Ein (zu)teuer erkaufter Sieg einer grandiosen Mannschaft 7 Kieler und 2 sogenannte Schiedsrichter konnten uns nicht stoppen. Schade das diese Dilettanten uns in die Verlängerung geschickt haben und somit Saugis Verletzung auf ihre Kappe nehmen können. Ich kann überhaupt nicht so viel essen um mich über diese sogenannten Schiedsrichter auszukotzen ![]()
Beiträge von SCMgrinch
-
-
Geoblocking hat noch nie wirklich funktioniert und meiner Meinung nach ist es auch absolut überflüssig. In den letzten Stunden dürfte es sich in den Fankreisen des SCM durchaus rumgesprochen haben, wie der Kartenkauf funktioniert. Google ist da durchaus hilfreich. Im Übrigen habe ich jetzt mehrere Jahre an der Fuchsjagd in Berlin teilgenommen und die Blocken uns auch nicht, egal in welchem Block. Im Handball gibt es ja glücklicher Weise keine Idioten für die Fans des Gegners Unmenschen sind. Das diese Art des selektiven Verkaufs für Fussballspiele scheinbar normal ist, macht es im Handball nicht wirklich besser. Und halbwegs funktionieren würde es ja eh nur bei reinem Postversandt oder Adressüberprüfung. Selbst dann hätte ich aber meine Tickets bekommen, weil ich genug Freunde in HH habe.
-
Hm, ich tue mich schwer, wenn jemand "Anzeichen" für Manipulationen gefunden haben möchte. Nehme ich mal den SCM, so liegt es oft eher an der Art, wie die Shiris ein Spiel leiten. Lassen sie viel Härte zu, hat es jede Mannschaft mit kleinen wendigen Spielern und/oder starker Außen schwer. Pfeifen sie konsequent und vor allem jeden Eingriff in der Luft ab, dann hat ein Spielsystem wie das des THW so seine Probleme.
Anschließend kann man dann trefflich von einer Manipulation sprechen, muss es aber in der Regel nicht.
Und ehrlich, wer möchte jeden Schrittfehler und jeden abgestandenen Wurf zurückgepfiffen haben? Dann würden eine ganze Menge Tore nicht zählen und die Spieler gezwungen auf etliche wunderschöne Tricks zu verzichten.
-
Mal ganz sachlich, das entscheidende hier ist doch, dass von einem freien Verkauf gesprochen wurde um dann mit einer linken Tour diesen auszuhebeln. Ich gönne jedem THW-Anhänger mit Dauerkarte oder ähnlichem Vorkaufsrecht sein Ticket in HH. Das hätte man aber sauberer lösen können. Der SCM nutzt schließlich die selbe Platform und hat es eine ganze Saison geschafft für die Dauerkartenbesitzer und Co. jeweils für eine gewisse Zeit Vorverkauf einzuräumen. Da hätte ich mich nie beschwert, schließlich möchte ich auf meinen Platz in der Getec auch nicht verzichten. Das ich aber gezwungen werde entweder jemanden aus den Nordländern zu bemühen oder aber mit dem Wohnort zu flunkern ist armselig. Nebenbei werden über diese Art der Sperre ja auch Pendler ausgeschlossen die einen Hauptwohnort mit "falscher" Plz angeben.
Im übrigen ist die Halle ja um einiges größer und der eine oder andere aus Kiel wird auch die 90 km nicht fahren wollen. Es wäre also eh ein entsprechendes Potential für die Grün-Rote Wand geblieben.
Und ganz am Rande freut es mich für HH das sie nun auf Umwegen zumindest zu einem vorgezogenen "Finale" im Pokal kommen.
-
Ich fand es übrigens auch äußerst daneben, dass ich eine halbe Stunde probieren musste und nur ein Eintrag in einem Fussballforum mich auf die richtige Fährte geführt hat. Verwandtschaft die in Seevetal wohnt hat mir dann zu meinen Tickets verholfen. PLZ musste <30099 sein. Das nennen die dann offenen Verkauf . Frechheit.