Clemens hat seinem "Kampfnamen" alle Ehre gemacht. Was hatte er denn in den letzten 3 Sets für einen Average? Weit unter 120 kann der nicht gelegen haben. Habe bei 0:3 angestellt und eines der besten Spiele ever gesehen.
Beiträge von nicnamejue
-
-
Halte ich in der Weihnachtszeit für schwierig. Aber vielleicht sehe ich nur Probleme wo keine sind.
Für mich sind andere Kriterien interessant, wie “Wieviele Kinder fangen mit Handball an? oder “Wie entwickeln sich die Zuschauerzahlen?”
Oder anders ausgedrückt: Ich sehe es als Bottom Up und du mehr als Top Down."Wie viele Kinder fangen mit dem Handball an" ist das Ziel, das erreicht werden soll. Die Frage ist, wie dieses Ziel erreicht werden kann. Dafür braucht es wahrscheinlich etwas mehr, als "nur" den Vizetitel, man muss das auch entsprechend medial umsetzen und "in die Länge ziehen", um die Wirkung zu erzielen die man sich erwünscht, sprich mehr Kinder in die Halle zu bekommen.
-
Herrlich!

Wenn Kuczora wenige Tore wirft, taugt sie nichts und ist überbewertet.
Trifft sie, ist der THC eine böse Mannschaft, weil so viele Tore von den "Ungarinnen" geworfen werden.
Genau diese Einstellung braucht der Frauenhandball in Deutschland!
Große Klasse, einzigartig ...
Ich gebe dir in der Sache ja recht, ich würde jetzt aber Horsts Einfluss auf das öffentliche Meinungsbild nicht überbewerten wollen...
Daher: lass ihn bruddeln, das sorgt für Stimmung und herrliche Momente in der kleinen HE-Welt
-
Clemens `23 war cool, stimmt. Was ich meinte war, ob schon mal 4 Deutsche so weit kamen. Ich erinnere mich nicht, dass es das schon mal gegeben hätte.
-
4 Deutsche in der Runde der letzten 32 war super, keine Ahnung, ob es das überhaupt schon mal gab.
Aber jetzt scheint die Luft raus zu sein, v.a. bei Schindler gerade. 0:4 in 23 Minuten - und das als Favorit. Für die letzten zwei heute Abend wird es wohl auch ähnlich schnell vorbei sein. Und dann geht die WM ohne deutsche Beteiligung in der spannenden Phase weiter.
-
Das konnte der Sauger wohl kaum selbst erkennen, ob er da gefault wurde, ansonsten bin ich komplett bei dir.
Gehören alle auf den Kompost, diese faulen Spieler

-
Da ich eher dazu neige, das Spiel ohne Torwart abzulehnen, finde ich Kösters Move klasse und freue mich, wenn das Schule macht. Das würde dazu führen, genauer zu überlegen, ob man den TW raus nimmt
-
So läuft das eben: erst anfixen, dann ausnehmen
-
Wenn er z.B. 22 Stunden beim DHB angestellt wäre, wäre er überwiegend, also hauptberuflich, Trainer und könnte noch 20 Stunden nebenberuflich als Lehrer arbeiten (bzw in Deputaten 13 Unterrichtsstunden).
-
ne, er verneinte doch nur kein Angebot aus der Männer Bundesliga zu haben.
Echt, er hat ein Angebot aus der HBL?
-
Gaugisch hat jetzt die einmalige Chance, die Silbermedaille zu Geld zu machen...
-
Oldenburg mit der reiferen Spielanlage, aber irgendwie zu blöd, die Punkte aus Metzingen mitzunehmen.
-
War ja leider zu erwarten.
-
-
-
-
Straßenverkehrskontrolle
-
Klar ist, dass das bei individualsportarten leichter zu berücksichtigen ist, als bei Teamsportarten. Da bin ich eher bei dir, dass das schnell im Chaos enden kann. Ideal wäre ein Klima, in dem es möglich ist, vorurteilsfrei und selbstbestimmt die eigenen Trainingsinhalte und -intensität (mit) zu bestimmen. Allein, ich glaube, das ist leichter gesagt, als umgesetzt.
In der Nati haben sie ja anscheinend eine App, in die jede Spielerin morgens ihr Befinden eintragen kann, so dass Gaugisch das berücksichtigen kann.
-
Lest doch mal bitte dieses Forum: Alle Frauen zu schlecht zu blöd, und "diese Damen" haben keine Ahnung.
Diese Pauschalkritik trifft doch überhaupt nicht zu.
Zu schlecht: Wenn du die Kommentare eines einzigen Users gegen nahezu alle andere stellst, dann suchst du dir wider besseren Wissens Argumente.
Zu blöd: da fällt mir jetzt maximal eine Dame ein, über die hier in den letzten Wochen diskutiert wurde. Wobei "blöd" bis jetz nur von dir kam. Aber wenn es dir hilft, würde ich dir bei "mir zu blöd" sogar beipflichten, in diesem speziellen Fall.
Und die alte weiße Männer Debatte aufzumachen: das Forum steht allen offen, auch jungen Frauen. Wenn sie sich an der Diskussion nicht beteiligen, kannst du das hier niemandem anlasten. Andersrum muss ich mir auch gefallen lassen, mich nicht in Insta, TikTok und Co einzubringen. Ich kann damit umgehen.
-