Alfred wechselt heute in den richtigen Momenten, zumindest bis jetzt
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Wolff bitte bringen !
-
Freundschaft!
Hart und ruppig sind aber zwei paar Schuhe. Das 15:15 bei der EM 2002 ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele.
Meins Halbfinale 2007 😉
-
Jetzt wird es ruppig 🙈 aber war mit zu rechnen
Ist doch geil, wer will 0815 Handball sehen😉
Gerne auch mal ne Rudelbildung
-
Meine Fresse, jetzt fängt der Fliegenfänger an zu halten
Minne zum Glück heute unterirdisch
-
Freundschaft!
So, jetzt könnte man überlegen.
Aber so eine One Man Show führt halt auch dazu, dass der Rest dann oft nicht richtig im Spiel ist
-
Freundschaft!
So lange er trifft, auf keinen Fall. Man soll ihn ja nicht dann vier, fünf Fehlwürde machen lassen. Aber zwei hätte er bei mir jetzt auch mal gut.
Geht schon los
Ich sollte Trainer werden 😉
-
Evtl jetzt mal Knorr 5 Minuten runter nehmen ?!
Ich befürchte, dass er jetzt überdreht
-
Knorr ❤️
Das sind die großen Spieler, in den wichtigsten Spielen voll da 😉
-
Freundschaft!
Sie sind in Herning...

😄👍
-
Lass uns bitte noch bis zur 60. Min warten. Er muss die Wichtigen machen. Die jetzt sind noch nicht wichtig. Wolffi hebt sich seine 3 Paraden heute auch für die Crunchtime auf. Wenn es wichtig wird.
hlppppp, du kannst mir sagen was du willst , Aalborg tut dem Knorr verdammt gut 😉😉
-
Zum Glück präsentieren sich die französischen Keeper noch 2 Klassen schlechter
Sind die schlecht heute, ich würde als Trainer verzweifeln
-
Äußerst wichtiges Spiel, Knorr zeigt Leistung 👍
-
Mem, geiler Spieler !
Knorr aber auch direkt im Spiel. Frankreichs Torwart zum Glück heute ein Fliegenfänger
-
-
Entweder gewinnen die einen oder die anderen oder es geht unentschieden aus. Bei letzterem sind wir im HF

Deutschland haut heute einen raus !
-
So ist es.
Obooooo, dein Tipp für 18 Uhr bitte 😄
-
Freundschaft!
Wäre Karabatic Deutscher gewesen wäre, dann hätte man gesehen, dass er längst nicht so gut war, wie man ihm nachgesagt hat. Er hat einfach wahnsinnig davon profitiert, dass er seine ganze Karriere in Topmannschaften gespielt hat. Man muss sich nur mal den Spaß machen, die wenigen Spiele zu gucken, in denen seine Mannschaft nicht funktioniert hat. Herrlich, was er da für einen Mist zusammen spielt.

Karabatic war für mich ein Handballspieler der Extraklasse!
Aber es ist wie immer, Leistungen kann man halt unterschiedlich bewerten.
-
Das sehe ich nicht so!
Dänemark ist so gut, weil alle Spieler der Dreh und Angelpunkt der Mannschaft sind.
Da sticht keiner besonders hervor und ich bezweifle, dass ein Gidsel allein "uns" (oder andere Mannschaften) regelmäßig ins HF bringt.
So etwas ist immer Teamleistung und man sieht ja an Berlin, dass sowas kein Selbstläufer ist.
Natürlich ist unser Sport Teamsport.
Aber solche Spieler sind nochmal die Sahne auf der Torte und erhöhen die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.
Ohne Gidsel hätte Berlin niemals die Erfolge eingefahren. Nimm bei Magdeburg Claar und Gisli raus, dann sieht das alles sofort anders aus.
Was ich damit sagen will ist, für die Spitze benötigt man immer noch Spieler, die nochmal ein Tick besser sind als der Rest.
Natürlich kann es hier und da mal Ausnahmen geben, aber in der Regel erhöhen dir solche Spieler die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.
Ronaldo, Messi, Jordan etc ...es gibt genug Beispiele.
-
Ich finde es gut, dass die Entscheidung über Lautsprecher verkündet wird.
Dann kann es schwerer unter den Teppich gekehrt werden.
Ich hoffe, dass das Schule macht und dadurch die Entscheidungen besser werden.Ich finde es auch gut, aber die gestrige Nichterklärung war abenteuerlich.
Was soll denn "nothing" aussagen ? 😄😄
Die hätten eine Begründung für ihre Entscheidung Stürmerfoul bringen müssen.
Wie kann man bei einer gepfiffenen Entscheidung Stürmerfoul sagen, dass da nichts war ?
Die scheinen nicht so ganz verstanden zu haben, was ihre Aufgabe bei dieser neuen Einführung ist.
Einfach desaströs, Schulnote 7 ! Evtl mal ein paar Wochen Pause