also ich würde dir auch zum hummel star raten...grip top, haltbarkeit top...
habe in größe II und III gespielt, leute die sehr kleine hände und mit anderen 3ern probleme haben...bekommen ihn "voll in den griff" ![]()
also ich würde dir auch zum hummel star raten...grip top, haltbarkeit top...
habe in größe II und III gespielt, leute die sehr kleine hände und mit anderen 3ern probleme haben...bekommen ihn "voll in den griff" ![]()
jaa neuer hat schalke im spiel gehalten, wenn er seine leistungen so beibehält und er noch etwas erfahrener wird, bekommt schalke noch spaß mit ihm...wie wär das ohne neuer wohl ausgegangen?! nachdem asamoah im spiel war, konnte schalke öfters für befreiungsschläge sorgen...nur die geste von kuranyi verstehe ich nicht so ganz, er soll froh sein dass er mit seiner leistung überhaupt so lange spielen durft und nicht schon eher von slomka ausgewechselt wurde, das war gar nichts...ich wäre ja mal ganz stark für manu als nächsten gegner... ![]()
ich spiele seit 6 jahren handball, habe bis jetzt nur einmal harz benutzt, das war allerdings nur weil mein ball dermaßen glatt war, kann auch ohne sehr gut leben :D...
ich kenne jedoch jemanden, der in der A-Jugend ebenfalls seinen ball in einer platiktüten aufbewahrt...der ganze ball besteht nur noch aus harz
...und sowas muss net sein ![]()
schneee?! was ist das?!... ![]()
hier in ostwestfalen gibt es noch nichtmal einen hauch von schnee, weihnachten wars warm und nebelig ![]()
ZitatOriginal von Stiegl
wenn wir alle die Stimmung vom Hamburg-Spiel (it was a night to remember!) mit nach Stuttgart rübernehmen können, dann geht auch was gegen Lemgo. Die Betonung liegt hier aber eindeutig auf wenn...
anscheinend habt ihr das ;)...Göppingen besieg Lemgo mit 36:31,
Glückwunsch nach Göppingen ![]()
heute gabs eisregen, aber keinen schneee...so ein müll....
carsten lichtlein auch net...
Augustdorf nimmt Punkt aus Soest mit...
Endergebnis 28:28 (10:12)
achsoo...nee den kenn ich net... ![]()
gibts den?! oder meinst du Hummel 0,7 concept?!
Linkin Park - Meteora...
Morgen,
überall hört man von dem "Doping"-Buch von Jef D'Hont "Erinnerungen eines Radfahrer-Pflegers" nur leider kann ich es nirgends finden...weiß zufällig jemand wo man das Buch bekommt, ob es überhaupt auf dem Markt ist oder es unter einem anderen Titel erschienen ist?!
Schonmal Danke...
Gruß Jan
12 in der A-Jugend...
hast du ein bild wo man die schuhe sehen kann?!
ZitatOriginal von Allrounder
den habe ich mir jetzt auch gekauft, sehr empfehlenswert...
-> benschi: ist bei euch dieser graue streifen auch so glatt?! habt ihr da irgendwas gegen gemacht?!
ZitatOriginal von Benschi
oh sorry, da hab ich wohl nur deinen halben post gelesen!mein hummel elite 0.7
den habe ich mir jetzt auch gekauft, sehr empfehlenswert...
ZitatOriginal von Benschi
also wir haben uns von unserer mannschaftskasse diesen ball gekauft, da man in den meisten unserer hallen ohne harz spielen muss!
welchen handball meinst du denn?