Gibt nicht nur schlechte Gewinner...die Dänen zeigen es ![]()
Beiträge von SebaWgn
-
-
Emil Nielsen, Emil Nielsen....
Ich höre immer nur er hätte die Wende gebracht, der hat maximal 1 Siebenmeter gehalten und doch keine freien gefischt, nur 3-4 hinter der Abwehr abgefisch und 2-3 Notwürfe

Unsere Kraft hat einfach nachgelassen, aber das es ein Körperkontaktsport ist haben die Dänen echt heute nicht gewusst, das kostet Sympathie dieses Verhalten
-
Hut ab! Was ne Abwehr- und Willensleistung!!!
Ein Kampf wie es sein muss in heimischer Halle mit dem frenetischen Publikum im Rücken
Tolle Leistung in HZ1

-
...ob die Dänen auch mal Lust auf Männer Handball haben oder bei jedem Zweikampf zu Boden sinken müssen? (2 Min gegen Heymann gerade war richtig)
Tolle Abwehrleistung und viel Wille
-
Nee das nicht, dass war evtl. unclever, den Sieg haben ihnen die Schiris vermasselt.
Kann man so sehen, ist ja auch völlig okay

Ich persönlich habe immer die Meinung, wenn man in Ballbesitz ist, kann der Gegner kein Tor werfen und gerade in den wenigen entscheidenden letzten Sekunden gebe ich dem Gegner einfach nicht mehr den Ball.
Letztlich konnten die Schiedsrichter ja nur Freiwurf pfeifen, weil Schweden das ermöglicht hat durch den Fehler

-
Die Schiris haben das Spiel entschieden und nicht Frankreich.
Eigentlich war es letztlich eher der Fehler der Schweden die letzten 12-14 Sekunden nicht auszuspielen und dann mit einem Schrittfehler den Ball abzugeben. DAS hat eigentlich erst zur Chance für Frankreich geführt.
Ball halten, Freiwurf ziehen, Ende... -
Glückwunsch an Frankreich
Beide Teams hatten das Finale verdient, es konnte nur ein Team werden und Frankreich ist es geworden
Schiedsrichter sind nur Menschen und die Fehler passieren. Wahrnehmungsfehler beim Einwurf in der Schlussphase oder ein minimale über Norm Bewegung beim Freiwurf...das gehört zum Sport.
-
Warum hat Schweden nicht längst mal im Tor getauscht?
Palicka sicher okay, aber auch einige Schwächen mit fortlaufender Zeit (abnehmende Konzentration)
Heißt übrigens nicht dass Palicka heute schlecht war
-
Warum hat Schweden nicht längst mal im Tor getauscht?
Palicka sicher okay, aber auch einige Schwächen mit fortlaufender Zeit (abnehmende Konzentration)
-
Wunderbares Tor, völlig verdient über das gesamte Spiel gesehen das Remis
-
Am Fuß hatte er doch letztes Jahr auch schon mal was.
Gute Besserung.
Eine Knochenprellung mglw. ein Bänderriss, aber kein Bruch.
(Rohübersetzung)
„Es ist sehr schlimm, auf die Füße zu treten und zu gehen.
Es handelt sich um eine Knochenprellung und möglicherweise um einen Riss im Brustkorb (Übersetzungsfehler -> Sprunggelenk) , aber zum Glück ist es kein Bruch.
Ich befürchtete das Schlimmste, weil es so weh tat, auf mein Bein zu treten, aber es ist sehr enttäuschend, das Turnier nicht beenden zu können.Im besten Fall bin ich ein paar Tage unterwegs, im schlimmsten Fall sind es ein paar Wochen. Ich nehme einfach einen Tag nach dem anderen“, fügte Gísli Þorgeir in einem Interview mit mbl.is hinzu.
Gísli Þorgeir: Ég óttaðist það verstaGísli Þorgeir Kristjánsson, landsliðsmaður Íslands í handknattleik, hefur lokið leik á Evrópumótinu í Þýskalandi.www.mbl.is -
Man kann nur hoffen, dass sich das als glimpflich herausstellt. Bei dem Jungen hat man immer Angst, dass was passiert.
Er ist direkt ins Krankenhaus gefahren worden und fällt gegen Österreich auf jeden Fall aus
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Besserung in jedem Falle
-
Bellahcene hatte ich vor der Saison 0,0 auf dem Zettel, aber was der für eine Entwicklung genommen hat...WOW
Gut, für Frankreich, dass Guillaume Gille Desbonnet auf die Bank verfrachtet hat
-
Kann man Gisli Kristjansson nur wünschen, dass er sich da vorhin nicht ernsthafter verletzt hat, seit 10 Minuten nicht mehr im Spiel oder auf der Bank, nach der Behandlung am Sprunggelenk / Fuß
-
Wunderheilung bei Möstl
-
Ich hoffe er kommt wieder.
Heute, schwer vorstellbar, konnte den Arm ja gar nicht mehr hochheben (wohl vor Schmerzen in der Rippengegend) gerade...
-
Der arme Möstl, das war es für heute wohl...
GUTE BESSERUNG
-
Das Spiel gewinnen wir trotzdem noch

-
Frankreich verlässt sich allein auf die tolle Offensive, welche die Schwäche der letzten Reihe ( Desbonnet ) übertüncht.
-
Offensichtlich Gérard wieder fit, hat lt. Facebook-Seite des THW im Testspiel gegen Altenholz gespielt.
Mmmmh mal sehen wann bzw. ob er in der BuLi ne Chance bekommt, sehe ich momentan eigentlich nicht, Tomas (trotz ausscheiden von CZE) und Samir sind ja bei der EM weiterhin in bestechender Form, wie schon während der bisherigen Saison beim THW.