Grgic und Späth, sonst nicht viel Hoffnung fürs VF. Man passt sich dem Gegner an.
Beiträge von nicnamejue
-
-
er will dem heimischen Publikum halt ne Show bieten
-
Wo trete ich auf Semper rum, hatte erwähnt, dass es mir für ihn leid tut.
Fakt ist aber, dass er wirklich auffallend viel/oft verletzt ist und man halt nicht auf ihn zählen kann.
Der Satz ob er wie ein Profi lebt, ist natürlich überspitzt formuliert, aber daran denkt man halt zwangsläufig auch irgendwann mal, wenn es so häufig vorkommt.
Es gibt auch Menschen, deren Körper genetisch nicht optimal für Leistungssport geeignet sind, da können sie sich noch so professionell verhalten, wie sie wollen.
-
endlich mal mehr über Außen, aber die Quote stimmt nicht
-
Gegen eine stärkere Mannschaft sähe es düster aus.
sieht so Vorfreude aufs VF aus?
-
war doch kein Kopftreffer! Und dann noch 2min einfordern. Geht gar nicht
-
Ach Gottchen.
Nicht alles immer gleich bierernst nehmen

-
Hochgerechnet 10 Tore in einer HZ gg Italien...
-
-
Ich muss dir leider im ersten Teil widersprechen, auch die Spezialistengruppe tut sich schwer (sofern ich mich dazuzählen darf).
In der Vorbereitung auf den Vorbericht zu einem JBLH-Spiel der B-Jugend landete ich beim Anclicken der Liga bei der Spielpaarung in unserer Vereinsübersicht natürlich in einer Vorrundengruppe. Dort angekommen, will ich Tabelle anschauen, wieder in anderer Gruppe. Um dann kürzlich erzielte Ergebnisse, erhalte ich eine Liste alle Gruppen, aller Spiele seit Saisonbeginn - ich habe aufgegeben.
Es kann doch nicht so schwer sein, wie nuLiga, HB4All, Sport1 oder sonst wo, letzte Ergebnisse, aktuelle Spielpaarungen und die nächsten inklusive Tabelle auf einer Seite anzuzeigen.
meine Empfehlung: starte in der Tabelle (habe ich als Startseite gespeichert), klicke dann auf dein Team und sehe dann Spielplan.
Solange es nur um ein Team geht, finde ich das noch erträglich. Wenn man aber in andere Gruppen, andere Staffeln, andere Jugenden wechseln will, um kurz einen Spieltagsüberblick zu bekommen o.ä., dann wird aus kurz schnell lang...
-
Welche Belastung im Januar ?
Ich wusste, das du die Frage stellst.
Aber in dem Fall bin ich bei dir. Reisestress vielleicht schon eher denkbar.
-
1. Portugal
2. Schweden
3. Spanien
-
unterhaltsamer Abend
-
das Gastspiel von Lichtlein war auch schnell wieder beendet
-
Tunesien wird ein Brett.
Die Eidgenossen haben ganz schon zu kämpfen.
HZ 20:11 sieht mir nicht so wirklich eng aus
-
Für mich ist- gerade außerhalb des ländlichen Raumes- die große Frage, wie man Kindern heute eine Erstbegegnung mit Handball überhaupt ermöglicht und zweitens, was getan werden kann, damit die Kinder dabei bleiben.
die Ganztagesbetreuung an Grundschulen wird gesetzliche Pflicht, clevere Vereine mit genug personellen Ressourcen haben das genutzt, um den Schulen ein Betreuungsangebot anzubieten. Das wird sogar gut bezahlt, daher, so habe ich zumindest gelesen, waren diese Nachmittagsslots an den Schulen sogar teilweise schnell vergriffen.
-
Jetzt sind sie, (Trainer) gemäß Ländertarifvertrag des öffentl. Dienstes eingestuft.
was, wenn ich mich richtig erinnere, zu einer Entlassungswelle unter den Trainern geführt hat, weil die Mittel nicht entsprechend aufgestockt wurden. Zumindest war das mal als drohende Konsequenz diskutiert.
-
Hallo zusammen,
das haben die ja wieder super recherchiert

wer?
-
Nach allem, was man hört, brennt in Ketsch hinter den Kulissen ganz gewaltig der Baum. Wird spannend, wie es da weiter geht.
Meine Prognose ist, dass es für Ketsch nächstes Jahr auch kein Selbstläufer wird, die 3. Liga zu halten. Schade um den Frauenhandball in der Region. Mir fehlt der tiefere Einblick, mein Eindruck ist aber, dass es neben Finanzproblemen auch strategische Fehler der letzten Jahre waren, die zur jetzigen Situation geführt haben.
-
Man kann natürlich an alles mögliche glauben, den Weihnachtsmann, Gott, Elfen und Trolle und natürlich auch an den deutschen Sieg.
Aber ich bin für blinden Optimismus irgendwie nicht gemacht, weil ich die Realität nicht genug ausblenden kann.
...und doch geschehen immer wieder Wunder *träum*