Röd zu GOG, Madsen direkt nach Kiel?
War auch n Gedanke von mir
Röd zu GOG, Madsen direkt nach Kiel?
War auch n Gedanke von mir
Ist aus der BILD zusammengewürfelt. Dort steht nur, dass ein Berater eines Kolstad-Spielers vorgefühlt hat. In Kolstad sind aber noch Smararson und Eck Aga auf RL und RM unterwegs. Die dürften kürzere Vertragslaufzeiten als Søgard haben...
Würde ich besser finden als wenn Gøran beim SCM landet 😅
Schon vergessen? Wir haben bereits einen neuen Sander. Der heißt Eric. Und einen zweiten, der heißt Nikola. Und ....
Der Sander wurde in Kiel prima ersetzt. Der alte Sander passt weder in die Teamstruktur und schon gar nicht in die Gehaltsstruktur! Ob der sich von dem neuen Wunderknaben "führen" ließe?
Sehe ich genauso,kiel wird ohne ihn viel mehr als Mannschaft funktionieren
Bin gespannt wo hin Gøran und Mange landen.
Gerüchteweise Sögard als Gisli Ersatz ,aber ob er das wirklich will ??!
Ich hätte ihn gerne wieder bei der SG ,als Nachfolger von Jim,wie es damals auch geplant war
Also viel Rot wäre schon ganz nice,ist ja echt schon eine Weile her ,glaube 18/19 gab es das letze .
Bin echt schon gespannt 🤩
Freue mich schon auf die Saison mit unserer Truppe 🔵⚪️🔴
Hat Flensburg einen neuen Ersatzspieler?
Wie kommst denn darauf???
Oder meinst Leon Kirschberger?
Gruppensieg sollte drinnen sein und dann muss man einfach mal schauen wer im Achtel bzw Viertelfinale kommt 🔵⚪️🔴
Das war eine Frage!
Und das mit dem Rest, ist nicht abwertend diesen Leuten gegenüber gemeint, sollte ein Spässle ein!
Aber im Ernst: Von Kielce braucht der THW auch keinen!
Also Wolff könnt ihr als klare Nr 1 schon gebrauchen
Mir hat Jørgensen im Spiel gestern gegen Belgien gut gefallen. Hat zwar ein paar freie verworfen, aber tolle Ausstrahlung und schnell vorne. Noch dazu körperlich eine ordentliche Kante. Wäre toll, wenn der Transfer klappt.
Und pytlick gerne 2024 noch dazu 🔵⚪️🔴
Dachte Jørgensen ist ab 2023 Save bei der SG Flensburg Handewitt und Pytlick ab 2024 mit viel Glück !?!?
Den Supercup am 31.08.22. Aber ja in Sachen Weltklasse gebe ich dir trotzdem recht. Hat aber im Zweifel nix mit Wechselgeürchten zu tun.
Da bin ich dann doch eher bei Tim Zechel fürden SCM.
Oder der Frage, wie Sander ersetzt wird. Skipagotu sehe ich mal für Miha als Ersatz...
Sander muss nicht ersetzt werden sind genügend gute RL vorhanden
Trikot ziehen? An der Hose, dem Bein gehalten, so sah es aus.
Ich habe garnichts gesehen ,deswegen mir unverständlich ,aber egal 😐
Alle müssen für Sander spielen und wenn das nicht passiert,läuft es nicht.
Auch den Respekt gegenüber SR ist manchmal wünschenswert,aufbauen vor denen ,rumgockeln ,dass hatten Lövgren Karabatic und Co garnicht nötig,die haben das anders geregelt. Die
Der gute Sander ist nicht Weltklasse ,wenn man den mal mit Karabatic,Lövgren,Gottfriedsson und Co vergleicht,die haben in dem Alter die Mannschaft geführt und Leistung gebracht.
Ironie? Nö! Warum?
Gibts einen besseren RL als Sander, wenn er fit ist?
Ja,Johannsson hat schon deutlich mehr gerissen als er beim THW,bzw spielt der mannschaftsdienlicher
Gut, dass Chile nicht durch die Schwalbe gewinnt.
verdient verloren,ich sag nur Karma und so