ich denke mal eine gute Mitte zeichnet beides aus-gute Spielführung und gute Tore-auch bei der BBM oder beim THC zeichnen sich die Mittelspielerinnen nicht durch sehr viele Tore aus-international zb. bei Györ,Metz oder Bukarest sieht das natürlich anders aus...aber wir reden ja von der Bundesliga
Beiträge von MH08
-
-
wie ich schon vermutet habe-Alicia Stolle zurück in der Bundesliga beim BVB mit einem 2 Jahresvertrag...denke mal für Sie eine gute Entscheidung
-
oder auf Lydia Jakubisova den wie es aussieht macht sie diese Saison wieder Voll-mit 41
-
wobei ich in Deutschland bei Vor-Saison Testspielen in der Frauen-Bundesliga auch schon sehr gut gefüllte Hallen gesehen haben
-
also die Leistung der Schiedsrichter war für mich okay..über einige Entscheidungen kann man immer geteilter Meinung sein-aber insgesamt hatte das Spiel einen guten Lauf - was ich nicht verstehe oder ob es da Regeln gibt, was hat der BSV Manager in der THC Auszeit auf dem Spielfeld bei den Schiedsrichtern zu suchen und auf sie einzureden ? sicher hat er gefragt ob sie was zu trinken wollen
-
Schwerer Stand für den THC wie immer in Buxte-aber jetzt hat Herbert Müller seine karte dann gewinnt er dort immer...zwinker
-
Kim.N. wird sich das sicher alles reiflich überlegt haben-bei Bietigheim war ihre Spiel-Zukunft eher ungewiss...bei Heike Ahlgrim kann sich nochmal einen Schub bekommen...