ich frage mich ja gelegentlich, ob die ÖR ihrem Auftrag bei der Wahl der Sportübertragungen immer objektiv nachkommen.
Warum muss jetzt gerade zB das Frauen-Fußballspiel Island-Finnland live im Ersten übertragenen werden?
ich frage mich ja gelegentlich, ob die ÖR ihrem Auftrag bei der Wahl der Sportübertragungen immer objektiv nachkommen.
Warum muss jetzt gerade zB das Frauen-Fußballspiel Island-Finnland live im Ersten übertragenen werden?
Ovetchkin? Noch nie gehört.
Es wird keine klare Richtung geben, wer wen kennt.
O doch: das Jungvolk kennt von den Vieren gar niemand!
ketzerische Frage: geht es nicht um sportlichen Erfolg und die Ehre?
Ich weiß, sowas von vorgestern...
Altes Testament
Steinschleuder
Ich finde alle meckern immer direkt rum, egal welcher Modus gespielt wird, er ist erstmal schlecht.
Schlecht ist, dass Ludwigsburg so überlegen ist. Aber dafür kann der Modus ja nichts. Und machen wir uns nichts vor: solange Ludwigsburg diesen Abstand hält, wird auch mit Playoff Modus in höchstem einem von zehn Jahren eine andere Mannschaft Meister. In der Fußball-Bundesliga wurde das System auch noch nie geändert, nur weil Bayern so überlegen ist. Den Vorschlag, dort ein Playoff einzuführen, ist freilich ebenfalls schon gemacht, aber noch nie ernsthaft verfolgt worden .
Alles anzeigenHier würde ich gerne mal eine Frage stellen zum Kommentar zur Regel 2:2 (sog. Siebenmeterwerfen):
(Zitat) Ist ein 7-m-Werfen entschieden, bevor beide Mannschaften jeweils fünf Würfe in der ersten Runde ausgeführt haben, ist es nicht notwendig, die ausstehenden Würfe auszuführen.(Zitatende)
Verstehe ich das richtig?
Schon in der ersten Runde mit den jeweils ersten fünf Spieler kann der Sieger schon bei einem 1:0
(nach zwei Werfern) feststehen?
Wozu dann die ganzen Ausführungen mit Runde 1 mit 5 Werfern, dann Runde 2 mit 5 Werfern,wenn das Ganze schon mit einem 1:0 nach nur zwei Werfern zu Ende sein kann/zu Ende ist?
Und was ist, wenn ich aus Runde 1 mit einem Unentschieden/Gleichstand rauskomme? Dann müssen in den weiteren Runden jeweils alle 5 werfen? (weil die "Sonderregelung" nur für die erste Runde gilt)
Gruß
Die erste Runde umfasst bis zu 2x5 Werfer
ok Danke. Aber ich finde das Spiel leider gar nicht auf dem IHF-youtube-Kanal. Schade.
Und nun noch ein geiles Tor.
Welches? Zum nachschauen
Das gibt ein Schlachtfest
ok. Dann war ja an allen Fronten viel warme Luft um nichts und es kann ab Morgen weitergehen zum Stand vor diesem Sommertheater-Intermezzo.
Anna Amalia Bibliothek
Die Räuber
Da will wohl keiner so richtig ran an die Sache ? Der Druck ist natürlich auch für das Schiri-Duo nicht ohne.
Was passiert eigentlich, wenn morgen keine Schiris zur Verfügung stehen? Krankheit, Stau, Urlaub etc.
Dann pfeift Opa Heinrich. Der sitzt bei Jedem Heimspiel auf der Tribüne.
Statistik
Angstschweiß
![]()
...haben eher unsere Jungs...