die englische biographie von ronnie o'sullivan...
Beiträge von Allrounder
-
-
spielt jemand mit dem hummel elite 0.7 oder dem erima grip star?!
wenn ja, bitte eine bewertung abgeben

-
naja, bei unseren Herren, wird ein von Harz behandelter Ball akzeptiert...bei uns in der A-Jugend, gilt es als absolutes tabu...
Stoßer: welchen ball hast du denn?!
-
jaa schon, das ist klaaa...nächste Woche wird man mehr sehen, nur man konnte eine klare leistungssteigerung erkennen...in den letzten Spielen hat einfach die Kaltschnäuzigkeit gefehlt -3 gegen Lemgo, -4 gegen Nordhemmern, -2 gegen Gladbeck, -3 gegen Hagen...um nur ein paar hervorzuheben, das sind ja alles keine "klaren Niederlagen"...gestern war die Mannschaft auch das erste mal in dieser Saison wieder halbwegs komplett...also ich finde das Team ist auf einem sehr guten Weg...
-
ja nach diesem Spiel, wird der Knoten endlich geplatzt sein, und man kann sich mal wieder auf schöne Spiele und vorallem SIEGE in der Witexhalle freuen...wenn diese kämpferische Leistung in den nächsten Spielen gehalten werden kann, kommen die 2 Punkte wie von alleine...

Man bedenke, mit den etwas "unglücklichen" Schiries hat Augustdorf zeitweise gegen 2 Gegner (Longerich + Schiries) gespielt...sorry, aber das musste mal raus

GLÜCKWUNSCH!!!
-
das wird ein neuer russischer kreisläufer

wie geht sowas?!

-
ich bräuchte auch mal wieder einen neuen :D...
hat schon jemand mit dem Hummel 0,7 Elite gespielt?!...wenn ja, wie ist der ball OHNE Harz??...
-
Ich glaube wenn Deutschland heute bis zum Schluß mit Spanien mithält, werden wir den Herrn Buschmann wieder in seiner besten Art zu kommentieren erleben, hoffentlich bekommt ers aufgrund seiner Gefühlsausbrüche nicht mitm Herzen :D...aber das kennt man ja schon von der letzten WM...
also ich Tippe, wenn ich sie die Leistung aus dem Spiel gegen Litauen wieder abrufen können auf ein Sieg mit 4 Punkten...aber auch nur wenn das Spiel unter der 80 Punktemarke bleibt

-
Am Dienstag beim Spiel SCM - HSV, hat der Kommentator auch kurz über Yoon und die verpasste Olympiaqualifikation gesprochen. Im entscheidenen Spiel gegen Kuwait, wurden die "offiziel" angesetzten deutschen Schiris kurzfrisitg durch ein jordanisches Gespann ersetzt. Zudem sollen die beiden Schiris auch nicht so das Händchen dafür gehabt haben, was Entscheidungen gegen die Koreaner anging.
Weiß jemand welches deutsche Schiri-Gepann angesetzt war?!
und kennt jemand zufällig den "offiziellen" Grund für die kurzfristige Umbesetzung?! -
- Golf
- Schach
- Bodenturnen
- Tanzen
- Synchronschwimmen
- Dressur-Reiten
- Marathon (im TV)
- Kickboxen -
Zitat
Original von hsghandball
Was soll das nur am Wochenende geben?ein 24:24 gegen den OSC Rheinhausen?!

-
ich "lese" grad "ein deutsches wintermärchen"

-
Zitat
Original von Trapp
Geht mir ähnlich. Aber die Pfalz ist und bleibt halt Handballerisches-Brachland und so werde ich das Vergnügen auch nicht haben.
jaa mir gehts genauso wie euch...das nächste kino ist über eine autostunde entfernt...
und sowas nennt sich "handballhochburg ostwestfalen"

-
TESTSPIEL - Abschiedsspiel Lukas Podolski
LIVE
1. FC Köln - FC Bayern MünchenQuelle: Arena.tv
habe ich da was verpasst oooder ist arena jetzt endgültig kaputt?!

-
Draußen: 34°C
Zimmer: 32°Cheute im Büro 23°C

-
silvia neid?!
-
Timbaland ft. Keri Hilson - The way I are
Sportfreunde Stiller - Alles Roger?! -
ich bin absoluter nichtraucher, habe es noch nie probiert geschweige denn eine zigarette angefasst :D...
Das war mein 100.!!!

-
ich habe auch keine ferien...muss ein 19wöchiges praktikum machen!!!

naja, wenn das wetter so bleibt geht es ja noch

-
wenn man überhaupt eine mannschaft zusammenbekommt