Beiträge von seitfallknickwurf

    Ich würd nur allzu gern Dagur Sigurdsson wieder als Coach sehen,wenn Alfred irgenwann die Segel streicht.der kann irgendwie aus wenig extrem viel machen,siehe EM 2016,manche sagen,er könnte Wunder bewirken...na ja,den Japanern konnte er zumindest nicht das Wachsen beibringen.frag mich ob er da rein sportlich gesehen glücklich ist

    @Zeitzi20....vor beginn der wm war es auch meine vermutung,das D im VF rausgeht

    alllerdings glaube ich mittlerweile-je nach verlauf der hauptrunde-das sie selbst in nem VF reelle chancen haben.

    ich weiß...phrasenschwein-aber wille kann berge versetzen,wie sich 2016 bewiesen hat.

    und darum glaube ich,das man zumindest gegen ESP nicht unbedingt als aussenseiter ins spiel gehen würde.FR is dann doch nochmal ne spur heftiger,da bräuchte es dann mehr als nur wille.

    insgesamt seh ich diese WM eh nur als durchgangsstation zur EM,da sollte mit rückendeckung durch heimpublikum dann mehr möglich sein,2007 waren wir auch nicht das beste team,aber der heimvorteil bringt schon paar prozent(wenn man in der erweiterten weltspitze angesiedelt ist,was zb Polen eben nicht ist aktuell)

    Mit Milo sind die Serben in der Tat nochmal ne Ecke stärker,man hat ja gesehen,das ihre Keeper gegen uns kaum ne Hand an den Ball kriegten.

    Mit ihm halte ich es absolut für denkbar,das sie mindestens eins der beiden,wenn nicht sogar beide Spiele gegen Holland und Norwegen gewinnen können.

    und was das für D bedeutet,is ja klar...wir haben sie geschlagen und an uns kommen sie im Normalfall kaum mehr vorbei...gute Aussichten,aber wie immer im Sport zuerst mal auf sich selbst schauen,bevor man anfängt zu rechnen

    Hi,ich überlege aktuell zum Hauptrunden-Spiel am 23. zu fliegen,da ich hoffe,das es dann gegen Norwegen geht(wenn man Vorrundensieger werden sollte)

    Und frage daher,welchen Block man wählen sollte,um nicht von Norwegern umzingelt zu sein...sondern eben im deutschen Block zu sitzen.

    konnte das gestern nicht wirklich identifizieren,wo genau unsere Fans saßen.

    kann jmd was dazu sagen?

Anzeige