Beiträge von daisser

    das wars wieder-man krampft sich beim THC gegen einen nie geglaubten Sieg gegen BBM und lässt sich gegen Blomberg vor führen-noch einen Niederlage und der BVB lacht sich ins Fäustchen-ich glaube Herbert hat nach vielen Jahren das Wichtig-Gen verlernt-nicht gegen Gegner zu gewinnen wo man nicht gewinnen kann sondern da wo man es muss

    da ich ihn persönlich kenne weiß ich nur das er hier wegen angeblicher Doppelaccount und Provokationen gegen einen bestimmten Mod gesperrt wurde und sich dann eben ganz verabschiedet hat-sind ja schon viele hier vergraut wurden-ich habe lange nur mitgelesen aber es fehlen viel Namen die sonst immer aktiv waren-na hoffentlich war das jetzt wieder nicht zuviel gesagt :mad:

    Schade laut EHF Tabelle hats ja nun letztendlich nicht gereicht für Bietigheim-der Sieg von Krim heute hat den Ausschlag gegeben ...gegen Krim Sieg Niederlage aber mit jeweisl 7 Toren-Krim aber mehr geworfen-gegen Brest Sieg und Unentschieden-der Schwung der ersten Spiele ist leider verloren gegangen-Gründe ???

    zurück zur Bundesliga-ich denke heute hat der BSV einen Punkt verschenkt-das war nicht nötig..alles andere wie erwartet einzig wie Bad Wildungen in letzter Zeit gewinnt und dann wieder deutlich untergeht ist mir schleierhaft -gegen Oldenburg minus 40 Tore-dann wieder Sieg gegen Buxtehude und heute wieder minus 42 gegen Metzingen

    Bis hierher sieht das doch schon mal nicht schlecht aus für die deutschen Mannschaften im Wettbewerb-dann hoffen wir mal das die BBM auch noch eine Runde weiter kommt-sind ja alles Punkte die im Nationenranking zählen-vielleicht kann sich Deutschland mal wieder etwas hocharbeiten, und ich hoffe auch das Müller morgen mal die zweite Reihe ranlässt-aber mir fehlt der Glaube bei seinem Ehrgeiz und Siegeswillen

    also ich hab das jetzt mal durchgelesen-ich finde es wird hier im Frauenbereich sehr wenig über die Schiedsrichter diskutiert, und wenn sind das eben wirklich so krasse Beispiele wie beim letzten THC Spiel-und das ist ja einigen aufgefallen-ich kenne einige Schiedsrichter persönlich und die pfeifen lieber bei den Frauen - weil Frauen eben auch kritikfähiger und aufnahmefähiger sind, auch mal hinterfragen und nicht nur immer gleich meckern..

    Was die Trainer an der Seitenlinie veranstalten ist bei allen gleich jede Entscheidung gegen ihre Mannschaft wird angezweifelt-da Unterscheiden sich ein Müller ,Gaugisch und Leun nicht-die einen bringen es eben emotional etwas übertrieben rüber, die anderen eben durch andere Gesten ..

    Alles in allen denke ich kann man mit den derzeitigen Gespannen im Frauenbereich zufrieden sein-man merkt eben auch deutlich den Unterschied zwischen den Gespannen die international pfeifen (z.b Merz/Kuttler) oder solchen die nur sporadisch Bundesliga pfeifen dürfen...aber dafür gibt es eben die Unterschiede in den Kaderstrukturen...was ich vermisse in letzter Zeit sind mal eine Spielaufsicht oder eben Schiedrichterbeobachter die auf der Tribüne sitzen und am Ende mit Schiedsrichtern UND Trainer eine Auswertung direkt machen wenn die Emotionen und Eindrücke noch frisch sind

    das ist eine Aufstellung für Lehrgänge und testspiele-da wird sich vieles sicher noch ändern -aber es muss eben von einem der DICKE rausgeholt werden und alles in Frage gestellte werden-eine Stolle hat genau so wenig Leistung gezeigt wie eine Schmelzer-bei den Torhüterinnen gäbe es auch Gesprächsbedarf-aber alles kann auch der Bundestrainer nicht in aller Kürze lösen und abschätzen-im Verlauf der Saison und den Leistungen der internationalen Spielerinnen ergibt sich sich auch ein noch anderes Bild-aber eben erst Mal drauf hauen ich bin des Stiftlers Mom und hab recht-wie in den gleichnamigen Serienhit American Pie-so ungefähr ist ja sein Niveau

    gut das du immer was findest-sicher kann und muss man auch die Spielerinnen kritisieren(auch ich sehe manches wie du)-aber eben auch schützen-das selbe gilt für die Schiedsrichter-und ich finde es werden selten welche kritisiert-aber das war heute Abend wirklich nicht Bundesliga würdig....

    die ersten beiden Spiele des Abends sind ja entschieden-was aber die Schiedsrichter bei THC-Oldenburg nur Kopfschüttel-auf deinen Seiten-pfeifen in der Salza Halle nur noch Pfeifen-ist ja fast genau so grottenschlecht wie das letzte Gespann

Anzeige