M92 (aktuelles Helmmodell der Bundeswehr)
Beiträge von nicnamejue
-
-
Weil Hamm einfach in der 2 HBL bleiben will.
Und ja man so eine Chance sieht sich in in die 2 HBL zu klagen.
Es wird wohl wirklich bei 19 Vereinen enden.
Flip02 hat wohl eher gemeint, warum eine Klage zulässig sein sollte. Klagen kann natürlich jeder, wenn die Klage aber nicht angenommen wird, ist sie das Papier nicht wert.
-
Bei Bad Wildungen erfährt man durch andere Teams ja recht regelmäßig Abgänge - was offizielles aus Nordhessen kommt aber nicht. Da bin ich ja wirklich gespannt, wie das weiter geht
Ein Fall wie bei Nellingen scheint nicht ganz ausgeschlossen - Rückziehung der Mannschaft. Was wären die Folgen für Liga 3? Ich vermute, eine Staffel mit 11 Teams und nächstes Jahr nur 1 Absteiger?
-
Erstmal die Quali für den Neugegründeten Verein schaffen?
Das muss ja nicht unbedingt ein Problem sein: die Quali für die obere und untere Liga findet ja vermutlich an verschiedenen Terminen statt und wenn es genug Spieler gibt, können ja auch zwei separate Teams gebildet werden. Für die Teilnahme an der untersten Spielliga würde sich der Aufwand ja vermutlich nicht lohnen.
PS: es geht ja um Jugendteams, nicht aktive
-
Falls Ihr Fallbeispiele haben wollt, bitte hier sammeln, dann bauen wir die mit ein.
Bringt die Neuordung der Jugendspielrechte in bestimmten Konstellationen Änderungen in Bezug auf 26 (2) mit sich? Für welche Vereine darf ein Jugendlicher in den Qualispielen eingesetzt werden, ohne dass es zu Wartefristen kommt, bzw. welche seiner Spielrechte sind dann davon betroffen?
-
Wäre das möglich? Oder woran würde es scheitern, bzw. Was müsste man verändern oder verbessern, damit es klappt?
Spontan: Thema Mitgliedschaft und Versicherung. Nicht unlösbar, aber eine weitere organisatorische Hürde.
-
Vor Anpfiff nach dem TTO bestand die Regelwidrigkeit von Dessau bereits.
Wurde an anderer Stelle der Diskussion nicht schon festgestellt, dass es vor dem Wiederanpfiff egal ist, wieviele Spieler auf dem Feld stehen (zum Zeitpunkt des TTO i.d.R. die ganze Mannschaft- wodurch, wenn nicht durch den Anpfiff soll der Zeitpunkt festgelegt sein, zu dem nur noch die spielberechtigten Spieler auf dem Feld stehen dürfen?)
PS: der Sekretär kann allerdings durch "Verweigerung" des Handzeichens signalisieren, dass noch irgendwas nicht stimmt.
-
Nachdem auch Vechta vom Sofa aus aufgestiegen ist, sind die Entscheidungen in den Qualigruppen Nord und Süd gefallen. Einzig in der Gruppe Mitte bleibt es am letzten Spieltag spannend:
Leihgestern steht bei 8:2 Punkte, spielt gegen Dortmund (6:4). Leipzig (6:4) spielt daheim gegen Königsdorf. Mein Tipp: zwei Heimsiege und damit die Aufstiege von Leihgestern und Leipzig.
-
-
6 Feldspielende + Torwart
Sogar die KI gendert schon...

-
Kondition
-
Dann schau mal auf die Saison 2021/2022 uns suche mal in der Vorrunde die deine HG
das bezieht sich auf welchen Beitrag und welche HG? -
ehrlich gesagt finde ich das nicht gut, zeugt im Augenblick des Triumphes nicht von Klasse
Zudem: vor 2 Jahren hätte es was gehabt, heute ist es sowas von gestern...
-
Mit der SG Todesfelde/Leezen hat sich der nächste Verein für die kommende Saison einen Platz in der 3. Liga gesichert.
-
in handball.net ist jetzt die 3. Liga Frauen verschwunden. D.h., korrekt gesagt, ist sie noch da, die Saison 24/25 sogar doppelt, aber ohne Inhalt.
Mir kommt es so vor, als hätte man die Saison 25/26 anlegen wollen und dabei versehentlich die abgelaufene gelöscht. Leidet auch die Aufstiegs- und Qualirunden.
-
Meine Güte, spielt der arme Gidsel heute eine uninspirierte, fehlerbehaftete Partie. Ausgerechnet heute, ausgerechnet jetzt liefert er so ein Spiel ab. Es tut mir ehrlich leid für ihn.
Mir scheint, die rote Karte hat ihm den Spielfluß genommen
-
Dies könnte z.B. durch die Verkürzung der Revisionsfrist (zumindest im Bereich der Ligaverbände HBL und HBF) bei Einsprüchen gegen eine Spielwertung von zwei Wochen auf drei Tage unterstützt werden.
Ein Nachteil einer zu starken Verkürzung der Fristen läge mE darin, dass dann, aus Sorge, einen möglichen Vorteil bei zu kurzer Bedenkzeit nicht erkannt zu haben, zu häufig bei strittigen Situationen Einspruch eingelegt wird. Bei drei Tagen ist das aber wohl noch akzeptabel.
-
-
mit 34:32 geht auch Spiel 2 an Deutschland
-
Das Problem ist NP vollständig.
Da war der Kollege hier in der HE vor ein paar Jahren dann ja nahe dran, die 1 Mio. € Preisgeld für den Beweis einer effizienten Lösung des NP-Problems abzukassieren. Hätte er mal nicht so schnell aufgegeben...