Handball/Lemgo/Augustdorf (auch als TBV-Fan weiß ich nicht so recht, wie ich sie nennen soll, da Team Handball für mich als Name bei einem Handballteam irgendwie auch nicht so richtig ankommt) gegen Kirchzell wird dann wohl das (vor-)entscheidende Spiel sein.
Vom Hinspiel in Kirchzell hatte ich die Gelegenheit etwa Minute 15 bis Minute 45 im Stream zu sehen - und war danach ziemlich überrascht, dass die Partie noch Unentschieden ausgegangen ist (die Gäste führten zwischendrin mit 7, 8 Toren und beim TVK lief wenig zusammen). Den Lippern sind scheinbar Kraft und Konzentration abhanden gekommen - so erklärte ich es mir dann.
Würde mir Samstag diese Partie gern in der Halle ansehen, bin allerdings verhindert. Die Zweit-Vertretungen der Bundesligisten erfreuen sich, wie ich glaube, in der 3. Liga nicht überall der allergrößten Beliebtheit (durchaus nachvollziehbar für mich), sodass die Sympathien der Forumnutzer
wohl eher beim TVK liegen. Ganz unwichtig ist das Spiel für den TBV strukturell vermutlich nicht, ein Wiederaufstieg wäre wohl auch nicht ganz so einfach, GWD II wird sicher auch schnell wieder aus der Oberliga zurückkehren wollen.
Tippe darauf, dass es eng wird, aber der Heimsieg am Ende in einer stimmungsvollen Halle gelingen wird.