Beiträge von nicnamejue
-
-
Mäzene halten sich aber in der Regel ein Spielzeug und das ist immer brandgefährlich.
Ist ein Großsponsor, der im Zweifel wirtschaftlich denken muss, nicht ebenso brandgefährlich? Mir fehlt da die Evidenz. Man müsste dazu mal die durchschnittliche Sponsoringzeit der zwei Gruppen vergleichen.
-
-
ich glaube, ihn kotzt es an, dass die Mädels immer noch lachen, obwohl er sie im Training so hart drangenommen hat.
-
ich erkenne nicht wirklich einen Unterschied zwischen Mäzenatentum und Sponsoring durch einen Firmen-Großsponsor. Auch für den ist Damenhandball nicht rentabel, behaupte ich mal.
-
Fernwärme
-
Sauerkraut
-
dann machen wir mal weiter mit:
Türkenschlacht vor Wien (1529)
-
Der Tipp kommt für mich 2 Monate zu spät, nach meinem ersten Besuch an der Saale hellem Strande....
-
Struwwelpeter
-
Die Klubs, die du da aufzählst sind aber alle einige Regale tiefergelegen
Das schmälert die Verbundenheit der Fans nicht, eher im Gegenteil.
-
Ich wohne im Norden, daher frage ich mich, was die erwähnten Probleme im Süden sein könnten …
Hörst oder siehst du ab und zu Nachtichten? Politik, Wirtschaft, Trump, Zölle?
Nur mal zwei Schlagzeilen von gestern:
Mercedes-Gewinn bricht um 69 Prozent ein
ZF-Mitarbeiter sollen auf 30% ihres Gehalts verzichten
-
ist doch auch im Fußball üblich, dass der Nationaltrainer Nationalspieler bei Vereinswechseln berät und mal ein Telefonat führt. Warum sollte das der DHB nicht auch tun? Da sehe ich keine Wettbewebsverzerrung zu Gunsten Ludwigsburgs. Wenn, dann zu Lasten.
Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass die Spielerinnen es nicht schwer haben werden, selber neue Vereine zu finden, Kompromissfähigkeit vorausgesetzt.
-
Auch nach zwei Tagen "Vorbereitung" bin ich tief erschüttert.
Für mich eine der beeindruckendsten deutschen Sportlerpersönlichkeiten der letzten Jahrzehnte.
R.I.P. Laura Dahlmeier
-
bezieht sich auf den Post von CVJM.

Achtung, Off-Topic!
Wer es genauer wissen möchte:
Village People - "Y.M.C.A."Ein Schild in New York mit den Buchstaben "YMCA" liefert die Idee zum Hit der Village People. Der Song geht um die Welt und schafft es 1979 in vielen Ländern…www.ndr.de -
Gleiche Knie ( evtl zu früh wieder angefangen ) oder nicht ?
"Nach einem Stoß in mein Knie habe ich mir am Donnerstagabend im Training erneut mein linkes vorderes Kreuzband gerissen", postete Hausherr
-
Handball.net-Artikel zur U17 EM:
"Auch Kapitänin Adele Kasper von der SG Schozach-Bottwartal, die das Team auf dem Balkan aufs Feld führen wird."
Adele Kasper spielt beim Frankfurter HC.
Weibliche U17-Team startet am Mittwoch in die EMDeutschland hat gute Erinnerungen an den Austragungsort Podgorica / Vorrundenspiele gegen Nordmazedonien, Portugal und die Slowakeiwww.handball.net -
Abschleppwagen
-
Ihr tut hier so, als wäre der reine formelle Antrag schon der unwiderrufliche Untergang.
Das nicht, aber wenn sich schon allein ein Trainigsspiel nicht mehr durchführen lässt, woher soll die Hoffnung kommen...? Der edle Ritter in weiß wird wohl nicht auftauchen und auch nicht der Finanzhai, der nur auf die Gelegenheit gewartet hat, sich einen HBF-Club ins Portfolio zu holen.
-