Haben wir ja schon ein paar Mal hier diskutiert. Ich meine nein, nicht erstrebenswert. Gegenargument liefert die Schweiz mit der Konzentration auf eine Akademie.
Beiträge von nicnamejue
-
-
Mal was anderes aus dem Süden: habe von mehreren Quellen gehört, dass das Licht in Beilstein kurz vorm ausgehen ist. Ist da was dran, oder ist das nur ein böses Gerücht?
Aus den Stuttgarter-NachrichtenDanke für die Info.
Wenn man sich die Nachrichten aus der Wirtschaft im Großraum Stuttgart der letzten Wochen und Monate anhört, dann wird das nicht die letzte Meldung dieser Art gewesen sein. Traurig für alle, die sich in verantwortlicher Position in den letzten Jahren in betroffenen Vereinen um den Handball bemüht haben, für die Fans und nicht zuletzt die Spieler.
-
-
-
-
Fjorde? Was ist das?
Ein Fjord ist ein langer, schmaler Meeresarm mit steilen Klippen, der durch die Erosion von Gletschern in U-förmigen Tälern entstanden ist, die später vom Meer überflutet wurden. Diese beeindruckenden Naturlandschaften sind oft von hohen Bergen umgeben und befinden sich häufig an Küsten, die von eiszeitlicher Gletscheraktivität geprägt wurden, wie zum Beispiel in Norwegen. In Deutschland werden ähnliche Buchten oft als Förde bezeichnet.
-
-
Oldenburg hätte sich da raushalten sollen, sowas kann nur nach hinten losgehen.
Aber warum sollte das Benson zu erklären haben?
-
da tun sich Abgründe auf, unglaublich, mir fehlen die Worte, kann man nur noch

Bei der Bewertung wäre ich etwas vorsichtiger. Es spricht zwar viel dafür, dass die Problematik nicht Todesfelde angelastet werden kann, aber wir haben hier jetzt nur die Aussage von einer Seite. Ich könnte wetten, aus Frankfurt hört sich das alles ganz anders an. Was wirklich lief, wissen nur die direkt Beteiligten. Was aber klar zu sein scheint, ist, dass sehr viel schiefgelaufen ist.
ich kann mich mit meinen Aussagen nur wiederholen. Und wenn es nicht so peinlich wäre für alle Beteiligten, wäre es schon fast wieder lustig. Früher hieß sowas Possenspiel.
-
Dann hast du mit Spielverlungsanträgen nicht wirklich viel am Hut
Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst
-
Bei der Bewertung wäre ich etwas vorsichtiger. Es spricht zwar viel dafür, dass die Problematik nicht Todesfelde angelastet werden kann, aber wir haben hier jetzt nur die Aussage von einer Seite. Ich könnte wetten, aus Frankfurt hört sich das alles ganz anders an. Was wirklich lief, wissen nur die direkt Beteiligten. Was aber klar zu sein scheint, ist, dass sehr viel schiefgelaufen ist.
-
da tun sich Abgründe auf, unglaublich, mir fehlen die Worte, kann man nur noch

-
Thiel fügt hinzu: "Sie kommen seit Jahrzehnten ihrem Auftrag nicht mehr nach. Wenn ich mal lineares Fernsehen schaue, existiert für mich nur noch Fußball, Fußball, Fußball, die bösen Doper und die Skandale beim DFB. Mehr scheint die Öffentlich-Rechtlichen doch nicht mehr zu interessieren."
Biathlon und Skispringen hat er vergessen.
-
Was war mit Leuchter?
(ich konnte es nicht sehen)
1 Tor gg Uruguay?
-
Auch die Sportschau berichtet:
"Demütigen, Einschüchtern, Verängstigen": Missbrauchsvorwürfe im THC-NachwuchshandballBeim Handball-Bundesligisten THC stehen schwere Vorwürfe gegen einen Nachwuchstrainer im Raum. Ihm wird körperliche Misshandlung und sexualisierte Gewalt…www.sportschau.de -
Der Ticker auf DHB/handball.net ist ne Katastrophe. Ohne Aufstellung und Spielstand. Sollen sie es doch gleich lassen. Und kein Link zur IHF Seite
-
Herlich wie ein Präsident den Druck noch einmal erhöht und das Halbfinale als Ziel angibt. Ein Mann der die meiste Zeit nur am Buffet unterwegs ist und auf dem Spielfeld nur zur Pokalübergabe anzutreffen ist. Da freut sich ein Trainer und die Spielerinnen, als wenn sie vor heimischen Publikum nicht schon ausreichend Druck hätten.
Dachte ich mir auch. Antje Döll hatte im ZDF-Interview ja vom Viertelfinale als erstes Ziel gesprochen.
-
Letzter Absatz (Zitatfunktion funktioniert bei mir gerade nicht) passiert allerhöchstens bei Gold. Und das wird nicht passieren. Ob Bronze oder Aus im Viertelfinale macht nur in der kleinen Frauenhandballbubble einen Unterschied. Von daher bin ich ganz entspannt.
-
Da musst du in die Einstellungen vom Browser gehen und die Berechtigung für die handballecke wieder entfernen. Das findet man in jedem Browser an anderer Stelle, deswegen kann ich dir das nicht exakt sagen (edge wäre hier: edge://settings/privacy/sitePermissions/allSites/siteDetails?site=https%3A%2F%2Fwww.handballecke.de)
Hallo DerSepp, hab`s gefunden! Herzlichen Dank für Deine Hilfe!
-
Danke ja, sorry, da war ich unpräzise: bis dahin hatte ich es geschafft, aber welchen von den vielen Haken muss ich abschalten? Ich möchte weiter bei meinem Avatar erkennen, wenn in von mir abonnierten Themen neue Nachrichten sind. Ich möchte nur keine Push-Up-Infos mehr bekommen, wenn ich gar nicht auf der HE-Seite bin.