Damit meinst du hoffe nicht mich?
Unsachliche Argumentation, Bye.
Damit meinst du hoffe nicht mich?
Unsachliche Argumentation, Bye.
Und sozusagen 100 Prozent oben drauf.
Ich wusste das das kommt und ehrlich ich habe für ihn in der Halle gebetet das er den rein macht ![]()
Leute macht es wirklich Sinn Unbelehrbare belehren zu wollen? Eisenach hat gerade FIX den klassenerhalt geschafft. Und wirtschaftet entgegen dem HSVH seriös. ![]()
Was hast du denn damit gemeint? In Deutschland leben wir nach dem Rechtsstaatprinzip. Welche Wahrheit hast du denn zu bieten? Die vom Hören sagen? Ich bin voll bei dir, wenn das Ding letztlich entschieden und durch ist. Aber man sollte sich nicht durch Medien jedweder Art vor den Karren spannen oder gar manipulieren lassen, wenn das Ding noch gar nicht durch ist. Schönen Abend noch
Melde mich in ein paar Wochen und hole den Thread hoch wenn der Einspruch endgültig abgelehnt ist. Den Regress den eine falsche Lizenzentscheidung bedeuten würde riskiert keiner wenn er nicht 99, 9999% sicher ist. Und dss der HSVH pleite ist ging schon vor Tagen durch das WEB
Ihr habt ja recht. Aber ist er schlechter als unser Rentner? Ich denke er hat wenigstens Entwicklungspotential.
Er wirft zwar viele Tore, aber guck dir mal seine Quote in der Saison an.
Er würde aber in einem ganz anderen Team spielen. Natürlich kann ich aber nicht Hellsehen...
Bitter
Den hatten wir schon und er war nie auch nur halb so gut wie Niko. Könnt ihr gerne in Kiel haben ...
Schaue gerade Eisenach. Ich will Zehnder in Magdeburg sehen
.
Ok, ich lasse den Goodbye Thred den BESSERenWISSERN Ist am Ende genau das selbe wie der Einspruch von Kielce. Es gibt immer User die die Wahrheit erst akzeptieren wenn sie die Wirklichkeit in den Hintern beißt.
Wäre ich ein anderer User würde ich Bierkisten verwetten. Ich will mich doch überhaupt nicht streiten. Alles was man an Informationen sammeln kann, sagt, daß der HSVH schon diese Saison seine geplanten Zahlen wohl arg verfehlt. Das nun Zahlungen wohl vorverlegt werden sollten hat scheinbar die Wirtschsftlichkeit insgesamt nicht verbessert. Ich findces toll, daß die HBL scheinbar sehr optimistische Planungen in diesem Zusammenhang nicht mehr akzeptiert. Sonst haben wir bald Zustände wie beim Fußball und das kann kein Handballfan wollen.
Klagen kann in Deutschland wer will.
Aber Hamburg hat Rechtsmittel eingelegt, somit ist der Fall IM MOMENT noch offen.
Hier wird aber so geschrieben, als wäre alles glasklar !
Kannst du Google nutzen und lesen?
Ich find's auch krass.
Hätte nicht damit gerechnet, dass man in Hamburg den gleichen Fehler irgendwie zweimal macht.
Da hatte man sich gerade wieder nach oben gearbeitet... und dann der nächste Rückschlag.
Ist nicht 2x der selbe Fehler . Der erste war ein gewisser Bob derzeit in Berlin und Potsdam tätig. Inklusive eines einzelnen Mäszäns. Dieses Mal scheint es eher yLeben über den Verhältnissen zu sein.
Nu lass mal stecken, woher weißt du das denn? Kannst du das beweisen? Es bleiben dem HSVH seine Rechtsmittel. Nochmal verdienter Absteiger sind die Teams die am Ende auf P 17+18 stehen. Und nicht das Team, das nach deinen nicht bewiesenen Vorwürfen dort stehen sollte. Außerdem irrst du die Lizenz für 23/24 hat der HSVH erhalten, daher bekommen die Spieler auch Geld, was der HSVH haben muss!
Google hilft ... Zwei HBL-Clubs hatten bereits angekündigt gegen eine mögliche Lizenz für den HSVH zu klagen ...
Ich habe keine internen Infos.
Wenn jemand die Lizenz nicht erteilt , aber der Verein sich im Recht sieht und Beschwerde einreicht, muss man nicht schon vom Niedergang des HSV reden.
Irgendwann gibt es ein endgültiges Urteil und danach kann man gerne loslegen, aber nicht vorher.
Dann hilft Google. Der HSVH hat eine enorme Finanzielle Schieflage und 2 Clubs der HBL hatten bereits angekündigt Klage gegen eine mögliche Lizenzerteilung einzulegen ...
Alles anzeigenWie hier alle schon vom Niedergang des HSV schwadronieren und Spieler XY sonst wo sehen...
Es ist doch noch nichts Wildes passiert.
Dem HSV wurde die Lizenz nicht erteilt, der HSV sieht die Auflagen als erfüllt an und reicht dementsprechend Beschwerde ein. Ganz normaler Vorgang...
Wieso muss man in Deutschland immer sofort alles und jenen vorverurteilen, ohne Worte!
Ist so ein Rechtsstreit gut für unsere Sportart? Natürlich nicht...
Aber bis zu einem abschließenden Urteil gilt immer noch die Unschuldsvermutung
Und du meinst wirklich das sich die Lizenzierungstruppe angreifbar macht ?
Ein Tiefschlag für den bunten Bob sein Projekt Handball in die grossen Städte scheitert dieses Jahr gleich 2x. Mir tun die Fans, Spieler und Betreuer des HSVH leid. Schade das die eigentlich Verantwortlichen wieder ungestraft davon kommen.
Gestern war es „nie im Leben ein Kopftreffer“ für dich. Plötzlich hat der Ball doch den Kopf getroffen. Für mich ein kleiner Widerspruch.
Jetzt muss ich den Thread doch noch mal hochholen. Einfach mal DYN Kretzsche & Schmiso vom 30.04. schauen. Brauchst auch nur die letzen 2 Minuten schauen, da sagt Kretzsche es viel besser als ich es je sagen könnte. Aber sicher hat auch der keine Ahnung und sicher ist Wolff auch ein Spinner wenn er Schauspielerei bei Kopftreffern abartig findet. Kretzsche hat zu 100% recht. Der Ball hat Buric am Kopf berührt. Mit 3 Flens intus ist das sicher ein Strafbarer Kopftreffer. Aus Neutraler Sicht ist er eine Berührung die NIE IM LEBEN strafbar ist.
Okay, du hast es wohl wirklich nicht verstanden.
Genau so ist es. Bei knapp über 20 Toren pro Seite habe ich nicht verstanden das sich der SCM und Kielce eine Abwehrschlacht geliefert haben, auch weil die Schiris das zugelassen haben. Deshalb habe ich mich auch über jede Zeitstrafe beschwert. Insbesondere die wegen der Hände im Gesicht gegen den SCM. Und das Mertens nicht den sterbenden Schwan gegeben hat nach dem er übel Rotwürdig aussen Abgeräumt wurde habe ich geträumt. Genau wie die vielen ungeahndeten Fouls gegen OIM am Hals oder Anhängliche Polen an Gisly hängend weit im Kreis. Alles nur geträumt. ![]()
Ich kann so dermaßen einseitige Beiträge einfach nicht verstehen. Auch Magdeburg hat 60 Minuten hart bis überhart verteidigt.
Ich erwarte nichts anderes aus dem Norden. Viel Feind viel Ehr. Das hat sich der SCM schon jetzt verdient. Und Kiel liegt uns, Wie man Handball von Gestern besiegt hat Benno schließlich perfektioniert ![]()
So, habe mir gerade das SCM Spiel in gänze angeschaut. Wer da Rote Karten gegen Magdeburg gesehen hat muss eine Rote(Weisse) Brille getragen haben. Das Schlimmste Foul haben die Polen gegen Mertens gemacht. Was die Polen an Fouls gemacht haben geht insgesamt auf keine Kuhhaut. Ob sie hinten dran oder am Hals hingen...