Beiträge von nicnamejue

Welcher Markt soll da relevant sein? Man hat Bietigheim bzw. ein Jahr später Dortmund ja schonmal die Wildcard verweigert. Da gabs natürlich die beiden Russen noch.

Interessant am BVB könnte höchstens die Vereinskohle sein. In Frankreich und Dänemark scheint es da ja etwas nach unten zu gehen.

Der Markt ist bei Frauen freilich viel kleiner als bei den Männern, aber der Männermarkt zeigt das Potenzial, wo es hingehen kann in einem finanzstarken und einwohnerreichen Land wie D. Freilich nicht direkt, aber mittelfristig durch anhaltendes pushen.

ich bin grundsätzlich auch dafür, politische Themen, die einen ganz klaren Sportbezug haben (und das fängt beim wichtigen Thema der Sportförderung ja schon an), hier in der Diskussion zuzulassen.

Wie schmal der Grad sein kann, habe ich hier oben aber gerade selber erlebt, als mein sachlicher, aber zugegeben als AfD-kritisch zu verstehender Beitrag direkt als "dumme Idee" abgekanzelt wurde. Und damit sind wir dann ganz nah an einer Diskussion, die dann ins rein politische abschweift. Für mich persönlich lerne ich daraus, dass ich versuche, mich bei so Themen mehr zurückzuhalten. Nicht, weil ich mir den Mund verbieten lassen will, sondern ganz einfach, weil ich primär hier auf der Seite bin, um Handball pur zu feiern.

Hast du eine Quelle für deine Zahlen oder ist das einfach nur eine dumme Idee?

Was meinst du mit dumme Idee? Zweifelst du an, dass das Wählerpotential der AfD bei 20% liegt? Lege mich bitte nicht auf das letzte % fest, aber leider ist derzeit ja so die Stimmungslage.

Vergleiche Zitat aus:

ARD-DeutschlandTrend extra: Wie rechts denkt Deutschland?
    Bundesweit scheint die AfD derzeit im Aufwind. Dabei haben laut DeutschlandTrend extra ausgeprägt rechte oder rechtsextreme Einstellungen seit 2016 nicht…
    www.tagesschau.de

"Vor allem aber hat sich diese Anhängerschaft nach Zahlen der Sonntagsfrage in dieser Zeit bundesweit von zwölf auf 22 Prozent erhöht"

Oder ist für dich eine dumme Idee, dass AfD Wähler nichts gegen Nichtbiodeutsche in der Nationalmannschaft haben? Das ist tatsächlich meine unbelegte Unterstellung, aber da halte ich eher den Umkehrschluss für eine dumme Idee., lasse mich da aber gerne eines besseren belehren...?

Und damals gegen die deutschen Zweit-/Drittliga-Spielerinnen um Däuble, Fuchs und Co. (ohne Leuchter und Kühne) verloren.

Kaderplatz 16 an solche Durchschnittstalente zu vergeben, ist schon fragwürdig.

Ähm, bist es nicht du, der immer fordert, dass Talente mit 17 in der 1. Liga spielen müssen? Wenn bessere Spielerinnen verfügbar und finanzierbar wären, würde die NSU das wohl machen. Ich habe das Spiel gg D aber auch nicht gesehen und kann daher gar nicht beurteilen, ob es an dieser jungen Dame lag, dass Holland verloren hat. Also würde ich ihr mal ne Chance geben.

Auch Everswinkel macht an diesem Wochenende mit dem Sieg gegen die bereits aufgestiegenen Damen aus Wülfrath den Aufstieg in die 3. Liga klar.

Damit ist nur noch in den Gruppen Nord und Süd jeweils ein Aufstiegsplatz offen. Entscheidung am kommenden WoE.

Ziel der Umfrage war es wohl, einen medialen Hype zu provozieren und ist abgesehen davon wenig überraschend. Wenn man davon ausgeht, dass allein die AfD Wähler für mehr Biodeutsche stimmen, dann sind die 20% schon zusammen. Von daher verstehe ich diesen Aufschrei gar nicht.

Nur mal so ein Zitat:

Balo-Experte liegt mit seinen starken Dänen, Franzosen und Rumänen regelmäßig daneben. Das schöne ist ja, dass man alles nachlesen kann. Und bei Debrecen ist das sehr interessant. V.a. wenn man den Spott vom Balo-Experten sieht. Debrecen könnte eines der wenigen Teams sein, das den CL-Sieger und Zweiten geschlagen hat.

Alles gut - mein Kommentar war rein mathematisch gemeint

Mit Altenholz und Friesenheim/Ketsch stehen zwei weitere Teilnehmer der 3. Liga 24/25 fest. Unsicher ist jetzt noch, wer aus den drei Relegationsgruppen jeweils als zweites noch den Aufstieg perfekt macht.

Nach der Niederlage in der Relegation gegen Ketsch steht Rostock als weiterer Drittligist für die kommende Saison fest.

Damit darf auch Ketsch/Friesenheim aufsteigen, ohne dass es möglicherweise zu Problemen kommt. Und danach sieht es im Moment auch aus, Ketsch/Friesenheim führt zur Halbzeit mit +4 bei Schwabmünchen, mit dem Sieg wäre der Aufstieg perfekt.