Hier im Süden lacht die Sonne länger du Oberschlaumeier
Wenn jemals südlicher die Sonne länger scheint als weiter nördlich, dann schlage ich dich für den Geographie ‚Nobelpreis‘ vor.
Hier im Süden lacht die Sonne länger du Oberschlaumeier
Wenn jemals südlicher die Sonne länger scheint als weiter nördlich, dann schlage ich dich für den Geographie ‚Nobelpreis‘ vor.
Späth
Danke, dann hab ich’s verpasst. Gucke nachher noch mal rein.
War kein Löwe zum Interview oder hab ich das verpasst?
Wie oft wollen die Medien eigentlich noch über Landins Abgang berichten? Das hat schon ein bisschen Sommerloch Vibes.
Ich finde, Lea Rostek macht das auch ordentlich. Hannah Nitzsche finde ich noch nicht so überzeugend.
Wie gesagt, ich habe die beiden bisher noch nicht gesehen. War zu den THW Heimspielen in der Halle und schalte sonst immer erst zu Spielbeginn ein. Es sind gerade mal 6 Wochen um, ich denke, man muss ihnen einfach Zeit geben. Jens Westen nach Jahren bei Sky immer noch nicht überzeugend… 😉
Mal eine Frage an die Community:
Wie findet ihr denn die Qualität der moderierenden Personen bei Dyn? Insbesondere von den „Neuen“, die man nicht von Sky kennt?
Ich schaue mir gerade das Spiel BHC -MT Melsungen an und bin einigermaßen verwundert über den „Handball -Sachverstand“ der moderierenden Person. Vielleicht täusche ich mich, aber i.W. werden hier alle möglichen Zahlenspieleereien betrieben und das war“s…
Ich bin echt gespannt, ob ich der Einzige bin, der das so sieht
Ich finde Anett Sattler großartig. Freue mich, dass sie wieder da ist. Die anderen beiden Frauen habe ich bisher noch nicht gesehen.
Topspiel CL ?😉
Du weißt, worum es geht.
Kolstad gewinnt im Topspiel bei Elverum mit 32:27.
Du kannst doch von keinem Forennutzer erwarten, dass eine völlige Marktübersicht vorliegt. Der Verein hat zahlreiche Scouts und Systeme, um dem nahe zu kommen. Hier mit irgendwelchen Namen immer zu werfen, bringt doch nichts.
Wir können nur das Resultat bewerten. Und das ist nunmal nicht zufriedenstellend. Ob etwas besseres möglich gewesen wäre, ist unmöglich zu sagen.
Ist doch, wie die Leistung der Spieler zu bewerten. Wenn einer 5 freie vergibt, kann ich sagen, dass das keine gute Leistung war. Selber gemacht hätte ich die aber auch nicht.
Ich erwarte auch keine völlige Marktübersicht. Aber Fakt ist nun mal, dass die Hochkaräter bei Landins Abgang gerade alle verlängert hatten oder direkt vor Wechseln standen. Das reduziert die Auwahl schon mal. Und dann muss ein Spieler auch noch kommen wollen.
Appel wäre wohl nicht unmöglich gewesen.
Wollte er weg von den Löwen?
Die Abgänge von Landin und Sagosen wurden überhaupt nicht ersetzt.
Welcher hochklassige Torwart wäre denn frei gewesen? Ich hör immer nur Gemecker über die Verpflichtung von Gerard, aber passende Namen nennt dann komischerweise niemand.
Viktor ist heute im THW Podcast zu Gast.
Was zu beweisen wär…
Was soll er sagen? Jede andere Antwort würde letztlich Jicha in Frage stellen.
Bzw. zu etwas stehen heißt halt nicht, es geil zu finden. Meine Eltern fanden meine Anzeigen früher auch nicht geil, standen aber trotzdem zu mir.
Bei einigen Fragen konnte Wiencek öffentlich aber auch nichts anderes antworten.
Insbesondere bei der nach dem 7:6.
Das war aufgrund des Austrägers, des Zeitpunktes und der Art der Turniere doch eine sehr zum scheitern verurteilte Angelegenheit
Von welchen Final Fours redet ihr eigentlich?
Soweit ich weiß, war die DHB bis in die 1990er Veranstalter gewesen und hat dann den Pokal an die HBL als Veranstalter übergeben.
Ja genau. Aber es könnte ja sein, dass trotzdem Vertreter beratend involviert sind.
Weiß jemand, ob der DHB überhaupt (noch) Mitspracherecht hat bei der Ausgestaltung des Wettbewerbs? Die sind ja seit Ewigkeiten zwar noch Namensgeber, aber nicht mehr Ausrichter.
Na, wer möchte noch Wette abgeben, ob Wolff Mittwoch an alter Wirkungsstätte aufläuft oder nicht?
Alles anzeigenHabe ich das richtig verstanden , dass du sogar bei deiner eigenen Mama nicht möchtest , dass sie normale Bilder deiner Kinder bei WA zeigt o.ä. etc , aber auf der anderen Seite Mütter gut findest, die sich halb nackt / nackt im Internet präsentieren ( Stichwort ästhetische Bilder ), die ihre Schwangerschaft/Kinder ( auch wenn es bei Binder nicht zum Äusersten kommen sollte ) vermarkten und das alles nur um Likes oder Follower zu generieren, sprich wegen Geld ?!
Kann man nur hoffen, dass die Kinder später auf dem Schulhof o.ä. niemals damit konfrontiert werden.
Ich muss sicherlich keinem erklären , was das mit einem Kind machen könnte , wenn in der Schulaula o.ä. ein paar Bilder oder Videos der Eltern rumgehen.
Nord Hesse hat ja eben angedeutet , worum es eig geht ! Ich finde so ein "Geschäftsmodell" äußerst verwerflich, du nicht ! Völlig ok
Erstens: nein, Neffen.
Zweitens: es nicht schlimm finden und gut finden sind zwei verschiedene Sachen
Drittens: ich habe ebenfalls nirgends geschrieben, dass ich es nicht verwerflich finde, seine Kinder zu vermarkten.
Aber: ich habe weiter oben erklärt, worin für mich der Unterschied zwischen einer schwangeren Frau und einem geborenen Kind besteht.
Na hoppla, da hat’s doch glatt die nächsten beiden Pokalsensationen gegeben…