Ich würde mir wünschen, das Alfred noch eine Auszeit nimmt und die Spieler zu Schnecke macht, denn dass ist langsam traurig. 😡😡😡😡😭😭😭
Er hat dich erhört
Ich würde mir wünschen, das Alfred noch eine Auszeit nimmt und die Spieler zu Schnecke macht, denn dass ist langsam traurig. 😡😡😡😡😭😭😭
Er hat dich erhört
Zeit für Späth
Routine siegt. Schlecht ausgespielt die letzten 20 Sek., aber ist halt auch nicht alles planbar
ok, das auf Außen gerade war auch grenzwertig. Pfeifen sie ab für Videobeweis, ist die Chance zum Gegenstoß für die Slowenen dahin. Lassen sie laufen, ist es ggf eine Fehlentscheidung. Enge Kiste
Umstandsmode
Das deutsche WM-Aufgebot
Lena Lindemann (TSV Bayer 04 Leverkusen)
Lina Steinecke, Lena Berens (Berliner TSC / Füchse Berlin)
Aylin Bornhardt (SV Salamander Kornwestheim)
Lotta Christiansen (Handewitter SV)
Lilly Frey (Buxtehuder SV)
Frida Heimann (BVB Dortmund)
Marleen Kern (SG Kappelwindeck/Steinbach)
Laura Klocke (HC Leipzig)
Lin Lück (Buxtehuder SV)
Leila Ott (HSG Bensheim/Auerbach)
Kim Ott (Thüringer HC)
Dajana Schnabel (Frankfurter HC)
Marlene Tucholke (HC Leipzig)
Jana Walther (HC Leipzig)
Alissa Werle (Füchse Berlin).
Belegsammlung
Es gibt ein Teilnehmerfeld, unter diesen wird der Olympiasieger gekrönt. So einfach ist das.
Wenn sich die Russen politisch disqualifiziert oder die Amis nur ihre zweite Garde schicken, oder die Nigerianer (oder welches Land war es noch?) vergessen, ihre beste Sprinterin anzumelden, oder die indische Ringerin es nicht schafft, ihr Gewicht zu halten, oder oder oder...
... ist es deren Problem und schmälert nicht den Erfolg der teilnehmenden Sportler.
Chenillegewebe
Sundowner
Öresund
Tagegeld
Was anderes:
Bei manchen Sportarten finde ich es übrigens absurd wie wenige Medaillen angesichts des präsentierten Fähigkeiten Sets vergeben werden. Ohne viel davon zu verstehen, habe ich gestern ein bisschen Quali der Sportgymnastik geschaut und für diese unterschiedlichen Darbietungen mit den jeweiligen Geräten springt am Ende nur Einzel (also quasi Mehrkampf wie im Turnen) und Team (sofern das Team breit genug ist) heraus.
Bei anderen Sportarten wie Schwimmen oder Turnen u.a. ist es wesentlich "einfacher" seine überragenden Fähigkeiten in multiple Medaillen umzusetzen. Ich frage mich auch warum das so ist. Die Athleten sind ja eh vor Ort und machen eh das wofür sie Einzelmedaillen kriegen könnten. Ist ja im Bahnradsport leider auch so, so spannend Omnium als Disziplin auch ist, sind diese Wettbewerbe als Einzelentscheidungen ebenfalls sehr attraktiv.
Gäbe es diese Einzelmedaillen bei der Rythmischen Sportgymnastik, hätte unsere Athletin alleine die deutsche Billanz um 4 Gold und 1 Silber verbessert!