Der Druck liegt bei den Kielern, verlieren sie ist der Zug Richtung CL Quali abgefahren, verliert die SG ist noch immer alles drin
Beiträge von Muksch
-
-
Mal vorausgesetzt dass das Gerücht stimmt, kann die SG ja auch mit drei RR in die neue Saison gehen und Kirkelökke macht den Hybrid dabei dann langt Novak als einziger gelernter RA
-
Das Grundproblem dieser Saison ist / war das man mit nur einem „gelernten“ Mittelmann in die Saison gegangen ist und der sich dann im dritten Saisonspiel schwer verletzt hat. Bei aller Liebe Pytlick ist kein Mittelmann.
-
Was sagt dir denn dein Gefühl für heut Abend?
Eine sehr torreiche Partie in der beide Mannschaften die Spielanteile verteilen und die Abwehrreihen nicht immer
voll zupacken
-
Ich zitiere nur...
Mogensen Team-Manager, da Ljubo und Tobi Karlson die schwedische Nationalmannschaft übernehmen könnten und das Pajo "unter Beobachtung" spielt und sine Position nicht besonders sattelfest ist.
Nun ja...
Tommy Mogensen soll angeblich eine Aufgabe außerhalb der Handballwelt angenommen haben, das Ljubo etwas anderes macht, kann ich mir z.Z. nicht vorstellen. Das Pajo unter "Beobachtung" spielt kann ich mir vorstellen, wo es doch gerade Alternativen gibt (Siewert, Prokop und natürlich Flo Kehrmann der immer wieder erwähnt das er auch noch mal einen Topclub trainieren möchte)
-
Das verstehe ich nicht ganz. Was ergäbe sich denn daraus? Pytlick für weniger Geld abgeben? Wie gesagt, solange so ein Gerücht mit Gröhndal im Raum stünde, würde man ja ein gutes Geschäft machen, ist eben dann an Berlin zu gucken ob sich das lohnt. Aber für weniger würde ich mich aus Flensburger Sicht auf keinen Fall drauf einlassen. Das einzige wo ich da bei dir mitgehe, dass ein volles Bankkonto auch nicht hilft, wenn Pytlick nicht ersetzt wird.
Den angeblich für 27 feststehenden Transfer von Mads Svane Knudsen vorziehen und ihm hinter Grgic und Möller die Zeit sich zu entwickeln zu geben
-
Das wären ja die Anfangsforderungen der Flens... ohne verhandeln und ohne Gröndahl. Halte ich für unrealistisch.
Das ist die festgeschriebene Ablöse für Wechsel 27. diese Summe haben die Füchse ja akzeptiert indem sie die Klausel gezogen haben
-
Vielleicht kriegt der THW bis dahin wieder einen Trainer, der diese Organisation dahin bringt, wo sie hin gehört...
Wohin gehört die Organisation denn?
-
Kirkeløkke meines Wissens 27 nach DK...
Stand heute: ja
-
ich gehe auch davon aus, das die HBL einen dritten Startplatz bekommt und der dann an den drittplatzierten gehen wird.
Sollte es dann noch Wildcards geben wird der nur dann an den Euroleague Sieger gehen, wenn dieser nicht aus Deutschland kommen wird. Ansonsten wäre es ein vierter Startplatz und das wird die ehf nicht wollen
-
Wann gab es bei euch die letzte Erhöhung?
Zu dieser Saison
-
Die Dauerkarten Preise bleiben in der nächsten Saison stabil und werden nicht erhöht
-
In Hannover weint man Vinny immer noch hinterher. Kommt mir immer so bisschen wie Zebu vor, wenn man sein Spiel und seine Athletik so anschaut...
Aber wieso verlängere ich Dule, wenn ich Julian bekomme und baue mir auf den beiden Außenpositionen so eine Situation zusammen?? Das raffe ich nicht...
Zur Personalie Halbrechts 27: die SHZ berichtet in ihrem Newsletter, dass immer mehr der Name Uscins mit Flensburg verbunden wird. Eine Option auf dem ohnehin nicht so prallen RR-Markt würde dann damit schon mal wegfallen.
Kann mir nicht vorstellen das man Büchner in Hannover hinterher weint, man hat dich doch mit August Pedersen deutlich verbessert
-
Beim Feldhandball?
überflüssige Frage, natürlich beim Hallenhalma
-
...die beide keine Abwehr spielen. Ohne Frage tolle Offensivspieler. Magdeburg bleibt trotzdem weiter entspannt.
Minne deckt in Nantes und der Nationalelf auf halb
-
Stimmt, Tönneson hat Vertrag bis 26 und Kirkelökke bis 27.
Tönnesen hat Vertrag bis 27 + Option auf ein weiteres, aber klar da stochern zumindest wir Fans noch im dunkeln
-
In der Theorie mag die Rechnung ja aufgehen. Aber in der Praxis? Ob Mem tatsächlich eine HBL- & EC-Saison ohne längere Fehlzeiten übersteht? Er war eigentlich immer verletzungsanfällig. Gidsel wird dann im Notfall für RR gebraucht. Die Füchse würden schon ein Risiko eingehen, wenn sie Grøndahl an die SG abgeben. Schmaler Kader und um alle Titel ernsthaft mitspielen, funktioniert nicht dauerhaft.
Sollte das mit Gröndal von Seiten der SG stimmen und Gröndal das auch wollen, dann machen die Füchse sich nackig, damit sie Pytlick dieses Jahr schon bekommen
-
Auf dem Papier hat man Grgic/Möller RL und Minne/Witzke RM. Damit hat man ohne Pytlick wieder quantitativ die Besetzung wie in den letzten Jahren. Grgic kam ja quasi zusätzlich oben drauf.
Ob Witzke eine Perspektive bei der SG hat oder ob man auf 5Rechtshänder aufstocken möchte ist dann wieder eine andere Frage.Die Erfahrung zeigt doch eindeutig das 4 Rechtshänder zu wenig sind und Thilo Knutzen nicht die Lösung sein wird
-
Grgic
Ersatz für Pytlick muss nicht zwingend ein Rückraum linker sein, das könnte auch ein Mittelmann werden
-
Da würde ich gegenhalten, was meinste

Würdest du gegenhalten, oder hälst du gegen? Auf ein Bier beim nächsten Heimspiel der SG gegen den SCM?