In der derzeitigen Form sehe ich gegen die Füchse nicht den Hauch einer Chance für die Löwen - wenn es optimal läuft, halten sie maximal bis zur 40. Minute mit.
Von daher mein Tipp: mindestens +5 für Bärlin 
was soll man sagen, praktisch genau so kam es.
Mitte der 2. HZ gab es zwei Entscheidungen, die den Löwen entgültig den Zahn gezogen haben. Von ganz oben konnte ich es vielleicht nicht genau erkennen und ohne Wiederholung mag ich mich nicht festlegen, aber ich meine, da lagen die Schiris daneben. Und dann statt 7m und 2min gg Berlin im Gegenzug 2min gg Kohlbacher (ich meine, die waren ok).
Aber klar, auch ohne das wär es zu Ungunsten der Löwen ausgegangen.
Die Stimmung in der Halle war ok, ohne große Emotionen (außer in besagten Situationen), ich glaube, da war eh allen schon von vorne rein klar, dass es kaum was zu holen gibt heute.
Ein Wort noch zu Juri: wer ihn alles immerzu kritisiert, dass er sich zu viele Würfe nimmt, hätte das Spiel heute sehen sollen. Gefühlt hat er 4, 5 mal geworfen. Er war stets bemüht, das Spiel schnell zu machen, teils sehr schöne Anspiele, gegen Ende aber leider auch einige Turnover verursacht. Was soll ich sagen... ich glaube, sein Bemühen war zu erkennen, mannschaftsdienlich zu spielen.