Beiträge von nicnamejue
-
-
Vogelkinder
-
Diplomarbeit
-
heile Welt
-
-
Brauereiwerbeschildaufhängungsbeschlag
-
bin gespannt auf die Schweiz. Allein die mediale Präsentation der eigenen Stars ist schon bemerkenswert.
Aufwändig produzierter Clip zu Mia Emmenegger
Ich muss sagen, mir gefällt das total, was die Schweizer da in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben. Und bei keiner anderen Mannschaft würde mich ein Sieg des Gegners gegen Deutschland weniger ärgern.
Vielleicht würden es der DHB und vor allem die Landesverbände dann endlich mal kapieren, dass das deutsche Fördersystem sehr ineffektiv ist. Allein, die Hoffnung stirbt zuletzt..
-
Ok das hatte ich nicht kalkuliert. Gehe halt vom normalen Betrieb aus.
Hat man ja bei den Männern bei Olympia gesehen, wie schnell da ein Engpass zustande kommt. Klar, da war der Kader noch 2 Mann kleiner, aber trotz allem kann es eng werden, wenn es die falsche trifft.
-
Am Ende des Tages muss Meister Gaugisch den Kopf hinhalten für seine Auswahl.
Und da er wenn es eng wird nicht der Wechselkönig ist , ist es Latte wer da auf der Bank noch rumsitzt oder nicht.
Ausser, es gibt Verletzte...
-
Toffifeepackung
-
Rumkugel
-
-
Alles andere als Halbfinale kann und sollte auch nicht unser Ziel sein!
Bei der Zieldefinition bin ich ganz bei dir.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist wahrscheinlich, dass ich realistisch auf die Sache Blicke und einen möglichen Halbfinaleinzug als Erfolg werten würde, während du optimistisch an die Sache heran gehst (egal, ob aus Kalkül oder nicht), was zur Folge haben kann, dass ein Verfehlen des Halbfinals eine vorprogrammierte Enttäuschung darstellt.
Ich persönlich lebe lieber mit positiven Überraschungen als mit Enttäuschungen, daher passt das so für mich.
-
Schaftnaht
-
-
Platzregen
-
in nächster Zeit wird noch so manche Firma husten
-
Beuteltier
-
erschreckend! Auf gut deutsch, die ganze Stadt ist pleite.
-
Fehlerkultur