Roter Halbmond
Beiträge von nicnamejue
-
-
Mittelalter
-
Fegefeuer
-
-
-
Hexenschuß
-
Bevor ihr weiter über Preis/Leistung redet solltet ihr erstmal Respekt der Dame gegenüber üben. Sie heist Langer und das schon länger. Egal ob man jemand leiden kann oder nicht . Ob die Person Leistung bringt oder nicht . Der Respekt dem anderen gegenüber beinhaltet auch die Nennung des korrekten Namens.
Mom : habe manchmal den Eindruck das du es extra machst. Wäre ein schlechtes Charakterbild.
Ich gebe dir prinzipiell recht, plädiere aber, für Nameslegasteniker wie mich, dafür, dass sich die Spielerinnen bei Namenswechsel ihren Geburtsnamen als Künstlername eintragen lassen.

-
werte ich als Schnupperkurs. Andernfalls müsste man jetzt von "nicht durchgesetzt" und "Abstieg" sprechen, was m.E. nicht richtig wäre.
-
Zoe Davenport, Jugendtalent aus Birkenau, zuletzt Team 2 in Bensheim, wechselt kommende Saison nach Rödertal.
-
Von einer Wiederberufung Bölks war ja nahezu sicher auszugehen, Frage ist nur, mit welcher Motivation sie die kommenden Spiele jetzt angeht.
-
Die Anreise zu Bundesligaspielen war ja vor einigen Wochen Thema hier im Thread. Dazu eine kleine interessante Ergänzung aus diesem Artikel:
interessant. Kostet so 5-10k/Flugstunde.
-
Qualifikation zur EM 2026: Die DHB-Auswahl trifft in der Gruppe 3 auf Slowenien, Nordmazedonien und Belgien.
-
-
-
Mit knapp 18 und 56% in die HBF ... Frage ist nur: Wohin? Mit 2007 kann man nächste Saison noch Jugend spielen.
https://www.handball-bundesliga-frauen.de/news/auf-dem-w…herausforderung
Sie wird sicher schon ein Angebot haben
-
Erkläre mir mal den Satz von Dir. Willst Du die Regeln als Patriarch selbst aufstellen?
Offensichtlich lebst Du nicht auf dem Boden der Demokratie bei so einer
Einstellung. Wende Dich an die entsprechenden Behörden, die Regeln aufstellen
und ändere sie in Deinem Sinn.
Aber hier nur heiße Luft ablassen zeugt von erbärmlichen Charakter gegenüber einer demokratischen Grundordnung.
Du hast ja Recht, dass das alles den Regeln entspricht und insofern auch zu akzeptieren ist. Ich kann S.M. aber in diesem Punkt durchaus verstehen. Ein 'G'schmäckle' hat es für mich auch. Insbesondere dann, wenn Spielerinnen nur punktuell in sehr wichtigen Situationen zum Einsatz kommen und nicht durchweg die ganze Saison, was dann bei den Gegnern wieder mehr oder weniger Chancengleichheit herstellen würde. Problematisch finde ich es v.a., weil Erstligavereine über ganz andere finanzielle Ressourcen und somit auch Spielerinnen verfügt. Insofern finde ich schon, dass man über diese Sache diskutieren kann. Natürlich gibt es auch gute Argumente für den Einsatz. Von Spielzeit für Reservekräfte angefangen, bis hin zur Attraktivitätssteigerung für Zuschauer.
-
die erste Garde scheint aber überhaupt keine Lust auf ihren Einsatz gehabt zu haben, anders ist das Ergebnis nicht zu erklären.
-
Metzingen kam heute in der 3.Liga gegen den Tabellenletzten nicht über ein Unentschieden raus. Und das Trotz Einsatzes von Tröster, Weis, van Vliet und Maren Weigel. Damit wird die Luft langsam Dünn für die zweite Mannschaft der Tussis
Ja, kaum zu glauben...
Da St. Leon/Reilingen das deutlich leichtere Restprogramm hat, ist es in der Tat wahrscheinlich, dass Metzingen absteigt.
-
FAG-Göppingen am Mittwoch dann ein erstes Entscheidungsspiel für Buxte.
Auf das Spiel bin ich mal gespannt

-
Also falls es keine Winterbedingungen mehr für Wintersportarten geben sollte, würde wohl eher das gesamte Konstrukt "Winterspiele" aufgegeben werden. Ohne Wintersport keine Winterspiele.
Eine zweite B-Olympiade mit "abgelegten" Sportarten könnte man den Leuten vermutlich auch nicht gut verkaufen. So was hätte eher den Charakter von einer weiteren WM, EM, Hallenmasters o.ä. , was auch schon gefühlt jedes Jahr stattfindet.
Sollte es wirklich nirgendwo auf der Welt mehr Winterbedingungen geben, dürften wir wohl auch schon ganze andere Probleme haben, als um darum zu bemühen, irgendwelche fehlenden Wintersportarten zu ersetzen.
Ich erinnere mich an eine Studie, die der Frage nachging, an welchen Orten in naher Zukunft noch Winterspiele stattfinden können. Ich erinnere mich nicht mehr direkt an diese Städte, aber daran, dass das nicht mehr allzuviel waren. Fazit war, dass es eng wird mit Winterolympia...
PS: Ach ja, hier, das war es:
Klimawandel: IOC-Studie – Nur noch zehn Länder können Winter-Olympia austragen - WELTDas IOC hat Mühe, einen Gastgeber für Winter-Olympia 2030 zu finden. Nun sollen Winterspiele im Doppelpack vergeben werden. Für die künftigen Winterspiel-Orte…www.welt.de