Alles anzeigenMeine persönlich präferierte Wahl wäre:
1. Hoxer
2. Lykke
3. Uscins
4. Vilhelmsen
5. Darling
1. Hoxer 2. Vilhelmsen 3. Darling 4. Lykke 5. Uscins
Alles anzeigenMeine persönlich präferierte Wahl wäre:
1. Hoxer
2. Lykke
3. Uscins
4. Vilhelmsen
5. Darling
1. Hoxer 2. Vilhelmsen 3. Darling 4. Lykke 5. Uscins
Die SG vermeldet auf dem WhatsApp Kanal und der Homepage, dass der 2027 endende Vertrag von Niclas Kirkeløkke nicht verlängert wird.
Von einem vorzeitigen Abschied steht dort allerdings nichts.
Ich denke man wird es wie bei Mensah machen, der hatte auch einen Vertrag bis 2026 und durfte gehen sobald man Ersatz hatte.
Der war doch drin von Semper?
Das ist mir irgendwie alles zu krass, warum soll Benko gehen?
Der Kreis und das halbe Tor neu, das reicht doch?
Wenn man diese drei Feldspieler verpflichtet, Respekt. Aber neben Talent brauchen wir dringend Mentalmonster und Kampfschweine. Da ist Prominenz nicht zwingend für mich.
Bergholt ist ein Mentalitätsmonster und Kampfschwein!
RR: habe im FL Umfeld auch gehört, dass es fix sein soll, dass Kirkeløkke zu Fredericia wechselt
TW: ich denke nicht, dass Flensburg in 2026 mit ZWEI neuen startet
RM: da ist Arnoldsen das heißeste Gerücht in Flensburg. Der Wechsel soll aber nur dann in Angriff genommen werden, wenn Berlin Pytlick rauskauft (aktuell stimmen Berliner Angebot und Flensburger Förderung noch nicht überein)
RR: Habe das gleiche gehört mit Kirkeløkke.
TW: Denke auch nicht das man es so wie 2018 macht, als beide neu kamen.
RM: Es wird zeitnah eine Entscheidung geben.
Über Arnoldsen habe ich stand jetzt nix gehört aber höre auch nicht alles deshalb kann da natürlich was dran sein.
Kirkeløkke Abgang 2026 zu Fredericia sehr wahrscheinlich. Hast du das gleiche gehört?
Denke das es für Fischer auch relativ gut passt in ein Umbruch mit reinzukommen und die Nr 1 dann auch zu sein. Berlin und Kiel haben erst Interesse für 2027 und ich könnte mir gut vorstellen das Fischer auch wohin wollte wo er vielleicht auf Uscins Treffen könnte. Aber zu Flensburg werden in den kommenden Tagen noch weitere News kommen. Denke da wird es noch mindestens 2-3 Veränderungen geben RR, TW und vielleicht noch ein RM.
Hast du auch von Arnoldsen gehört? In Flensburg Thema Nr.1 gerade.
Wenn sie das Geld jetzt nutzen können um einen Ersatz oder/und neuen RA zu bekommen sollten sie deswegen zuschlagen.
Ansonsten gibt es keinen Grund sich selbst früher als notwendig zu schwächen und einen direkten Gegner zu stärken. Die SG setzt die Priorität da hoffentlich auf die eigene sportliche Situation und nicht auf maximale Ablöse als Selbstzweck
Wir brauchen doch keinen Rechtsaußen?
Im neusten „ Schönes Ding, Weiche ” Podcast gibt es 2 Gerüchte von einer sehr gut vernetzten Quelle aus Flensburg bezüglich der SG.
Pytlick wohl für 1,2 Mio. 2026 nach Berlin.
Arnoldsen kurz vor der Unterschrift in Flensburg
Im neusten „ Schönes Ding, Weiche ” Podcast gibt es 2 Gerüchte von einer sehr gut vernetzten Quelle aus Flensburg bezüglich der SG.
Pytlick wohl für 1,2 Mio. 2026 nach Berlin.
Arnoldsen kurz vor der Unterschrift in Flensburg.
Gut die Bild ist in den letzen Wochen auch eher in einer Schwachfrom.
Das seid ihr seit eurer Gründung.
Pytlick ist seit 2 1/2 Jahren in Flensburg und wenn man ganz ehrlich ist, hat er seitdem nicht den Einfluss auf das Spiel den man sich erhofft hat.
Darmoul haben wir nicht in den Griff bekommen, der hat uns mehrmals wehgetan. Dafür aber dass die Kasseler praktisch keine Torhüterleistung hatten, haben wir viel zu niedrig gewonnen. Grgic, Simon und Kent im 3er -Verbund gefallen mir richtig gut. Dagegen wirkt Kirkelökke wie ein Fan, der bei einem Preisausschreiben ein Spiel mit seinen SG-Idolen gewonnen hat. Sein Timing, sein Entscheidungsverhalten, seine Körpersprache uff.......naja.
Simon und Grgic haben erkannt, dass die Rückraumkreuzungen heute das MIttel der Wahl sind. Bei der dünnen SG-Kapelle plus der Tatsache, dass wir hier seit 2021 nicht mehr gewonnen haben, nehmen wir die Punkte gerne mit. Pajos MT-Bilanz bleibt makellos: 3 Spiele (in 2 verschiedenen Wettbewerben) und 3 Siege.
Auf Rückraum Rechts muss im Sommer was passieren! Das mit Kirkeløkke kann man sich ja nicht angucken. Lustlos, Technische Fehler, Wurfquote…
Wirklich schwere Kost! Gut dass das vorbei und gewonnen ist. Ich verstehe den Auftritt gar nicht. Am Dienstag war es doch ziemlich locker. Und Blaz scheint auch nicht fit zu sein. Hoffentlich ist Emil nicht verletzt!
So langsam wird es anstrengend.
Letztes Jahr haben wir in Melsungen verloren. Werde nie verstehen was bei einem schweren Auswärtsspiel bei keinen Wechselmöglichkeiten auf den Rechtshänderpositionen im Rückraum erwartet wird?
Sah schlimm aus?
Hat sich Witzke verletzt?
Der Flensburger Trainer war gestern deutlich mehr drüber als Benno.
Sehr aggressive Gestik.
Das Spielende hätten andere Trainer nicht auf der Bank erlebt.
Benno hat sich zurückgehalten. Wohl auch, weil er weiß, dass es ein Wiedersehen einen Tag vor Weihnachten gegen Kiel gibt (waren ja meistens sehr heiße Spiele in der Vergangenheit).
Pajovic war drüber und Wiegert hat sich zurückgehalten? Das ist doch nicht dein Ernst?
Wie Erlangen versucht hat die Flensburger Spieler zu verletzen war ja Bodenlos. Die Schiedsrichterinnen hätten die Spieler auch mal etwas mehr schützen können!
Man Pytlick … So unnötig Erlangen wieder rankommen zu lassen!