Der gute Sander ist nicht Weltklasse ,wenn man den mal mit Karabatic,Lövgren,Gottfriedsson und Co vergleicht,die haben in dem Alter die Mannschaft geführt und Leistung gebracht.
Beiträge von Mika1986
-
-
Ironie? Nö! Warum?
Gibts einen besseren RL als Sander, wenn er fit ist?
Ja,Johannsson hat schon deutlich mehr gerissen als er beim THW,bzw spielt der mannschaftsdienlicher
-
Gut, dass Chile nicht durch die Schwalbe gewinnt.
verdient verloren,ich sag nur Karma und so
-
Ich hoffe Sander war Ironie 😉
-
mit Sander kein Verlust ,Landin aufjedenfall
-
Das war eine Topleistung von Palicka ,n bisschen konzentrierter im Angriff und Schweden sollte weit kommen mit Unterstützung der Fans im Tunier
Heja Sverige 🇸🇪
-
Wieso ihr bekommt Gerard und den Färinger das ist schon ganz gut 😉
-
Es gibt einen Unterschied zwischen "Jubeln vor dem Gegner" und "Anrempeln und Anschreien" 🤦♂️
Sehe ich auch so,vollkommen unötig die Aktion von Elisson bzw Eliasson wie er vom Hallensprecher genannt wurde 🤣🤪
-
Die Isländer auf den Rängen haben auf jeden Fall gut Stimmung gemacht. Was eine geile Atmosphäre.
👌👌
-
Zum Aufwärmen doch ganz nett ,für die Abendspiele 😎
-
In dem Alter wäre doch Balenciaga eher ein passender Zarabec-Nachfolger in Kiel gewesen. Da wird jetzt erstmal Skipagotou verheizt.
Inwiefern verheizt ????
-
18 Uhr spiele
Chile vs Iran
Ungarn vs Korea
Cap Verde vs Uruguay
ich denke Ungarn gegen Korea lohnt sich am meisten
-
Gute Verpflichtung von Hanover
-
Ein Wunder, dass der THW bei diesen ungeahnten Möglichkeiten nicht zugreifen wollte.🤣🤣🤣🤣
-
Ist auch Quatsch. Wir kriegen den Mannheimer
Sehe ich genauso
-
Ich hoffe nicht ,bzw. braucht Flensburg den nicht
-
Was will Häfner bei den Löwen ?
International spielt er auch dort nicht ....
Falls Häfner geht, sage ich Flensburg
Was soll Flensburg mit ihm ?
2023 Smits,Teitur RR
2024 Kirkelöke
Hansen und Horgens RA
-
Wieso die weite Fahrt in den Süden,wenn der Norden direkt vor der Haustür ist 🤪
-
Hatte sie auch noch nie!
Verstehe ich auch nicht die Aussage vom SCM Rambo 🤨
-
Wenn die Niederlande ihr Potential abrufen und ihren Zwergenhandball wieder so durchbringen wie vor einem Jahr, dann sehe ich sie auf Platz 2 in der Gruppe.
Norwegen wäre jetzt eigentlich mal dran. Der Kader ist mit allem Nötigen bestückt! Einzig ein Weltklassetorwart fehlt vielleicht für den großen Wurf!
Wobei Bergerud auch nicht unbedingt der schlechteste ist mit Imsgaard zusammen,der zu Szeged wechselt 😇