ah ok, das war dein Punkt, verstanden, Danke.
Beiträge von nicnamejue
-
-
...und jetzt rüber zum Virtelfinale unserer Eishockey-Damen!
-
ok, Olympia dürfte klar gehen

-
Alles anzeigen
Samstag: Die Bundesliga B-Jugend spielt Landesliga.
Sonntag: Die Bundesliga B-Jugend spielt Bundesliga.
was willst du damit sagen? Ich erkenne keinen Unterschied und keine Aussage in diesem Abschnitt

-
ich würde ger mal eine Statistik sehen, in wieviel % der Fälle ein Empty Tor zu mehr Toren im Angriff als Gegentoren führt....
-
hat jemand einen Link zu einem Liveticker jetzt fürs Spiel gegen Slowenien?
-
ich habe Handball in GB so kennengelernt: eine Region, ungefähr so groß wie das Saarland, mit genau einem Hallenhandballfeld. Da trifft sich dann wöchentlich alles aus dem "Saarland" was sich für Handball begeistert zum Training. Und das nicht in der Pampa, sondern im dichtbesiedelten Großraum London. Eine andere Welt, echtes Entwicklungsland. Olympia 2012 hat einige mit dem HB- Virus infiziert, seither köchelt das so vor sich hin.
-
Bei welcher Passstelle dauert denn das bis zu 2 Wochen?
Ich kenne zB aktuell so einen Fall im HVBW. Vor 2 Wochen beantragt. Am WoE ist Quali, bis dahin wird es aber wohl klappen. Zeigt aber, dass es prinzipiell schon sinnvoll ist, das frühzeitig anzugehen.
-
Das Problem und den Ärger kann ich gut nachvollziehen. Der Spieler will/soll zur Quali, die i.d.R. 2, 3 Wochen nach dem letzten Saisonspiel beginnt, für den neuen Erstverein spielberechtigt sein. Die Passstelle benötigt bis zu 2 Wochen. Also will er kein Risiko eingehen und reicht den Antrag direkt nach dem letzten Spiel ein. Der neue Verein hat exakt einen Gedanken zu wenig und schon ist das Kind in den Brunnen gefallen. Wie ärgerlich.
Nur: ich verstehe auch die Passstelle. Wenn die auf alle Eventualitäten gegenprüfen soll, dann kommt die freundliche Dame mit ihrer Halbtagsstelle nicht über die Runden, bei der Fülle an Anträgen, die in den Tagen nach Saisonende auflaufen.
Habe also leider auch keine Lösung für dich, nur absolutes Mitgefühl, v.a. für den Spieler.
-
Das ist doch vielleicht gerade das Problem: die Anmutung einer Verzögerungstaktik, die sich der Ausschuss gefallen lassen muss, führt dazu, dass Fuhr von der Täter- in die Opferrolle kommt.
Wenn die Sache wirklich ernst genommen wird, dann muss die Hinterfragung ja schon erlaubt sein, was da konkret geschieht. Richtig ernst = wöchentlich min. ein Gesprächskreis? 75 Gesprächsrunden?
Das Grundgesetz wurde zB in 9 Monaten entworfen. Ist der Fall Fuhr komplizierter?
-
23:4 😄😄
Ohne Worte
Bestimmt werden die Außen für ihre 19 Gegenstöße gefeiert und in den Himmel gelobt
Dass es dir mal die Sprache verschlägt...

Was meinst du jetzt, sind dir die 4 Gegentore zu viel?
Kann ja Deutschland nichts für diese Quali-Gruppe.
Ich finde es aber gut, dass sie es konzentriert durchziehen.
-
Nun könnte ein Verein, dem es wegen Verletzungssorgen gelegen käme, dass ein Spiel ein paar Wochen verschoben wird, auf die Idee kommen, durch eine unsachgemäße Pflege des Hallenbodens eine Spielverlegung zu erreichen. So weit kann ich die Argumentation von Horst schon nachvollziehen.
-
und wer kann es den Mädels verübeln? Mit welchem Recht will man verlangen, dass sich eine Spielerin voll für den Handball aufopfert, wenn sie dafür nicht auskömmlich bezahlt wird? Ganz im Gegenteil, da müsste man schon reichlich naiv sein, so zu handeln.
-
vielleicht meint er, dass die Israelitinnen im Angriff teils unkonventionelle Laufwege/Bewegungen hatten. Das war jedenfalls mein Eindruck, ich konnte allerdings nur 15min schauen
-
Das ist mal eine Ansage der EHF
https://www.handball-world.news/artikel/sperre…ijseels-1010061
Ist eine nachträgliche Verhandlung und Strafverschärfung ohne blaue Karte überhaupt möglich?
-
sicher ist nur, dass Deutschland letzter wird

-
und Bölk.
War heute aber direkt zu sehen, dass trotzdem eine Lücke entsteht, insbesondere bei den Assists und beim Tempospiel.
-
ohne Kapitänin wird das eine schwere Aufgabe
-
23:11 , macht es als Zuschauer Spaß ? 😉
Ja, absolut. Familiäre Atmosphäre hier. Klar lebt das Spiel nicht von der Spannung, aber wir freuen uns über viele schöne Kontertore und sonstige gelungenen Aktionen. Außerdem war ich noch nie in dieser neuen Halle und da war das eine tolle Gelegenheit.
-
offiziell 1106 Zuschauer