Beiträge von nicnamejue
-
-
Emily Bölk, total überbewertet, brauch man nicht in der Nationalmannschaft, keine Weiterentwicklung in den letzten Jahren, gibt es keine bessere Spielerin. Die einzige Top Spielerin ist Xenia Smits, schade das sie für Deitschland spielt
Bölk ist ein gutes Beispiel dafür, welche Vorteile ein Name bringt. Und nachdem sich zu Beginn ihrer Karriere alle Medien ausschließlich auf sie fokussiert hatten und bis heute daran festhalten, ist es auch fast unmöglich, von diesem Pferd wieder runter zu kommen.
Dabei ist das ganze auch für Bölk eine große Belastung. Ich vermute, wenn sie nicht so im Fokus stände, wäre ihre Leistung besser. Das sind ganz wenige, die mit so einem Druck zurecht kommen.
-
-
-
-
-
-
sagt ja niemand, dass Dänemark in Überform ist. Aber den Gegner extra schlecht reden, um dann hinterher vom Leder ziehen zu können, ist auch durchsichtig.
Ich würde sagen, die Teams spielen auf Augenhöhe. Tipp: knapper Spielausgang.
Wenn Deutschland jetzt noch einbricht und mit -7+ verliert, dann ist Kritik berechtigt.
-
-
-
-
ein paar verbindende Elemente nach der Fusion können nicht schaden, oder?
Frei nach dem Motto: es wächst zusammen, was zusammen gehört.
Nur die Südbadener gehören nicht dazu, da fließt der Neckar nicht.
Dafür aber der Rhein - und der schluckt ja bekanntlich den Neckar.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
-
na ja, der Neckar verbindet Württemberg und Baden, also passt schon

-
-
ich kann es nicht anders sagen, aber unsere Außen bauen die Schweiz auf.
Physisch zwar überlegen, aber mit dem Tempospiel der Schweizer sind die Deutschen überfordert.
Am Ende wird sich die Erfahrung noch mal durchsetzen, aber hallo, die Schweizer zeigen uns, welche Komponenten uns fehlen.
...und wenn die Schweiz nicht Pfosten-Zielwerfen veranstalten würde, sähe es jetzt kurz vor HZ ganz anders aus
-
-
ach je, hatte mich schon so auf den Satz Trikots gefreut...
Ok, nicht sonderlich kreativ, aber ich finde, die Bezeichnungen müssen vor allem verständlich sein und nicht unbedingt gewollt sexy.
-
-
-
Der Vorteil von Grgic, Uscins und Knorr sind doch die Kontakte in die Handballszene.
Bei Kindern, ohne Eltern mit einem Handballnetzwerk, reicht auch viel Talent nicht.
Ein, zwei falsche Spiele in der Jugend und man ist aus der Sichtung raus bzw. fällt aus dem Raster.
Ein Elternteil mit Handballnetzwerk kann dies auffangen und den Sohn/die Tochter anderweitig unterbringen.
Das kann ich 100% unterschreiben und das habe ich auch schon vielfach so beobachtet.