Die Mutter von Zschocke scheint ja sehr dominant zu sein
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Fehler gleichen sich im Verlauf einer Saison immer aus ...
-
Das habe ich ja auch nicht gesagt.
Prokop war halt zur falschen Zeit am falschen Ort , dazu absolut ohne Lobby
Gislason performt in meinen Augen noch deutlich schlechter, steht aber bei allen aufgrund seiner Erfolge ( mit Weltklasse Mannschaften, die auch gefühlt ohne ihn DM etc. geworden wären ) hoch im Kurs . Gislason ist Meister der Ausreden , auch jetzt sagt er schon mal vorab , dass er die deutsche Mentalität nicht gut findet ...
Aber er hat einen Traumjob . Bekommt evtl dasselbe Gehalt wie in Kiel wenn nicht sogar mehr ( ohne es genau zu wissen) , muss nicht jeden Tag in der Halle stehen , kann Home Office machen und sich ab und zu , wie wir , ein Spiel vor Ort anschauen .
-
Darf ich kurz nachfragen, wo die anderen Frauen aus dem Kader in der ganzen Zeit gewesen sind ?
Wir reden doch hier um eine Mannschaft, die tagtäglich mehrere Stunden zusammen verbracht hat ...
Clara Woltering war doch im Trainerteam und ist es immer noch !?
Muss ich das alles verstehen ?
-
Das, was du beschreibst, schwappt offenbar aus den USA hierüber, dort schwanken die Kartenpreise in der NBA beispielsweise sehr stark, abhängig vom Gegner und vom Kaufdatum. Die 100 Euro-Karte (schlechteste Kategorie...) für Brooklyn Nets vs. New York Knicks im März 2022, die ich mir im November 2021 gekauft hatte, hätte wenige Tage vor dem Spiel fast das Doppelte gekostet.
Schlechteste Kategorie in der Halle ?
Hast du wenigstens das Fernglas umsonst bekommen ?😉
-
Ach Leute, mal den ein oder anderen lustigen Seitenhieb einzubauen, ist ja schön und gut, aber nun in jeder möglichen oder unmöglichen Diskussion in allen möglichen Pfaden einen Giftpfeil in die gleiche Richtung zu schießen, dient wohl eher dem Selbstzweck und ist m.E. überflüssig wie ein Kropf. Weniger ist manchmal mehr

(Bei der Masse an Breitseiten hilft auch kein
Schild mehr
)Was sich liebt , das neckt sich
-
Für 38,60 Euro biste in Kiel schon fast im VIP Bereich 😉
-
Es geht doch nicht um die Prozentzahl. Die war eh nur grob geschätzt.
Aber einerseits glaubt der User Andreas Potsdam offenbar einiges nicht und ich lasse mir ungern etwas unterstellen.
Zweitens spreche ich bisher noch aus der Erinnerung. Ich will mich selbst überprüfen, ob mich meine Erinnerung trügt oder nicht.
Der klügere gibt nach 😉
-
Schön, wenn es dir egal ist. Mir ist es jedenfalls nicht egal. Lies drüber weg, wenn es dich nicht interessiert.
Darf man fragen , wieso dich die Prozentzahl so sehr reizt ?
-
Warum so empört? Er kann doch vielen Vereinen weiterhelfen, hat aber halt noch Vertrag in Flensburg.
Ich finde ihn deutlich überschätzt, meine persönliche Meinung halt .
Mit 25 1/2 ist man auch kein Talent mehr und
Abwehr fällt bei ihm auch weg.
Das er dafür im Angriff Bäume ausreißt, sehe ich auch nicht .
-
Siehe vorstehenden Beitrag #22225.
Morgen gucke ich mal in meine Tickethistorie und kann dann hoffentlich konkrete Beispiele nennen.
Bitte nicht .
Ist doch Bananen egal um wieviel % die Preise gestiegen sind .
Es ist deutlich teurer geworden, reicht doch zu wissen 😉
-
Selbstverständlich.
Vorbildlich
-
knapp 40 Euro für ein Spiel ist schon ne Hausnummer . Mit Kindern können sich das viele gar nicht mehr leisten .
-
Aber Englische Fußballvereine finden auch immer wieder neue Besitzer. Oder wird bei Chelsea mittlerweile noch über Roman Abramowitsch gesprochen? Außerdem wollen diese Leute/Konsortium/Firmen mit den "Vereinen" Gewinn machen! Das hat nichts mit "Mäzenatentum" zu tun.
Was ein schlechter Vergleich 😃😃😃😃
-
Also ich habe gehört das Leipzig mit Semper eine Einigung hat aber es geht halt um die Ablösesumme.
Wer zahlt bitte für Semper Ablöse ?
-
Von 22 auf 38 sind nicht zu heftig?
Ist eine Frage der Perspektive würde ich sagen.
Die Preise an der Tankstelle jucken 2 Kolleg(in)en auch nicht. Der eine fährt Fahrrad und die andere Straßenbahn.
Ich hoffe Lastenfahrrad

-
Und was bringt es dem THW? Der kennt seine Fans und ist zufrieden mit ihnen und mit weniger zufrieden geben sollen wir uns doch nur, damit die anderen es leichter haben.
Beim Abwarten bin ich persönlich bei Dir, kann aber auch die Skepsis von anderen verstehen.
Nicht umsonst ist der SCM auf der Suche nach einem neuen Torhüter, da könnte man sich ja sonst auch mit weniger zufrieden geben.
Unser Problem ist halt nur, dass wir uns nur verschlechtern können, während der SCM noch Steigerungspotential hat

Auf geht‘s in der nächsten Saison, die nächste Challenge steht an, welche Torhüter haben die bessere Quote?

5er auf V.G. wird einschlagen wie ne Bombe .
Der wird heiß sein ...
-
Oder Ringtausch. Semper nach Leipzig, Ivic nach Hannover.
Klappt dann bestimmt so gut wie in der Politik 😉
-
Und? was willst Du denn für den THW?
Das die Fans auch mal mit angeblich " weniger" zufrieden sind bzw abwarten und nicht jemanden schon völlig ins Abseits stellen, bevor er überhaupt die ersten Minuten absolviert hat
Sowas ist einfach respektlos
-
Für 1x Handball kann ich fast 3x zum Fußball gehen.
Aber das will ich gar nicht vergleichen.
Auf meine Blöcke bezogen, wo ich meistens sitze, rede ich da von 10-15 € pro Karte mehr und das ist schon signifikant, bzw. 1 Fußball-Karte.
Die Steigerung dürfte bei Einzeltickets auch deutlich heftiger ausfallen als bei DK. Aber das ist auch okay so.
Da der SCM in Moment erfolgreich ist, werden die Preise etc nicht diskutiert/angemerkt !
Interessant wirds, wenn mal wieder schlechtere Zeiten kommen , in denen man nicht so erfolgreich ist ....