Ein eiskaltes Detmolder Weizen ![]()
oder halt auch Schöfferhofer Grapefruit
Beiträge von Allrounder
-
-
bei mir sind punkt 1, 5, 7 und 9 zutreffend

-
ich habe zurzeit das sony ericsson t630, da mein w810i nach nem softwarefehler zurück bei amazon ist...

-
jaa...ihr hattet schon ein paar experten dabei

-
jaa ein oder zwei mal waren es auch fehlentscheidungen, aber diese schieberufe waren teilweise halt nicht angebracht...naja ist jetzt ja auch egal

-
ChouWouh: ich meinte damit nicht den krach, die haben ihre mannschaft super unterstützt, sondern die teilweise etwas nicht nachvollziehbaren "schieber" rufe von einigen...
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Sollte Lemgo mit halbgas fahren oder was?
Das wäre dann wettbewerbsverzehrung, und das will bestimmt auch keiner, weder für noch gegen nordhornnordhorn hatte es in den letzten minuten selbst in der hand...als sie mit drei toren geführt haben...
-
jaa...konnte sich sehen lassen
aber die schiris waren ja nach den meinungen der nordhorner "fans" eh schieber... 
-
naja es war ja nicht grad ungewollt ;)...aber nordhorn hätte eh nix mehr reißen können in den 5 sekunden...
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Ja, hat er?
Was er denn böses gemacht?ach, lemgo hatte 5 sekunden vor schluss einen siebenmeter den baur verwandelt hat, als gentzel den ball schnell zum mittelpunkt geworfen hat, hat kehrmann sich vor den spieler am mittelpunkt gestellt und den ball abgeblockt...dafür hat er rot bekommen...
-
sehe ich auch so...

-
also ich habe aus so einem grund auch gewechselt...wir waren auch ca. 18 spieler, jedoch hat der trainer nur immer seine stammspieler spielen lassen, wo ich allerdings nicht bei war...wir hatten zwar erfolge jedoch war halt alles ein wenig doof, weil die meisten über ein ganzes spiel auf der bank saßen und teilweise nur für ein paar minuten gespiellt haben...jetzt spiele ich bei einem "schlechteren" verein...(wir wurden letzte saison 5. von 9, mein alter verein ungeschlagen meister) jedoch befanden wir uns in einer aufbauphase da viele spieler eine klasse höher gangangen, aber ich habe die größte zeit der spiele auf dem feld gestanden....also wechsel, falls du es noch nicht gemacht hast

-
ich denke ma das es Flensburg oder Gummersbach schafft...natürlich würde ich auch nix dagegen sagen wenn der TBV noch dritter wird

-
In der nächsten Saison wird die HSG Augustdorf/Hövelhof, mit einer neuen Mannschaft und einem neuen Trainer hoffentlich nur für ein Jahr in der Regionalliga West spielen und danach wieder ein "festes" Mitglied der 2. Bundesliga werden. Wen von euch kann man denn so alles in der nächsten Saison in der Witexhalle begrüßen?!
Und was meint ihr wird die HSG den sofortigen Aufstieg ohne unangenehme Vorkomnisse schaffen?? -
zurzeit ist es das neue album von llinkin park "minutes to midnight"...
-
ganz klar hummer star
-
Incubus - Made For TV Movie
Jan Delay feat. Udo Lindenberg - Im Arsch -
wir haben trikots von "we win"...man kommt sich vor als würde man in schlafanzügen spielen...einfach nur schlecht

-
icq 6 kann man in die tonne treten...ich bin auf qip umgestiegen...1000 mal besser als icq

-
@ teddy: und auch nicht die preisklasse