Ups, dann hat LB bald ein Problem
Beiträge von nicnamejue
-
-
Umbruch ist endlos, irgendwas geschieht immer
-
Was für Chinesen Recht ist, sollte doch auch für Italiener gelten dürfen. Immerhin hat der Masseur nicht die ganze italienische Nationalmannschaft durchmassiert.
-
ah, ok, zweideutig formuliert. Na dann ist doch alles bestens er- und geklärt.
-
Warum, was findest du daran so ungewöhnlich?
Wenn ich mir beim Zwiebel schneiden in die Finger schneide, fahre ich auch immer zu meinem Masseur, um mir ein Pflaster aufkleben zu lassen...
-
von den drei nichteuropäischen Teams in der Hauptrunde ist jetzt im Viertelfinale noch Japan übrig, ansonsten geht die WM als EM weiter.
-
Frankreich hatte Glück. Bei -1 warfen die Japaner einen Gegenstoß kurz vor Schluss an den Pfosten. Viel Physis und ansonsten nur die Nr.10 auf RM. Die zieht das Spiel auf.
Frankreich ist jetzt, statt ausgeschieden, sogar noch Gruppensieger und damit Deutschlands Viertelfinalgegner am Donnerstag.
-
Kann ja keiner ahnen, dass die Holländer dann gegen Brasilien, die eine Klatsche von Frankreich bekamen, verlieren.
das haben sie wahrscheinlich selber nicht für möglich gehalten, und das war der Fehler.
-
Die Franzosen stehen vor dem Aus.
oder doch nicht
-
Wenn D gg Spanien verliert und die Schweiz gg Tschechien gewinnt, entscheidet dann das Gesamttorverhältnis übers Weiterkommen?
-
mir fehlt der Einblick in die ausländischen Ligen, also auch die französische, aber das klingt schon beeindruckend.
Am meisten überzeugt mich ja, dass Horst mal so überhaupt gar nichts zu meckern hat.

Jetzt muss er nur noch akzeptieren, dass nicht alle auf solch einem Niveau spielen können

-
ok, so ein Spiel hat dann auch keinen Sieger verdient.
-
Deutschland duselt sich zum 23:23 gegen die Schweiz.
Quote 50%, gerade die bisher stabilsten Spielerinnen heute mit einem schwachen Tag. Bei der Schweiz überzeugt einmal mehr Era Baumann mit 7/8 und damit 1/3 der Schweizer Tore. Die Schweiz schafft es offensichtlich, ihre Außen oft und erfolgreich einzusetzen. Ein Punkt, den ich quer durch alle deutschen Mannschaften immer wieder bemängele.
-
Holland gewinnt gegen Frankreich 24:23. Für mich doch eine kleine Überraschung.
Frankreich mit einer Quote von nur 44%, das war dann wohl das K.O.-Kriterium
-
und das 66:17 von Korea gegen Kanada ist, meine ich, der höchste Sieg jemals bei einer U18 WM.
Kanada hat jetzt drei mal ganz gruselig verloren, ich vermute, da haben sich eine handvoll Teens freiwillig gemeldet und das erste Mal einen Ball in der Hand gehabt.
Das Problem einer aufgeblähten WM.
-
brisantes Duell: China vs. Taiwan. China gewinnt 29:20.
-
Ich fände Transparenz auch gut, damit den anderen Nutzern, die sich an der Grenze bewegen, klar ist, was geht und was nicht.
Warum müssen Grenzen überhaupt ausgelotet werden? Geht respektvoll miteinander um und bleibt sachlich beim Thema, dann sollten Sperren nicht zu befürchten sein.
Zudem gab es schon des öfteren Vorwarnungen vor Sperren.
-
Warum habe ich in der HE immer mal wieder das Gefühl, dass man sich als Handball-Fan als etwas besseres fühlt? Das wird auch dem Fußball und deren Fans nicht gerecht..
niemand spricht von besser, nur von anders. Der Meinung bin ich auch und das finde ich nur natürlich.
-
Man brauch sie nur mal die Videos anschauen.
Ich wage zu bezweifeln, dass unsere Außen so ein Training genießen...
das, was ich da gerade gesehen habe, ist gutes, aber auch bei uns ab dem gehobenen Jugendbereich vollkommen übliches Außentraining. Also die Übungen alleine können es nicht erklären, wenn die Arbeit der Schweizer so erfolgreich ist. Da müssen noch weitere Faktoren dazu kommen. Was aber ja auch zu erwarten war/ist.
-
Albertsens Außentraining könnten sie in D auch mal einführen. Scheint zu wirken.
Weißt du da mehr darüber, oder leitest du das aus der Performance der Außenspielerinnen ab?