Und genau das ist das riesen Problem!
... Im letzten Spiel gab sogar von der Seite im Sprung schubsen mit unkontrollierter Landung nur einen Freiwurf, obwohl alle Kriterien für eine Zeitstrafe und einen 7-m erfüllt waren.
du sprichst mir aus der Seele.
Ein kurioses Spielergebnis anderer Art (Off-Topic, sorry):
Was mich an den Rand der Verzweiflung bringt, sind Schiris 60/70+, deren Aktionsradius sich auf souveräne 2-3 Schritte innerhalb des Mittelkreises beschränken.
Neulich hat ein solcher das Spiel unserer wB gepfiffen. Eine Spielerin wurde sogar 4x mit einem seitlichen Schubser aus der Luft geholt. 4x KEIN Pfiff, weil aus der Perspektive aus dem Kreis zumindest wohl in fortgeschrittenem Alter und ohne Brille, sowie verzögerte Wahrnehmung nicht erkennbar 
Nach dem 4. Mal war es für die Spielerin übrigen vorbei, es brauchte 3 Sitzungen beim Chiropraktiker, um den Halswirbel wieder grade zu rücken, sowie 3 Wochen Pause. Wohl gemerkt, kein Foul erkannt.
Und das schönste: dieser Schiri meinte zu den Spielerinnen noch vor dem Spiel "wenn ihr euch beschwert, pfeife ich gegen euch!"
Da bin ich ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende, dass man solchen Schiris Jugendliche ausliefert...
Wenn Schirimangel herrscht, wegen mir noch bei E- und D-Jugend einsetzen, solange noch nicht so richtig Geschwindigkeit im Spiel ist. Aber ab der C ist das schon vorab bewusst hingenommene Körperverletzung.