Rezeptesammlung
Beiträge von nicnamejue
-
-
Die Aufklärung in den letzten 2 Jahren ist von Schulnote 1-6 eine 29 !
...immer genau die 29. Warum nicht mal die 28 oder 30?
Wie misst man das überhaupt? 
-
"Nach Golde drängt, am Golde hängt, doch alles. Ach wir Armen!"
-
Dann sind sie aber im Leistungssport falsch aufgehoben.
Wenn du der Meinung bist, dass menschliche Schwächen dort nichts zu tun haben, dann magst du Recht haben. Mir ging es nur darum, aufzuzeigen, dass es mögliche Erklärungen gibt, die den Mädels nicht direkt Bösartigkeit unterstellt.
Was nun zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Überrascht hat mich die Leistung der Bensheimer aber auch.
-
Und dann spielen die Damen extra Banane, weil Trainerin am Ende der Saison eh aufhört ?
Das wäre charakterlich von Schulnote 1-6 ne 29 !
oder die Mädels haben einfach nur menschlich reagiert und waren über die Nachricht etwas schockiert und konnten ihre Leistung nicht voll abrufen. Wäre auch eine denkbare Möglichkeit, oder nicht?
-
Eine nochmalige Berufung schließt Michelmann nicht aus.
Interessante Aussage. Das Interesse von AF um Aufklärung ist also untergeordnet. Um einen Sachverhalt aufarbeiten zu können muss aber doch die Chance existieren Aussage gegen Aussage zu stellen. Das wurde doch hier aber nicht gewollt. Also selbst für einen juristischen Laien wie Michelmann sollte die Argumentation des Gerichts nachvollziehbar sein.
"Anders als dem Gericht ging es uns weniger um Schuld und Unschuld, sondern um die Aufarbeitung des gesamten Sachverhalts und darum, dass wir untersuchen, wie es überhaupt dazu kommen konnte, um Dinge für die Zukunft zu ändern. Jetzt sollen wir zuerst intern ermitteln. Deshalb halte ich das Urteil für falsch."
Es war noch nie ratsam, den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen...
-
da magst du Recht haben, wenn ich aber diesen Gedanken immer im Kopf hätte, könnte ich mich über gar kein Spiel mehr freuen.
Ohne diese Gedanken war es ein spannendes Spiel heute und auch bei verworfen freien Würfen kommen positive Emotionen der Überraschung auf.
-
Tja, dass FAG das gewinnt, hätte ich nicht gedacht. Aber Bensheim hat auch einfach zu viele freie liegen lassen, sie hätten es auch nicht verdient gehabt. FAG hat das die letzten 10min Dank Schulze sehr routiniert heruntergespielt und sich auch von doppelter Unterzahl nicht aus der Ruhe bringen lassen.
PS: damit steht FAG auf einem Playoff Platz, wie von Horst prognostiziert

-
Halbzeitfazit aus Bensheim: FAG macht den Flames das Leben schwer, führt 17:16 nach anfänglich 1:5 hinten. Dabei passt es ja in der 1. und 2. Welle, aus dem gebundenen Spiel dagegen tun sie sich extrem schwer. Da merkt man, dass es ihnen an Qualität fehlt. Bei Bensheim überzeugt Engel, Amelie Berger dagegen schon mit ein paar Fehlwürfen zuviel. Ich freue mich auf eine spannende 2. HZ!
-
Ackerschachtelhalm
-
Kombinationszahlenschloss
-
Letternsetzmaschine
-
Lustreise
-
Führungselite
-
Dermatologenkongress
-
-
kann man. War mir schon bewusst, dass das Thema Olympia hier nicht passt, im Sommer war aber, warum auch immer, dieses Thema hier in diesem Thread aufgenommen. Und für den Nachtrag wollte ich jetzt keinen extra Thread starten, der dann auch noch bezugslos gewesen wäre. Begnadigt?
-
Fahrtenbuch
-
Ihr seid euch doch darin einig, dass FA sich mehr als achtbar gegen den BVB geschlagen hat, dass es aber noch an Konstanz über 60min fehlt, um letztlich auch zu gewinnen. Darüber hinaus hat eben jeder seinen eigenen Stil, das auszudrücken, das ist doch ok.
Wollt ihr es nicht einfach damit auf sich beruhen lassen?
-
Meisterklasse