Beiträge von SCMgrinch

Übrigens finde ich es krass, daß es hier so viele Foristen gibt, die die gesundheitsgefährdende Pfeiferrei der Südjugoslaven gut finden. Selbst der eigentlich unterirdische Kommentator bemerkte, dass wohl einige der Spieler die Sportart verwechselt haben. Auch fand ich es krass, daß es jetzt wohl normal ist, wenn am Angreifer 2 Gegner beim Wurf hängen, im Wurf gestoßen und geschubst wird. Ich möchte solche Ringerspiele nicht sehen. Die Typen gehören für mich aus dem Verkehr gezogen...

Du glaubst also, dass sie bewusst für Berlin gepfiffen haben haben? Armselig, solche Unterstellung.

Ist mir völlig egal, warum die so grottenschlecht gepfiffen haben. Und selbst das wäre mir egal , wenn es sich wenigstens ausgeglichen hätte. Das es aber die letzten Spiele der Berliner immer wieder seltsame Schiedsrichterentscheidungen gab und Berlin dann knapp gewonnen hat hat schon etwas seltsam

Können wir das mit Steffel hier nicht noch weiter ausbreiten, bitte?

Das wird langsam richtig grotesk.

Nach allem was mittlerweile bekannt wurde, können selbst die Werte der A-Probe nie von einer bewussten Einnahme gekommen sein. Und das Statement stammt nicht vom SCM sondern von Experten, weil der Wert ca. 1/15 der "normalen Grenzwerte" ist. Die sind aber bei solchen Stoffen bis zu 2 Wochen nach Einnahme zu finden. Daher wäre mal interessant, wann Niko vorher zum letzten Mal getestet worden ist. Das sich dann ganz zufällig ein offizieller der Füchse in die Kabine des SCM verirrt hat sollen wir jetzt ignorieren, wo Drogenexperten sagen, solche Werte können eigentlich nur bei Hautkontakt zustande kommen? Da muss man schon Füchse Fan sein um das zu ignorieren

Sollte Magdeburg diese Saison Meister werden und Portners B-Probe positiv sein, dann wirst du das hoffentlich auch gebetsmühlenartig wiederholen und davon sprechen, dass nur 2022 eine richtige Meisterschaft war.

Meines Wissens sind die Regeln da ziemlich klar, 2 Spieler in einem Spiel, ansonsten Pustekuchen mit Punktabzug oder Neubewertung.

Nach der Ansicht des hier verlinkten Videos und eventuell einer Portion Harzblut (der nach dem F4) dürfte auch dem letzten klar sein, dass Nikola Portner sicher nicht effektiv gedopt hat. Ob das rein rechtlich zu seinen Gunsten ausgeht, steht leider auf einem anderen Blatt, weil es wohl keine Grenzwerte nach unten gibt :( .Wer übrigens in modernen Laboren mit GC/HPLC/... zu tun hat, der dürfte auch Wissen, das es hier eine ganze Menge Fehlerquellen gibt, die gerade bei niedrigen Messwerten schnell einen entscheidenden Einfluss haben können.

Daher warten wir doch erst mal die B-Probe ab...

Ich habe heute genau beobachtet, wie die Magdeburger sich gegenüber Jönsson verhalten. Natürlich wird normal gespielt, aber mir ist schon aufgefallen, dass er nach einem Foul ein Klaps mehr bekommen hat o.ä. !

Denke der Deal steht, ab Sommr 24 oder 25 werden wir sehen

Ich habe mittlerweile beide Übertragungen gesehen, daher bin ich nicht sicher wo es war, aber ich erinnere mich an Schmiso der sagte sie hätten nachgefragt und Jonsson hätte die Gerüchte bestätigt.

Da bin ich ja froh das nicht nur ich die Schiris eher schlecht gefunden habe. Für mich waren sie genauso schlecht wie bei den letzten Spielen. Nur spielte es Gestern halt keine Rolle. Hab mir vorhin noch mal die 1. Hälfte angeschaut und je genauer man hinsieht um so schlimmer wird es. Englische Härte nennt man das wohl im Fussball, leider aber eindeutig zum Vorteil der Füchse. Zum Beispiel gleich am Anfang Hornke aussen abgeräumt und es gab nicht mal Freiwurf 😠

Eine Wahnsinns Leistung unserer Jungs. Sie haben sicher auch für Nicola gespielt und jedweder Einmischung den Boden entzogen. Im Gegensatz zu vielen hier, tue ich mich schwer den Schiris eine gute Leistung zu attestieren. Die Berliner hingen einfach zu oft am Hals unserer Jungs und Freiwürfe gab es auch oft nur auf der anderen Seite. Alleine vom Verhältnis der Torwartparaden her hätte gerade in der ersten Halbzeit das Ergebnis anders ausgesehen, wären die Herren etwas ausgewogener vorgegangen

Also nochmal, ich kenne keinen anderen Anbieter bei dem in der spannenden Endphase alle paar Sekunden der Kreisel dreht weil der Stream ständig abreisst und nach 2-3 dieser "Events" nur noch der Neustart der App hilft, weil angeblich die Internetverbindung weg wäre. Ich hatte schon Spiele da summierten sich die Nachladeeffekte auf 3 Minuten, war schön zu sehen über die Liveticker. Das die Regie, dann insbesondere bei übernommenen Spielen, ewig braucht oder es überhaupt nicht schafft Kommentar und Halle vernünftig auszuregeln ist das nächste Problem. Mal ganz davon abgesehen das es teilweise ins Groteske geht was einige der Kommentatoren so für Regelkunde offenbaren.

Was ich wirklich bedenklich finde, es wird nicht besser, eher schlechter. Hab mir das Kielce Spiel reingezogen, Erst keinen Ton, dann nur Kommentar, dann extra laut Halle. Eigentlich bei allen Spielen wird die Qualität zum Schluss hin unterirdisch. Erst Downscaling ohne Ende, das man kaum noch den Ball erkennt, dann Abbrüche. Auf meinem LG, ist es fast unmöglich ein Spiel zu schauen, ständige Abbrüche . Und nein es liegt nicht im Haus oder Provider, 4k ist aus anderen Quellen Null Problem! Mal funktioniert es dann auf der Sky-box besser, mal bricht es auch da meist gegen Spielende zusammen. Über den Browser unter OSX läuft es meist noch am besten, wenn ich das Downscaling ignoriere. Die Testen jetzt ein Jahr am offenen Herzen und kriegen es einfach nicht gebacken :(