Frankfurt
Beiträge von nicnamejue
-
-
-
Na endlich und richtig so.
Alles andere wäre eine Lachnummer gewesen.
Bist du nicht zigfach, felsenfest und unbelehrbar von einer 19erLiga ausgegangen?
-
Das ist aber mit dem EU-Recht nicht vereinbar. Wenn man selbst gut genug ausbildet, dann brauch aber auch wenige ausländische Spielerinnen.
Warum teuer und mit unsicherem Ergebnis ausbilden, wenn ich fertige Produkte billig aus dem Ausland bekomme? Das ist das kleine 1x1 der arbeitsteiligen Wohlfahrtsökonomie.
-
Wenn ich n völlig uninteressanten und unbedeutenden Sport betreibe, dann brauch ich mich nicht wundern wenn mir kaum jemand Aufmerksamkeit und Anerkennung zollt.
Vielleicht gibt es da auch ein Henne oder Ei-Problem?
Mag alles sein, nur aus welchem Grund sollte man diese "Nischensportlern" besonders belohnen oder ihnen etwas "zurück" geben.
Sport sollte man vor allem aus individuellen Antrieb machen und nicht damit andere einen auf dem Radar haben.Gewinnstreben oder Geltungssucht kann man Sportlern wie Klara Bleyer nun wahrlich nicht vorwerfen.
-
Um den Frauenfußball Sichtbarkeit zu geben 😉
und wer gibt den Synchronschwimmerinnen Sichtbarkeit?
Da haben wir erstmals eine frisch gebackene Europameisterin, die jetzt Ihre Anreise zur WM in China selber zahlen darf, weil die Sporthilfe nicht ausreicht.
Ich will ja auch nicht jeden Tag Synchronschwimmen sehen, aber allemal noch lieber als Finnland-Island als gefühlt 25. Fussballspiel in den frei übertragenden Kanälen der letzten 14 Tage.
-
ich frage mich ja gelegentlich, ob die ÖR ihrem Auftrag bei der Wahl der Sportübertragungen immer objektiv nachkommen.
Warum muss jetzt gerade zB das Frauen-Fußballspiel Island-Finnland live im Ersten übertragenen werden?
-
Ovetchkin? Noch nie gehört.
Es wird keine klare Richtung geben, wer wen kennt.O doch: das Jungvolk kennt von den Vieren gar niemand!
-
ketzerische Frage: geht es nicht um sportlichen Erfolg und die Ehre?
Ich weiß, sowas von vorgestern...
-
-
Altes Testament
-
Steinschleuder
-
Ich finde alle meckern immer direkt rum, egal welcher Modus gespielt wird, er ist erstmal schlecht.
Schlecht ist, dass Ludwigsburg so überlegen ist. Aber dafür kann der Modus ja nichts. Und machen wir uns nichts vor: solange Ludwigsburg diesen Abstand hält, wird auch mit Playoff Modus in höchstem einem von zehn Jahren eine andere Mannschaft Meister. In der Fußball-Bundesliga wurde das System auch noch nie geändert, nur weil Bayern so überlegen ist. Den Vorschlag, dort ein Playoff einzuführen, ist freilich ebenfalls schon gemacht, aber noch nie ernsthaft verfolgt worden .
-
-
Alles anzeigen
Hier würde ich gerne mal eine Frage stellen zum Kommentar zur Regel 2:2 (sog. Siebenmeterwerfen):
(Zitat) Ist ein 7-m-Werfen entschieden, bevor beide Mannschaften jeweils fünf Würfe in der ersten Runde ausgeführt haben, ist es nicht notwendig, die ausstehenden Würfe auszuführen.(Zitatende)
Verstehe ich das richtig?
Schon in der ersten Runde mit den jeweils ersten fünf Spieler kann der Sieger schon bei einem 1:0
(nach zwei Werfern) feststehen?
Wozu dann die ganzen Ausführungen mit Runde 1 mit 5 Werfern, dann Runde 2 mit 5 Werfern,wenn das Ganze schon mit einem 1:0 nach nur zwei Werfern zu Ende sein kann/zu Ende ist?
Und was ist, wenn ich aus Runde 1 mit einem Unentschieden/Gleichstand rauskomme? Dann müssen in den weiteren Runden jeweils alle 5 werfen? (weil die "Sonderregelung" nur für die erste Runde gilt)
Gruß
Die erste Runde umfasst bis zu 2x5 Werfer
-
-
ok Danke. Aber ich finde das Spiel leider gar nicht auf dem IHF-youtube-Kanal. Schade.
-
Und nun noch ein geiles Tor.
Welches? Zum nachschauen
-
Das gibt ein Schlachtfest
ok. Dann war ja an allen Fronten viel warme Luft um nichts und es kann ab Morgen weitergehen zum Stand vor diesem Sommertheater-Intermezzo.
-