Mastschwein
Beiträge von nicnamejue
-
-
Schweinemast
-
traurig, dass Deutschland auf ewig in der Statistik stehen wird als Team mit der höchsten Olympia Finalniederlage.
Tasmania Berlin lässt grüßen...
-
Die haben doch bestimmt noch die ein oder andere Folge Schwarzwaldklinik im Archiv.

-
Wer ist nicht ratlos. Was soll er auch noch ansagen. Das Ding ist durch.
Mich wundert, dass das ZDF nicht längst etwas anderes zeigt.
Gibt nicht mehr viel Alternativen
-
Leider machen sie jetzt die Fehler, die sie gegen Frankreich (Schlussphase) und gegen Spanien nicht gemacht, zudem die harmloseste Abwehr des ganzen Turniers, mir tun Andy und David richtig leid. Es ist ja schön, dass sie Silber gewinnen und ein außergewöhnliches Turnier spielen, aber mit der desolaten Leistung ruinieren sie sich alles, was sie bisher geleistet haben.
besser jetzt die Fehler als gg Frankreich oder Spanien. So gibt es Silber, sonst hätte es nix gegeben
-
Ich würde mir wünschen, das Alfred noch eine Auszeit nimmt und die Spieler zu Schnecke macht, denn dass ist langsam traurig. 😡😡😡😡😭😭😭
Er hat dich erhört
-
Zeit für Späth
-
Routine siegt. Schlecht ausgespielt die letzten 20 Sek., aber ist halt auch nicht alles planbar
-
ok, das auf Außen gerade war auch grenzwertig. Pfeifen sie ab für Videobeweis, ist die Chance zum Gegenstoß für die Slowenen dahin. Lassen sie laufen, ist es ggf eine Fehlentscheidung. Enge Kiste
-
Umstandsmode
-
Das deutsche WM-Aufgebot
Lena Lindemann (TSV Bayer 04 Leverkusen)Lina Steinecke, Lena Berens (Berliner TSC / Füchse Berlin)
Aylin Bornhardt (SV Salamander Kornwestheim)
Lotta Christiansen (Handewitter SV)
Lilly Frey (Buxtehuder SV)
Frida Heimann (BVB Dortmund)
Marleen Kern (SG Kappelwindeck/Steinbach)
Laura Klocke (HC Leipzig)
Lin Lück (Buxtehuder SV)
Leila Ott (HSG Bensheim/Auerbach)
Kim Ott (Thüringer HC)
Dajana Schnabel (Frankfurter HC)
Marlene Tucholke (HC Leipzig)
Jana Walther (HC Leipzig)
Alissa Werle (Füchse Berlin).
-
Belegsammlung
-
-
Es gibt ein Teilnehmerfeld, unter diesen wird der Olympiasieger gekrönt. So einfach ist das.
Wenn sich die Russen politisch disqualifiziert oder die Amis nur ihre zweite Garde schicken, oder die Nigerianer (oder welches Land war es noch?) vergessen, ihre beste Sprinterin anzumelden, oder die indische Ringerin es nicht schafft, ihr Gewicht zu halten, oder oder oder...
... ist es deren Problem und schmälert nicht den Erfolg der teilnehmenden Sportler.
-
Chenillegewebe
-
Sundowner
-
Öresund
-
-
Tagegeld