Beiträge von chillkroeteF

Ich finde, Lea Rostek macht das auch ordentlich. Hannah Nitzsche finde ich noch nicht so überzeugend.

Wie gesagt, ich habe die beiden bisher noch nicht gesehen. War zu den THW Heimspielen in der Halle und schalte sonst immer erst zu Spielbeginn ein. Es sind gerade mal 6 Wochen um, ich denke, man muss ihnen einfach Zeit geben. Jens Westen nach Jahren bei Sky immer noch nicht überzeugend… 😉

Mal eine Frage an die Community:

Wie findet ihr denn die Qualität der moderierenden Personen bei Dyn? Insbesondere von den „Neuen“, die man nicht von Sky kennt?

Ich schaue mir gerade das Spiel BHC -MT Melsungen an und bin einigermaßen verwundert über den „Handball -Sachverstand“ der moderierenden Person. Vielleicht täusche ich mich, aber i.W. werden hier alle möglichen Zahlenspieleereien betrieben und das war“s…

Ich bin echt gespannt, ob ich der Einzige bin, der das so sieht

Ich finde Anett Sattler großartig. Freue mich, dass sie wieder da ist. Die anderen beiden Frauen habe ich bisher noch nicht gesehen.

Du kannst doch von keinem Forennutzer erwarten, dass eine völlige Marktübersicht vorliegt. Der Verein hat zahlreiche Scouts und Systeme, um dem nahe zu kommen. Hier mit irgendwelchen Namen immer zu werfen, bringt doch nichts.

Wir können nur das Resultat bewerten. Und das ist nunmal nicht zufriedenstellend. Ob etwas besseres möglich gewesen wäre, ist unmöglich zu sagen.

Ist doch, wie die Leistung der Spieler zu bewerten. Wenn einer 5 freie vergibt, kann ich sagen, dass das keine gute Leistung war. Selber gemacht hätte ich die aber auch nicht.

Ich erwarte auch keine völlige Marktübersicht. Aber Fakt ist nun mal, dass die Hochkaräter bei Landins Abgang gerade alle verlängert hatten oder direkt vor Wechseln standen. Das reduziert die Auwahl schon mal. Und dann muss ein Spieler auch noch kommen wollen.

Was zu beweisen wär…

Was soll er sagen? Jede andere Antwort würde letztlich Jicha in Frage stellen.

Bzw. zu etwas stehen heißt halt nicht, es geil zu finden. Meine Eltern fanden meine Anzeigen früher auch nicht geil, standen aber trotzdem zu mir.

Weiß jemand, ob der DHB überhaupt (noch) Mitspracherecht hat bei der Ausgestaltung des Wettbewerbs? Die sind ja seit Ewigkeiten zwar noch Namensgeber, aber nicht mehr Ausrichter.

Erstens: nein, Neffen.

Zweitens: es nicht schlimm finden und gut finden sind zwei verschiedene Sachen

Drittens: ich habe ebenfalls nirgends geschrieben, dass ich es nicht verwerflich finde, seine Kinder zu vermarkten.

Aber: ich habe weiter oben erklärt, worin für mich der Unterschied zwischen einer schwangeren Frau und einem geborenen Kind besteht.

Anzeige