Danke ja, sorry, da war ich unpräzise: bis dahin hatte ich es geschafft, aber welchen von den vielen Haken muss ich abschalten? Ich möchte weiter bei meinem Avatar erkennen, wenn in von mir abonnierten Themen neue Nachrichten sind. Ich möchte nur keine Push-Up-Infos mehr bekommen, wenn ich gar nicht auf der HE-Seite bin.
Beiträge von nicnamejue
-
-
-
Und ich hab' hier 14 Zwerge rumlaufen. Wenn das die Zukunft ist, brauche ich nen TV mit doppelter Diagonale.
-
Da gibt es viel Sport..
Mit KI-Kameraführung, die sich nicht entscheiden kann, worauf sie fokussieren soll. Mir ist nach 1min schon schwindelig.
-
und da meine ich nicht nur mehr Gewicht stemmen können, sondern auch schneller länger rennen, besser blocken und besser springen beim Wurf. Da bin ich mir noch nicht so sicher , ob sie das berücksichtigt haben.
Da stimme ich dir voll zu.
Wenn es nur um Größe und Gewicht geht, kann man dem DHB sicher keinen Vorwurf machen. Wenn es da nicht langen sollte, war nichts im Topf. Diesen Spielertyp zu sichten, ist Spezialgebiet des DHB.
-
Bovola: Ich wollte mal danke sagen für deine TV Tipps. Da habe ich schon das ein- oder andermal von profitiert.
-
Das ist was ich meinte, sie werden zerissen anstatt ihnen Zeit für ihre Entwicklung zu geben.
Kann man auch als Geschäftsmodell sehen: erst den Einsatz fordern, um nachher was zum Verriss zu haben.
-
Warum soll der Anbieter Handball360 per se schlechter sein als handball4all oder NU-Handball? Meinen Informationen nach haben sie besonders mit der Komplexität der Lösungen, also: Spielplan- + Ansetzungssoftware+Passverwaltung etc. auf einer Plattform gepunktet. Siehe auch https://www.handball-world.news/artikel/aktuel…rmieren-1156663
Das hatte H4A auch schon, bevor der DHB handball.net "erfunden" hat. War alles super praktisch, nur das Design zu wenig "Optik". Jetzt wird das Rad eben neu erfunden.
Die Frage ist ja, ob an den Vorwürfen von H4A was dran ist...
-
das Sportstudio fliegt seine Studiengäste mitunter auch mit dem Heli ein, wenn ich mich recht erinnere. Keine Ahnung, ob das hier der Fall war.
-
Zuerst schlecht performen und dann auch noch klagen.
In welcher Realität leben die eigentlich?
Schlecht performt hat handball.net, nicht H4A
-
Die Spielerin, auf die das zutrifft, ist Jenny Behrend. Das steht in diesem Artikel:
Klingt nach prekären Verhältnissen. Schon dramatisch, wenn eine Nationalspielerin nebenher minijobben muss, um über die Runden zu kommen. Da fühle ich mich ja wieder in meiner Meinung bestätigt, jedem Nachwuchstalent nahezulegen, die Priorität auf die berufliche Entwicklung zu legen.
-
ich
Nein, leider Scherz, es geht weiter mit
Abitur
Schade, war zu spät, dann eben
Leverkusen
-
Irgendwie peinlich. Das ist die 3. Liga Frauen. Dafür muss man keine ausländischen Spielerinnen einfliegen lassen. Die werden angelockt mit der Aussicht hier eine professionelle Handballkarierre beginnen zu können und ihre Ahnungslosigkeit wird ausgenutzt. So ein Gebaren sollte man nicht unterstützen. Jetzt sind sie hier und ihr vermeintliches "Profi"-Team verfügt nicht mal über einen richtigen Trainer.
Um das abschließend zu beurteilen, fehlt der tiefere Einblick. Aber diesen Eindruck kann man schon gewinnen und wenn er zutrifft, sehe ich es wie du.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es in der Tat schwer ist, billige deutsche Talente nach Wildungen zu locken. Das ist ja nicht gerade das Epizentrum für Studenten etc., die dann ihren handballerischen Ehrgeiz am oder nahe Studienort ausleben können.
-
Vielleicht weil seine Eltern ihn so benannt haben? David schreibt sich genau wie Dävid.
Wer ist Dävid? Ich kenne nur Däivid.

-
Glottertal
-
Interview mit Heike Ahlgrimm zum Kader:
"Dann ist alles möglich" - Heike Ahlgrimm traut DHB-Team viel zuHeike Ahlgrimm, die neue Chef-Bundestrainerin für den weiblichen Nachwuchs, blickt auf den deutschen Kader für die Heim-WM und prophezeit das lang ersehnte…www.sportschau.de -
Außen entscheidet keine Spiele
Ganz allgemein, könnten sie das viel öfters, wenn sie der Rückraum intelligenter einbeziehen würde.
-
kann es sein, dass, egal auf welchem Niveau, es immer wieder den einen Spieler gibt, der für seine Mitspieler zu handlungsschnell ist, so dass er seine Qualitäten nicht voll ausspielen kann?
-
Glücksrad
-
Imkerverein