerisch sehr limitiert und es sieht alles immer super unsicher aus . Mehr als ne Anspielstation ist sie nicht, leider !
Da sie aber gefühlt 2m groß ist , darf sie manchmal in der Abwehr ran . Auch da kommt sie mir eher als ein "Computer" vor als jemand , der Talent hat und auch ohne Trainer und Ansagen weiß, was er zu machen hat .
Ich frage mich auch , wieso sie immer wieder zur Nationalmannschaft eingeladen wird . Die Leistungen im Verein können es nicht sein und die Auftritte in der Nationalmannschaft waren auch nie überzeugend und gut
Bitte ab jetzt , zumindest auf RR , auf die Jugend setzen .
Plattenbau
Ruhepol
Der ist gut, stell den Alfred an den Pranger, dann wünsche ich dir danach mal eine Trainingseinheit bei ihm
. Da wird aus einer Mücke (Testspiel) mal wieder mal ein Elefant (Niederlage) gemacht.
Ich stelle gar keinen an den Pranger.
Stelle nur fest , dass sich in 3 Jahren Alfred nichts verbessert hat. Von einem Trainer mit so einer Erfahrung erwarte ich einfach mehr ...
Mittlerweile bekommt man ja fast das Gefühl , dass damals in Kiel die Spieler wie Ahlm, Lövgren,Karabatic,K. Andersson auf dem Feld entschieden haben , was gemacht wird und nicht Alfred .
Von ihm kommen doch 0 Impulse , die Ansprachen puhh, wo ist der kreative Geist wenn Plan A nicht funktioniert ....
Er lebt von seiner Titelsammlung mit einer Weltauswahl jeweils , dabei bleibe ich !
Es ist wirklich unmöglich, in einem Vorbereitungsspiel zu wechseln. Wo kommen wir denn hin, wenn sich Spieler vor einer WM einspielen sollen.
Es geht um den Zeitpunkt.
Nach einer Halbzeit z.b. wäre optimal , aber wenn man 45 Minuten auf der Bank sitzt , mit Halbzeit also quasi ne Stunde nichts gemacht hat , ist es für jeden schwer . Das weiß jeder , der selber mal Handball gespielt hat .
Alfred wechselt auf wichtigen Positionen ( Rückraum) immer erst nach 40/45 Minuten, in wichtigen Spielen oft gar nicht oder wenn es gar nicht mehr anders geht. Das prangere ich an
Habe mir gerade tatsächlich mal die erste Halbzeit Waiblingen vs Buxtehude angeschaut , damit man hier auch wirklich mal Leistungen richtig einordnen kann.
Es ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber als neutraler Zuschauer fragt man sich wirklich, was die beiden Mannschaften in der Woche beim Training machen . So viele technische&individuelle Fehler etc , Angriffskonzepte überhaupt nicht zu erkennen , man kann es sich eigentlich kaum anschauen .
Das war ein Vorbereitungsspiel. Und gewinnen war nicht die erste Priorität. Der Trainer hat gesehen woran es noch fehlt und die Spieler wissen auch, was sie besser machen müssen.
Aber hier wird von manchen getan, als ob Deutschland den WM Titel verspielt hätte.
Deutschland kann das Viertelfinale und mit viel Glück das Halbfinale erreichen, aber mehr wäre ein Wunder.
Island ist auf dem Papier individuell besser aufgestellt. Und Island ist für mich ein guter Kandidat für das Halbfinale.
Wenn Deutschland bei der Auslosung das Viertelfinale verpasst , wäre das in etwa so wie die Leistung vom DFB in Qatar.
Wenn das die oberste Priorität des DHB gewesen wäre, hätte man sich nicht Island als Gegner aussuchen dürfen.
Stimmt, ein 44:11 vs Luxemburg wäre dafür besser ![]()
Das Spiel ist ein Spiegelbild der vergangenen Jahre . Man führt, führt , 1-2 blöde Aktionen , alles bricht zusammen und man verliert ein Spiel , was man eig sicher in der Hand hatte .
Dazu ein Trainer , der jedes mal zur falschen Zeit wechselt .
Eine saublöde und unnötige Niederlage.
Für mich hat sie Dahmke eingeleitet, der bei 3t vor zu einem Lupfer ansetzt, den Gutavsson locker wegnimmt, beim Konter fehlt er hinten, auf seiner Position fällt das Tor und er holt sich auch noch die 2min ab. In der Unterzahl kam Island dann gnadenlos Tor für Tor wieder ran.
Wir haben weite Teile der Partie dominiert und lassen uns dann hinreißen. Auch Knorrs viel zu riskante Anspiele in der Crunchtime.
Riskant? Du meinst wohl arrogant
Schade, da er eig ein gutes Spiel gemacht hat
Sagen wir so: Alle auf dem Feld müssen sich steigern bis zur WM,
Wir können erstmal festhalten, dass Gislason schon wieder eine Niederlage eingefahren hat .
Einen Smarason oder Kristjansson als Back Up würden wir uns wünschen…
Das ist auch ein anderes Niveau ![]()
Muss man in einem Freundschaftsspiel den 2 Torwart , der erst in Minute 41 gekommen ist , nach 10 Minuten wieder runter nehmen ?
Die Schiris sind schlecht !
Wäre es ein Turnierspiel, wäre jetzt rambazamba angesagt .
Wie oft die Deutschen bei Torwurf noch einen Freiwurf bekommen haben , unfassbar!
Richtige Lehrbuchschiris, ohne Talent und Gespür für die jeweilige Situation
Erschreckend schwach der Angriff von Island. Dafür, dass die solche Spieler im Rückraum haben.
Sind halt 3 1 gegen 1 Spieler, die sich heute noch zurücknehmen um bloß keine Verletzung zu riskieren.
Island hat eher das Problem , dass sie im Rückraum keine Wechselmöglichkeiten haben, so dass die 3 auch heute gefühlt durchspielen
Die erste Hälfte geht in Ordnung.
Aber unser Überzahlspiel mit Weber als Entscheidungsspieler ist von Schulnote 1-6 ne 17