Lustreise
Beiträge von nicnamejue
-
-
Führungselite
-
Dermatologenkongress
-
-
kann man. War mir schon bewusst, dass das Thema Olympia hier nicht passt, im Sommer war aber, warum auch immer, dieses Thema hier in diesem Thread aufgenommen. Und für den Nachtrag wollte ich jetzt keinen extra Thread starten, der dann auch noch bezugslos gewesen wäre. Begnadigt?
-
Fahrtenbuch
-
Ihr seid euch doch darin einig, dass FA sich mehr als achtbar gegen den BVB geschlagen hat, dass es aber noch an Konstanz über 60min fehlt, um letztlich auch zu gewinnen. Darüber hinaus hat eben jeder seinen eigenen Stil, das auszudrücken, das ist doch ok.
Wollt ihr es nicht einfach damit auf sich beruhen lassen?
-
Meisterklasse
-
m.W. ist das sportrechtlich nur den am Spiel Beteiligten möglich. Zuschauer zählen da nicht dazu. Wenn du jedoch zB. eine Straftat beobachtet hast, kannst du bei der Polizei Strafanzeige stellen.
Bei Kampfsportarten, zu denen auch Handball gehört, liegen die Hürden allerdings hoch. So ist eine fahrlässige Tötung nicht strafbar, es muss Vorsatz gegeben sein. Anders wäre das zB in der Leichtathletik. Würde hier ein 100m Läufer einen parallel laufenden Läufer absichtlich schubsen, dieser käme zu Fall, wobei er sich tödlich verletzt, so läge wohl eine strafrechtlich relevante fahrlässige Tötung vor.
Selbstredend ist meine Laieneinschätzung nur eine ebensolche.
-
Eigentlich wäre es ja mit ZEICHEN weitergegangen
Plattenepithelkarzinom
Da waren wir wohl parallel
Stilleben
-
Aldehydkomplex
-
Standsicherheitsuntersuchung
-
Asternblüte
-
Externsteine
-
Verordnungsvorgaben
-
Schnittmu - Ster - nenhimmel
Das machen wir schon länger so.
Ich mach mal trotz unterbrochener Reihe mit Kreisab s "Hydrokultur" weiter:
Turniermodus
Sorry da stand ich auf dem Schlauch und hab den ...ster trotz 2x drüberlesen nicht entdeckt. Weiter mit...
Formatangabe
-
Sternenhimmel
Wo kommt der Himmel her?
Wenn die Reihe nicht unterbrochen werden soll, müssen wir nach Schnittmuster weitermachen mit z.B.
Musterlösung
-
Schnittmuster
-
Faltenwurf
-
war etwas weit hergeholt, fand ich.
Wie du das jetzt meinst, habe ich aber nicht verstanden.